Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 200
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ansonsten kann ich anbieten es auch noch zu streamen. Also daran sollte es nicht scheitern^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Seit ich Hybrid hab, kann ich das auch
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    A9S damals als es rauskam
    - gesamte Gruppe war unter dem mindest iLvl von 245

A10S (mind. i250)

A11S (mind. i255)

A12S (mind. i255)
    Ach ja stimmt, dann war ich jedesmal unter dem mind. iLvl, wie die meisten in der Gruppe o:
    Hab auch A12s mit der Sophia-Waffe gelegt und dann zum Glück direkt die Waffe gedroppt <3

Ich freu mich auch schon sehr auf morgen :3
    Iwer kann bestimmt streamen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Denke mal einer der PC Spieler wird das streamen, da bei Blacky und mir (beide PS4) ja das Discord nicht drauf wäre.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Cool. Na dann freu ich mich schon mal auf morgen \o/
    (0)
    猿も木から落ちる。

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich bin noch recht neu im Spiel und kenne die ganzen Raids nicht so aber in Lotro machen wir Raids oft in Unterzahl oder schlechterem Equip und haben so unsere Herausforderung geht das denn hier nicht?
    Casualfreundliches System ist übrigens das einzige logische...schliesslich bringen diese Leute nunmal das meiste Geld.
    • Punkt 1: Wenn du noch recht neu bist, weißt du doch gar nicht, wie schwer oder leicht manche Inhalte wirklich sind
    • Punkt 2: Final Fantasy XIV ist nicht Lord of the Rings Online. Auch wenn wir auch unsere Hobbitse und Elfen haben
    • Punkt 3: Ein Casual bringt nicht mehr Geld ein. Egal ob Raider oder Langzeitspieler, jeder bezahlt die gleichen 13 EUR im Monat
    • Punkt 4: FFXIV ist bereits Casual-freundlich genug. Wie einfach soll es denn noch werden?
    • Punkt 5: Aktuelle 60er Engame-Raids kann man nicht in der Unterzahl machen
    • Punkt 6: Selbst mit Min-Ilvl sind die Raids ala A9S-A12S keine große Herausforderung, da die Mechaniken gleich bleiben
    • Punkt 7: Es gibt einen Unterschied zwischen "Herausforderung" und "es sich selbst künstlich schwer machen"

(7)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    zu 1
    Hab ich das behauptet? hab ich irgendwo geschrieben das ich mich im Schwierigkeitgrad von FF14 auskenne? im gegenteil ich sagte ganz klar das ich neu im Spiel bin. Hast du denn nicht mein Fragezeichen gesehen? Soll ichs nächstemal größer, dicker oder gar ausschreiben?^^
    zu 2
    Hab ich auch nicht behauptet, ich fragte nur ob das hier auch geht. btw ist das grundgerüst in beiden Spielen recht änhlich
    zu 3
    Klar zahlt jeder die 13€ aber es gibt nunmal mehr Casualspieler als Progress-, Hardcore- und Pvp spieler. Also verdienen die an Casual mehr Geld. Folglich liegt auch dort der Schwerpunkt. Oder glaubst allen ernstes das ein Unternehmen 70%-90% seiner Kundschaft vorn Kopf stößt nur um die restlichen Zufriedenzustellen?!
    zu 4
    Hab ich mir auch kein Urteil erlaubt und auch nicht dergleichen behauptet...ich habe keine ahnung wie casualfreundlich das Spiel ist. Ich sage nur das die meisten spieler Casuals sind und somit der trend dazu führt das diese Spieler bevorzugt werden beim endcontent.
    Und missverstehe mich nicht, ich mag Herausforderung...vieleicht sogar mehr als du..und ich mag den trend des vereinfachens auch nicht, ich kann halt die beweggründe der Entwickler nachvollziehen^^
    zu 5 und 6
    das war ja meine frage..gut zu wissen^^

zu 7
    Ansichssache...mir gehts um die Herausforderung ob ich die zu zweit, zu viert oder mit acht Spieler meistere ist mir recht egal^^
    (10)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Natürlich geht das. Aber wenn ich mich zu einem Hindernislauf anmelde, dann erwarte ich auch Hindernisse und nicht, dass ich mir erst beide Beine abschneiden muss um meine Herausforderung zu haben, weil da eben auf der gesamten Strecke nur ein einzelner Baumstamm liegt.
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache klingt die Antwortbegründung doch etwas stark nach: Mimimi.
    (5)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Alexander 12 Savage World First : P

Dun Scaith nur mit Klassen ^^. Druide, Gladiator, Waldläufer, Hermetiker, Thaumaturg und Pikenier ^^.
    (9)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast