Results -9 to 0 of 50

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Am Lodestone ist ganz klein wo ein Link fürs Forum, und dann sieht es hier auch noch so unübersichtlich aus.
    Bis ich da mal nen Guide gefunden hab, mit dem ich was anfangen kann, hab ich die Lust schon wieder verloren. (Mal übertrieben ausgedrückt)
    Ich finde das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt!
    Die Suchfunktion ist total für die Tonne!
    Als ich das erste Mal hier im Forum war und nach etwas Suchen wollte hab ich mich genau 1 Minute damit befasst und dann bei Google gesucht, weil die Suche hier einfach grottig ist!
    Wenn ich einen Suchbegriff eingebe will ich gefälligst Threads angezeigt bekommen wo mein Suchbegriff in der Überschrift steht! Das muss Standardeinstellung sein! Was interessiert mich wer meinen Suchbegriff in welchem Beitrag erwähnt hat?! Erstmal will ich jawohl eine Übersicht über die Threads haben, alles andere geht schon viel zu sehr ins Detail.

Es ist halt generell viel zu unübersichtlich und lieblos gestaltet und das ist sehr schade, weil es viel mehr Potential bieten könnte.

Edit:
    Als Beispiel habe ich mal "Barde" in die Suche eingegeben.
    Meine Erwartung: Ich erhalte eine Übersicht von Threads in deren Titel das Wort 'Barde' enthalten ist, sodass ich durchscrollen kann um einen Guide zu finden!
    Realität:
    1. Thema: Question au CM : Monture Nuage Volant
    2. Thema: Redmage 4.0
    3. Thema: Wieso Werden Lala's so gehasst?
    You see what I mean?
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-08-2017 at 10:06 PM.