Page 26 of 85 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast
Results 251 to 260 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Machs gut Spacko ehm Eisa *hinterherwink*
    Wo genau ist Sleipnir jetzt "Inhalt"? Sleipnir ist ein anderer Skin für ein Pferd was schon im Spiel ist... Wenn du das Inhalt nennst kann ich dir nur gratulieren. Du hast die Industrie nämlich nicht mal ansatzweise verstanden.
    (0)

Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Machs gut Spacko ehm Eisa *hinterherwink*
    Wo genau ist Sleipnir jetzt "Inhalt"? Sleipnir ist ein anderer Skin für ein Pferd was schon im Spiel ist... Wenn du das Inhalt nennst kann ich dir nur gratulieren. Du hast die Industrie nämlich nicht mal ansatzweise verstanden.
    Ein Skin ist eine Datei und damit auch Inhalt des Spiels. Wie willst du Skins und Models und die restlichen Dateien sonst nennen, wenn nicht Inhalt? Warum sollte ich die Industrie nicht verstanden haben? Die Industrie will bei möglichst geringem Aufwand möglichst viel Geld erwirtschaften.

Klugscheißer die nur sagen man habe etwas nicht verstanden aber auch nichts erklären, findet man hier wie Sand am Meer.
    (2)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Eisa View Post
    Ein Shop ist bezahltes cheaten...
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Mein Gott... Der Launcher ist auch über eine "Datei" mit dem Newsfeed auf der Seite Verbunden um die News direkt beim Start anzuzeigen. Und trotzdem ist es kein Inhalt sondern ein Service... Du verstehst? Datei ist nicht gleich Inhalt... Du lässt dir auch neue Blatttexturen als "Inhalt" verkaufen, oder?

Ach ja... Und Klugscheisser die meinen moralisch überlegen zu sein und dann mit Halbwahrheiten und gefährlichem Unwissen um sich prügeln, sind jetzt also besser?

Wenn du irgendwie das Gefühl hast, dass Square Enix in den letzten Monaten minderwertigen und billig produzierten Inhalt in das Spiel gebracht hat (was ich deinem letzten Beitrag mal einfach so entnehme) dann sollte du aus diesem Grund dein Abo kündigen. Und nicht wegen dem Online Shop und einem (ich wiederhole) EINEM Mount was genau genommen nur ein abgewandelter Skin eines vorhandenen Mounts bietet. *klatsch* Beweisführung abgeschlossen...
    (0)
    Last edited by Feldorn; 10-28-2014 at 10:38 PM.

Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Du lässt dir auch neue Blatttexturen als "Inhalt" verkaufen, oder?

Wenn du irgendwie das Gefühl hast, dass Square Enix in den letzten Monaten minderwertigen und billig produzierten Inhalt in das Spiel gebracht hat (was ich deinem letzten Beitrag mal einfach so entnehme) dann sollte du aus diesem Grund dein Abo kündigen.
    Ja Texturen jeder Art sind auch Inhalt und ein Teil des Spiels.

Ich habe nichts von billig und minderwertig geschrieben, es gab auch vorher Inhalte die nicht im Shop geendet sind. Wäre dem so und ich hielte das Spiel und die Inhalte für minderwertig, hätte ich keinen einzigen Cent ausgegeben.

Wurde der Shop ein mal akzeptiert sieht du bald die schönsten Skins nur noch im Shop, glückwunsch an alle die nur noch die halbe Abwechslung an Skins erspielen können.

PR Techisch hast du recht, aber moralisch gesehen wird man ohne extra Investitionen um sein Spielerlebnis betrogen.
    (3)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das sind lediglich Vermutungen und keine Fakten die du hier raus schmetterst. "Wenn der Shop erstmal..." Joa, was dann? Glaubst du Square Enix wird jetzt einfach damit aufhören? Selbst wenn der Shop nicht läuft... Was kostet es die Entwickler die Items einfach dort zu lassen? Nix... Also wird der Shop auch nicht mehr verschwinden. Und so lange wir nicht wissen wie es wird "Wenn der Shop erst akzeptiert ist" so lange behalte bitte auch deine Unkenrufe für dich oder quitte das Game in stummer Einsicht.

