Results 1 to 10 of 204

Hybrid View

1. 05-27-2017 10:56 PM

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    snip
    Wow, ich hab da wohl einen ziemlichen Nerv getroffen. o:

Entschuldigung wenn du dich persönlich angegriffen/verletzt/beleidigt fühlst durch mein Späßchen mit dem Gif. Mir war nicht klar, dass es so provokativ ist.
    Ich war der Meinung ein bisschen Witz könnte die aufgeheizten Gemüter abkühlen, aber ihr seid wohl einfach nicht mein Publikum.

Zumal es total egal ist was ich von irgendwelchen Behauptungen/Argumenten/Seiten halte, weil ich nur stiller Mitleser bin und mich von Anfang an nur sporadisch beteiligt habe.
    (0)

3. 05-28-2017 12:16 AM

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    Es mag witzig gemeint sein, doch es war einfach unverschämt. Ich habe bereits ausführlich genug begründet warum ich das so sehe.
    Ich wiederhole mich gerne für dich: Es tut mir Leid, dass mein Spaß bei dir falsch angekommen ist und du es für unverschämt erachtest.
    Meiner Meinung nach ist es das nicht.

Des weiteren bin ich nicht auf deine gesamten Posts eingegangen, weil mir einfach nicht der Sinn danach steht groß zu diskutieren. ^^
    In meinen Augen handelt es sich um ein klassisches Missverständnis, deswegen sollten wir es einfach dabei belassen um nicht noch mehr Off-Topic zu produzieren.
    (0)