Schon erstaunlich wie in fast jedem 2. Thread hier im Forum nach anfänglicher Diskussion immer weiter vom eigentlichen Thema abgewischen wird![]()
Schon erstaunlich wie in fast jedem 2. Thread hier im Forum nach anfänglicher Diskussion immer weiter vom eigentlichen Thema abgewischen wird![]()
Ich find's einfach nur fragwürdig wieso man sich in ein Thema 'einmischt' von dem man wenig/nichts weiß.
Klar, Fragen stellen ist gut und sollte man auch tun, aber dabei sollte es dann auch bleiben, anstatt irgendwie unpassende Vergleiche zu ziehen oder Behauptungen aufzustellen.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 05-28-2017 at 12:09 AM.
Player
Ich finde ich habe meinen Standpunkt sachlich vertreten ohne jemanden anzugreifen oder schlecht darzustellen. Diese Diskussion wird des weiteren öffentlich geführt inwiefern dein erster Satz dadurch Sinn ergeben soll ist mir nicht klar. Du Argumentierst auch nicht wirklich, ganz im Gegenteil das erste was in dem Post kommt ist ein GIf mit den Worten "Did Not Read" was es schwerer macht deinen Post ernst zu nehmen. Bitte führe mir aus wo ich deiner Meinung nach unpassende Vergleiche und Behauptungen aufgestellt habe da du mich ja auch zitiert hast (ich bin offen für Kritik solange sie sachlich begründet und formuliert wird).
Ich find's einfach nur fragwürdig wieso man sich in ein Thema 'einmischt' von dem man wenig/nichts weiß.
Klar, Fragen stellen ist gut und sollte man auch tun, aber dabei sollte es dann auch bleiben, anstatt irgendwie unpassende Vergleiche zu ziehen oder Behauptungen aufzustellen.
Last edited by Deus-ExMachina; 05-27-2017 at 10:24 PM.
Ich habe mich damit nicht auf dich bezogen, kein Grund sich direkt angegriffen zu fühlen ^^
Es sollte nur ein kleiner Spaß zum Wochenende sein, entschuldige wenn ich damit deine Gefühle/Ehre verletzt habe.
Wow, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. xD
Ich habe die Diskussion hier mitverfolgt und habe die unpassenden Vergleiche von Paleth (PvP eines anderen Spiels mit PvE von FFXIV) durchaus als solche Erkannt.
Der Kontext findet sich auf den letzten 5 Seiten, aber ich vermute davon weißt du nichts, weil du die Unterhaltung hier nicht nachverfolgt hast.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 05-27-2017 at 10:33 PM.
Direkt angegriffen fühle ich mich als Person nicht jedoch mag ich es auch nicht wenn meine Aussagen zitiert und dann meine Argumente scheinbar unsachlich beiseite gestellt werden. Da aus deinem Post nicht wirklich hervorgeht auf welche Zitate sich dein Ärgernis bezieht würde ich dich darum bitten mich aus deinem Post, den ich kritisiert habe, zu entfernen da du mich wohl sowieso nicht gemeint hast und es dadurch dieses Missverständnis zur Folge hatte.
Touche. Dafür können wir diskutieren und argumentieren. Diese Fähigkeiten fehlen dir, zusätzlich zu den oben genannten.
I m out.
- Queen of Heal 2022 -
Player
@ DE-Roxas
Sorry aber wo wurde hier denn von der Gegenseite ordentlich argumentiert?
Es werden irgendwelche Behauptungen ausgesprochen die schon längst widerlegt wurden von Leuten die genau diese Inhalte gemacht haben und dann wird weiter argumentiert das diejenigen welche die Inhalte noch nie gemacht haben ja wohl mehr Ahnung hätten und man ihre These gefälligst auch respektieren soll obwohl diese schlichtweg falsch ist.
Amelia hat darauf hin lediglich gesagt: "Ich find's einfach nur fragwürdig wieso man sich in ein Thema 'einmischt' von dem man wenig/nichts weiß.
Klar, Fragen stellen ist gut und sollte man auch tun, aber dabei sollte es dann auch bleiben, anstatt irgendwie unpassende Vergleiche zu ziehen oder Behauptungen aufzustellen. "
Gut wir können uns jetzt darum streiten ob das Gif hätte wirklich sein müssen denn dies hat in der Tat nicht gerade dazu beigetragen irgendetwas beizulegen.
Vorweg: Ich habe nur den ersten Post gelesen und darauf bezieht sich auch meine Aussage.
Sich über Mentoren aufzuregen ist Quatsch, weil 90% von den "Mentoren" eh nur Blödsinn reden. Sie denken zwar, dass sie Ahnung haben, aber dann erzählen sie Neulingen voller Überzeugung Sachen, die nur teils oder gar nicht wahr sind.
Ich persönlich würde auch niemanden den kompletten Fight erklären, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich dazu was anzuschauen, besonders wenn der Inhalt schon so alt ist. Wenn er sich damit allerdings beschäftigt hat und ihm Sachen nicht klar sind, beantworte ich gerne Fragen.
Und die von dir genannten Typis sind ja keine wirklichen Mentoren, denen ist das doch auch egal, die wollen einfach nur das Mount.
Wow, ich hab da wohl einen ziemlichen Nerv getroffen. o:
Entschuldigung wenn du dich persönlich angegriffen/verletzt/beleidigt fühlst durch mein Späßchen mit dem Gif. Mir war nicht klar, dass es so provokativ ist.
Ich war der Meinung ein bisschen Witz könnte die aufgeheizten Gemüter abkühlen, aber ihr seid wohl einfach nicht mein Publikum.
Zumal es total egal ist was ich von irgendwelchen Behauptungen/Argumenten/Seiten halte, weil ich nur stiller Mitleser bin und mich von Anfang an nur sporadisch beteiligt habe.![]()
Player
Player
@ DE-Roxas, kann es sein, dass du irgendwie.......... leicht überreagierst?Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck.... aber irgendwie lesen sich deine Posts, als würdest du nebenbei zum Hulk werden xDDD
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.