Fakt ist, ein persönlich gehosteter Ingame Store rentiert sich schon ab dem ersten Käufer. Square Enix ist auf das Geld durch den Shop ohnehin nicht angewiesen um weiter machen zu können. Und in so fern muss keine Akzeptanz unter den Spielern vorhanden sein, um die Existenz dieses Shops seitens der Entwickler zu rechtfertigen.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 10-29-2014 at 12:03 AM.

Player
    Eisa's Avatar
    Character
    Alessia Scala
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Selbst wenn der Shop nicht läuft... Was kostet es die Entwickler die Items einfach dort zu lassen? Nix... Also wird der Shop auch nicht mehr verschwinden. Und so lange wir nicht wissen wie es wird "Wenn der Shop erst akzeptiert ist" so lange behalte bitte auch deine Unkenrufe für dich oder quitte das Game in stummer Einsicht.

Square Enix ist auf das Geld durch den Shop ohnehin nicht angewiesen um weiter machen zu können. Und in so fern muss keine Akzeptanz unter den Spielern vorhanden sein, um die Existenz dieses Shops seitens der Entwickler zu rechtfertigen.
    Alles protestlos hinnehmen, das hättest du wohl gerne. Natürlich wird sich nicht ändern, wenn man alles akzeptiert. Und ob es eine Akzeptanz seitens der Spieler geben muss um damit weiter machen zu können.
    Von mir zu verlangen in stummer Einsicht zu verschwinden kannst du dir sparren. Genau, auf den Shop ist SE nicht angewiesen aber auf jedes Abo.
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Soso, 16,80€ also..
    Knapp zwei Legacy-Monate für ein accountgebundenes Pferd. Zudem plusminus so teuer wie die normale Ausgabe des Spiels (mit einem freien Monat!) selbst. Kein Preis den ich zahlen würde, auch wenn ich es mir leisten kann (an den ollen Mimimi-Thread angelehnt).

Ich habe mir zwar damals auch die CE gekauft, aber dort waren ja wohl eindeutig mehr Dinge drin enthalten, da kann mir keiner was anderes erzählen :P
    Außerdem würde ich dies jetzt nicht nochmal tun, da der Hype meinerseits um einiges abgeflaut ist.

Viel Spaß mit dem Viech und schlaft mit einem Auge offen, nicht dass Odin sein Pferd wiederhaben will
    (3)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Odin bekommt die Hand geschüttelt, nen Kaffee angeboten und dann hat es sich

Ich finde einfach (persönliche Meinung), dass es genug andere Dinge gibt über die man sich aufregen kann. Ein Spiel gehört (auch wieder persönliche Meinung) nicht dazu. Gegen sachlich hervorgebrachte Kritik hat auch niemand was. Aber darf ich erinnern mit welcher Beleidigung gegen Square Enix Mitarbeiter Eisa diese Diskussion begonnen hat? Ich rege mich mittlerweile weniger über angebliche Abzocken irgendwelcher Entwickler auf, wie über die teilweise bodenlos unverschämte Art innerhalb der einzelnen Communities.

Und ja, wenn das jetzt der grosse Aufhänger ist um Mitarbeiter die ihren Job machen zu beleidigen und anschliessend mit dem Abo Ende zu drohen, dann muss ich leider sagen "Mach doch!" Geh mal in einen beliebigen Laden und nenn die Bedienung dort "Spacko". Dann wirst du auch recht schnell gebeten zu gehen. Eine Unart, die sich im Internet ausgeprägt hat. Und wenn jemand nicht dazu in der Lage ist für etwas einzustehen, ohne gleich beleidigend zu werden, dann sollte er lieber nichts sagen und sich einfach verkrümeln. Meine Meinung und Ende.

Aber je mehr man beleidigt, umso eher wird einem das gegeben was man will Ist ja genau wie im richtigen Leben *zwinker*
    (1)
    Last edited by Feldorn; 10-29-2014 at 03:48 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Beiträge wie von Coris und Eisa, die GEGEN den Shop gehen, immer wieder geliked werden? Die anderen jedoch nicht oder nur kaum?
    (0)

Page 26 of 85 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LastLast