Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Naja vor allem da einem Square immer sprichwörtlich die Pistole auf die Brust hält und einem zum kaufen zwingt. :P
    Solange ich nicht wirklich etwas sehe was einen massiven Spielvorteil bringt, ist es eher unnötiges Drama.
    Aber naja, alle Monate wieder.

Oh und die neuen Potions sehe ich nicht als massiven Spielvorteil.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Oh und die neuen Potions sehe ich nicht als massiven Spielvorteil.
    Ja das stimmt!

Diese Teile sind ein extremer Spielnachteil für jeden der mit jemanden zusammenspielen muss der sie benutzt hat.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 05-30-2017 at 10:27 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Diese Teile sind ein extremer Spielnachteil für jeden der mit jemanden zusammenspielen muss der sie benutzt hat.
    Wenn du gar niemanden mehr findest zum zusammenspielen, weil man sich als Neuling erst durch drei Addons durchboxen muss um an den Inhalt zu kommen, wirst du vermutlich auch nicht glücklicher sein.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Wenn du gar niemanden mehr findest zum zusammenspielen, weil man sich als Neuling erst durch drei Addons durchboxen muss um an den Inhalt zu kommen, wirst du vermutlich auch nicht glücklicher sein.
    ja vielleicht

Ich wäre aber dafür es darauf ankommen zu lassen.
    Wenn es iwann soweit ist und mehr Leute gehen als neu dazu kommen bis SE iwann die Tore schließt dann ist es so.
    Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.
    Ist mir lieber als zuzugucken wie es vielleicht Stück für Stück immer weiter kaputt gemacht wird damit es am Leben bleibt und ich es am Ende auch nicht mehr spielen kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    ja vielleicht

Ich wäre aber dafür es darauf ankommen zu lassen.
    Wenn es iwann soweit ist und mehr Leute gehen als neu dazu kommen bis SE iwann die Tore schließt dann ist es so.
    Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.
    Ist mir lieber als zuzugucken wie es vielleicht Stück für Stück immer weiter kaputt gemacht wird damit es am Leben bleibt und ich es am Ende auch nicht mehr spielen kann.
    Hm, Egoisten sind die glücklicheren Menschen?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Hm, Egoisten sind die glücklicheren Menschen?
    Wo siehst du da Egoismus?
    Das hängt doch ganz vom Standpunkt ab.
    Wenn jemand der Meinung ist er möchte dieses Spiel nur spielen wenn er sofort ins Endgame einsteigen kann und ich würde es ihm verwehren aus egoistischen Motiven hättest du Recht.
    Wenn aber jemand kommt der sagt er spielt lieber von Anfang an um dann im Endgame mit Leuten zu spielen die wissen was sie machen wäre er mir sogar dankbar.

Dazu kommt noch, dass es keine egoistischen Motive sind die mich dazu bringen so etwas zu wünschen.
    Es würde meiner Meinung nach dem Spiel gut tun nicht immer mehr Qualität für Quantität zu opfern und davon hätte jeder Spieler etwas nicht nur ich.

Tut mir leid aber die Aussage kommt mir komplett unüberlegt vor.
    Jemand der zu Gunsten des Spielerniveau lieber das komplette Spiel spielt, könnte jemanden der nur spielt wenn er seine Potion bekommt genau so Egoismus unterstellen.

Ich dacht das kannst du besser.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Wo siehst du da Egoismus?

Ich dacht das kannst du besser.
    Es war in dem Fall, ob man es glaubt oder nicht, wirklich nur als scherzhafte Bemerkung gemeint.

Kann sogar deinen Standpunkt was die Potions sind nachvollziehen,a uch wenn ich es sos ehe dass ein schlechter Spieler schlecht bleibt, egal ob mit oder ohne Potion und natürlich umgekehrt.
    (0)