Last edited by Oberfussmeister; 05-30-2017 at 10:27 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Wenn du gar niemanden mehr findest zum zusammenspielen, weil man sich als Neuling erst durch drei Addons durchboxen muss um an den Inhalt zu kommen, wirst du vermutlich auch nicht glücklicher sein.

ja vielleicht
Ich wäre aber dafür es darauf ankommen zu lassen.
Wenn es iwann soweit ist und mehr Leute gehen als neu dazu kommen bis SE iwann die Tore schließt dann ist es so.
Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.
Ist mir lieber als zuzugucken wie es vielleicht Stück für Stück immer weiter kaputt gemacht wird damit es am Leben bleibt und ich es am Ende auch nicht mehr spielen kann.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hm, Egoisten sind die glücklicheren Menschen?ja vielleicht
Ich wäre aber dafür es darauf ankommen zu lassen.
Wenn es iwann soweit ist und mehr Leute gehen als neu dazu kommen bis SE iwann die Tore schließt dann ist es so.
Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.
Ist mir lieber als zuzugucken wie es vielleicht Stück für Stück immer weiter kaputt gemacht wird damit es am Leben bleibt und ich es am Ende auch nicht mehr spielen kann.![]()

Wo siehst du da Egoismus?
Das hängt doch ganz vom Standpunkt ab.
Wenn jemand der Meinung ist er möchte dieses Spiel nur spielen wenn er sofort ins Endgame einsteigen kann und ich würde es ihm verwehren aus egoistischen Motiven hättest du Recht.
Wenn aber jemand kommt der sagt er spielt lieber von Anfang an um dann im Endgame mit Leuten zu spielen die wissen was sie machen wäre er mir sogar dankbar.
Dazu kommt noch, dass es keine egoistischen Motive sind die mich dazu bringen so etwas zu wünschen.
Es würde meiner Meinung nach dem Spiel gut tun nicht immer mehr Qualität für Quantität zu opfern und davon hätte jeder Spieler etwas nicht nur ich.
Tut mir leid aber die Aussage kommt mir komplett unüberlegt vor.
Jemand der zu Gunsten des Spielerniveau lieber das komplette Spiel spielt, könnte jemanden der nur spielt wenn er seine Potion bekommt genau so Egoismus unterstellen.
Ich dacht das kannst du besser.
- Bill Murray
Es war in dem Fall, ob man es glaubt oder nicht, wirklich nur als scherzhafte Bemerkung gemeint.![]()
Kann sogar deinen Standpunkt was die Potions sind nachvollziehen,a uch wenn ich es sos ehe dass ein schlechter Spieler schlecht bleibt, egal ob mit oder ohne Potion und natürlich umgekehrt.

- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote