Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mein "Ist ja nur Glamour" darfst du ruhig in die Kategorie "Ironie" einordnen
    Ich versuche einfach den Frust nicht mehr an mich ranzulassen, lohnt sich nicht.

(Und ja ich hätte gerne das Totstellen Emote, oder 1-2 andere Glamour Items, aber irgendwann ist Schluss)
    Mir geht es da ähnlich. Klar war mein Beitrag nur semi-ernst gemeint, aber einige der Teile hätte ich schon ganz gerne. Gerade die Emotes und auch dieses fern-östliche Hofdamen-Set.
    Für mich persönlich ist nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ansprechend genug, also kaufe ich die Teile nicht/erst wenn sie günstiger werden.

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Verzeiht den Sarkasmus, aber schaut einfach auf die Entwicklung und Diskussionen der letzten Jahre und dann überlegt wies weiter gehen wird...
    Naja, das ist schon etwas überspitzt und so kritisch würde ich es gar nicht sehen, aber für mich stellen auch die Jump-/ StorySkip-Potion kein großes Problem dar.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Kleidung die jetzt im Shop ist ja eigentlich mal exklusiv für Korea/China gedacht gewesen? Von daher ist es schon cool das wir das auch bekommen, ändert nichts daran, dass der Preis etwas überzogen ist.

Schade ist es dennoch und ich finde jeder hat das Recht seinem Unmut in einem gewissen Maße Luft zuverschaffen. ^^ Da keiner von uns hardcore flamed oder SE beleidigt oder angeht, finde ich es durchaus angemessen Kritik zu äußern.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-30-2017 at 10:51 PM.