Page 12 of 20 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 200
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Neowikinger, darauf wollte ich hinaus. Also mit der Anspielung wegen dem seit 1.0. Nämlich das sich davon mir auch nichts kaufen kann und einfach mal behaupte dass es superscwher war und die Meisten die nach mir anfingen da gar nicht mitreden können wie verweichtlicht alles nun ist. So verweichtlicht dass ich sozusagen das neue Endgame gar nichte rst anfing da es seit 2.0 zu einfach und zu leicht ist. Ok der Hauptgrund ist bei mir primär leider zu oft Zeitmangel. Was mich bei'Elite' oft auf den Falschen Fuß erwischt dass es bei vielen eben nicht wirklich um die Schwierigkeit geht.

Es ist häufiger eher das Verlangen nach Narzissmus anstatt um die Herrausfoderung selbst.
    Dies trifft natürlich nicht auf alle Spieler zu, dies sieht man zum Beispiel bei den Dark Souls Titeln, aber ich habe es zu häufig in MMORPGs erlebt, dass man die schweren Inhalte meist eben nicht wegen der Herrausforderung spielt. Leider werde ich da eben oft zu schnell falsch verstanden, denn es geht mir dabei um das EGO Problem, ähnliches was auch bei Parsern usw. ausgelöst wird,was man in dem Thread hier gut merkt, wenn Aussagen wie 'wir haben 70% mehr Schaden als die gemacht' liest. Abgesehen davon ist es immer ermüdend zu lesen 'du hast X nicht gespielt und deshalb ist meine Meinung richtiger als deine'. Dies ist immer eine schlechte Argumentation. Wäre dankbar wenn jemand einmal die Gründe nennt warum man falsch liegt, anstatt die 'Ich bin Elite, also habe ich recht' Karte spielt.
    (6)
    Last edited by Tharia; 05-22-2017 at 07:30 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich höre auf, weil es in diesem Spiel keine Herausforderungen mehr gibt. Nur mal so gesagt...
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich höre auf, weil es in diesem Spiel keine Herausforderungen mehr gibt. Nur mal so gesagt...
    Ja, diesbezüglich auch viel Erfolg.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Wäre dankbar wenn jemand einmal die Gründe nennt warum man falsch liegt, anstatt die 'Ich bin Elite, also habe ich recht' Karte spielt.
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache klingt die Antwortbegründung doch etwas stark nach: Mimimi.
    Ja, deine Gründe sind natürlich sehr aussagekräftig. Wenn dein erster (und die darauf folgenden) Post(s) schon einen herablassenden Unterton haben, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich die (lol) "Elite" nicht ernst nimmt.

Aber hey, ich wäre auch dankbar, wenn DU uns einmal die Gründe nennst, warum "wir" falsch liegen, anstatt die "Ich bin Legacy, also habe ich Recht"-Karte auszuspielen. Vor allem der Punkt bzgl. dem Schwierigkeitsgrades im aktuellen Endcontent interessiert mich sehr. Das Einzige, was in 1.0 "superschwer" war, den passenden Gegenstand unter den zig Gehilfen im Gehilfen-Areal zu finden.

Oder anders gesagt: Ein Hund kann auch nicht darüber diskutieren, dass er die Farbe "rot" schön findet, wenn er doch gar nicht weiß, wie "rot" überhaupt aussieht. Nur mal so am Rande bzgl. "schlechte Argumentation" ; )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Bring den BLM das Moven bei dann hast ne Aufgabe bis abnippelst ;O)
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hatte eigentlich jetzt ein paar Argumente für Tharia, aber ich lese die ganze Zeit nur irgendwas mit Legacy,
    Parser-Uses und Herausforderungs-Sucher sind Narzissten und das Tharia Legacy ist und deshalb anscheinend von allem die Ahnung hat.

Letztendlich sehe ich da keinerlei Erfahrung sondern nur Gerede.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Ich verstehe schon was du sagen willst.
    Du bist der Meinung dass es einem keinen Vorteil in einer Diskussion verschaffen sollte, einfach nur etwas bestimmtes erreicht zu haben und dann dadurch einen permanenten +10 Buff auf debattieren angerechnet zu bekommen.
    Das verstehe ich und der Meinung bin ich auch.

Nur leider hinkt dein Vergleich mit dem Endcontent- und Legacyspieler.

Als Gordon dir vorwarf dich lieber zurück zu nehmen da du noch keinen Fuß in die Inhalte gesetzt hast, war das kein "ich bin Raider und deswegen hab ich Recht!" sondern nun mal genau die Thematik.
    Gordon geht eben weil ihm die Entwicklung des Endcontents in diesem Spiel nicht mehr gefällt und genau deswegen sollte man in diesem Spiel schon mal einmal einen Raid von innen gesehen haben bevor man hier den Besserwisser zu diesem Thema spielt.

Wenn du dann also den Vergleich anbietest "Dann kann ich auch sagen, ich bin Legacyspieler und deswegen habe ich Recht!", bist du ziemlich weit am Thema vorbei.

(3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    'du hast X nicht gespielt und deshalb ist meine Meinung richtiger als deine'
    Diese Argumentation bringst du selbst auch?..

Ich weiß jz zwar nicht, was es mit einem Ego Problem zu tun haben soll, wenn man einen Inhalt zu leicht findet, aber ok. Du bist 1.0 Spieler, du kannst es nur besser wissen^^
    Hobbypsychologen fand ich schon immer witzig.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    'du hast X nicht gespielt und deshalb ist meine Meinung richtiger als deine'.
    Schlimmer noch: Du bist nicht mal qualifiziert überhaupt mitzureden.

Ich setz mich doch auch nicht in die Trainerkabine und diskutiere über Fußballtaktik, wenn ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Genau so ist es hier. Wie kannst du bitte über die Herausforderung des Endcontent diskutieren wollen, wenn du den Grad der Herausforderung überhaupt nicht kennst?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja Campi du musst das eben verstehen: Wenn du den gesamten Content legst, das ganze sogar fix (pre-echo/pre-nerf bliblablubb)
    und dann Monatelang nichts anderes machen kannst als alten Content zu legen, Inhalte zu Tode zu farmen
    oder künstlich schwerer zu machen (Speedkills, Echo-Wegklicken, MindestIlvl [wofür du neues Gear brauchst, weil deine Materia wegfällt])
    und dann nach besseren Herausforderungen fragst, dann bist du halt einfach ein Narzisst.

Findest du nicht, dass dein Wunsch nach schwererem Content um dich selber zu steigern und etwas in dem Spiel zu haben an dem du wachsen kannst, nach purer Selbstverliebtheit riecht??

Wenn du jetzt auch noch verlangen würdest, dass die Klassen anspruchsvoll sein sollen, dann haben wir hier einen voll ausgebildeten Gottkomplex.

(4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 12 of 20 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast