Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache klingt die Antwortbegründung doch etwas stark nach: Mimimi.Natürlich geht das. Aber wenn ich mich zu einem Hindernislauf anmelde, dann erwarte ich auch Hindernisse und nicht, dass ich mir erst beide Beine abschneiden muss um meine Herausforderung zu haben, weil da eben auf der gesamten Strecke nur ein einzelner Baumstamm liegt.
Alexander 12 Savage World First : P
Dun Scaith nur mit Klassen ^^. Druide, Gladiator, Waldläufer, Hermetiker, Thaumaturg und Pikenier ^^.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Wenn ich so einen Kommentar von jemanden lese, der noch keinen einzigen Fuss in die hier besprochenen "Endgame" Inhalte gesetzt hat, lese, der noch nicht einmal die Crossskills für seine Klassen hat...
Wenn man keine Ahnung hat und so...
Einfach unglaublich...
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ach das liebe Argument.Ok er ist eh nicht mehr da aber ich könnte ja jetzt einen auf wer nicht einmal 1.0 gespielt hat sollte ganz ruhig sein, dagegen ist alles danach für Weichlinge. :P
Aber im Prinzip bestätigt hier Gordon leider meinen ersten Eindruck.
Aber hey bin es inzwischen gewohnt dass man in der nähe der 'Elite' keine Kritik äußern darf weil diese ja unfehlbar ist.
Und was hat die 1.0 Version mit dem aktuellen Content zu tun bzw. wie das Spiel derzeit läuft? Richtig....... nichts
Da du ja zu 1.0 gespielt hast, kennst du ja bestens die Unterschiede zwischen 1.0 und ab 2.0 und solltest daher selber wissen, wie sinnvoll der Kommentar von dir ist.
Es muss halt immer Vorbilder geben :P
Neowikinger, darauf wollte ich hinaus. Also mit der Anspielung wegen dem seit 1.0. Nämlich das sich davon mir auch nichts kaufen kann und einfach mal behaupte dass es superscwher war und die Meisten die nach mir anfingen da gar nicht mitreden können wie verweichtlicht alles nun ist.So verweichtlicht dass ich sozusagen das neue Endgame gar nichte rst anfing da es seit 2.0 zu einfach und zu leicht ist.
Ok der Hauptgrund ist bei mir primär leider zu oft Zeitmangel. Was mich bei'Elite' oft auf den Falschen Fuß erwischt dass es bei vielen eben nicht wirklich um die Schwierigkeit geht.
Es ist häufiger eher das Verlangen nach Narzissmus anstatt um die Herrausfoderung selbst.
Dies trifft natürlich nicht auf alle Spieler zu, dies sieht man zum Beispiel bei den Dark Souls Titeln, aber ich habe es zu häufig in MMORPGs erlebt, dass man die schweren Inhalte meist eben nicht wegen der Herrausforderung spielt. Leider werde ich da eben oft zu schnell falsch verstanden, denn es geht mir dabei um das EGO Problem, ähnliches was auch bei Parsern usw. ausgelöst wird,was man in dem Thread hier gut merkt, wenn Aussagen wie 'wir haben 70% mehr Schaden als die gemacht' liest. Abgesehen davon ist es immer ermüdend zu lesen 'du hast X nicht gespielt und deshalb ist meine Meinung richtiger als deine'. Dies ist immer eine schlechte Argumentation. Wäre dankbar wenn jemand einmal die Gründe nennt warum man falsch liegt, anstatt die 'Ich bin Elite, also habe ich recht' Karte spielt.
Last edited by Tharia; 05-22-2017 at 07:30 AM.
Ich verstehe schon was du sagen willst.
Du bist der Meinung dass es einem keinen Vorteil in einer Diskussion verschaffen sollte, einfach nur etwas bestimmtes erreicht zu haben und dann dadurch einen permanenten +10 Buff auf debattieren angerechnet zu bekommen.
Das verstehe ich und der Meinung bin ich auch.
Nur leider hinkt dein Vergleich mit dem Endcontent- und Legacyspieler.
Als Gordon dir vorwarf dich lieber zurück zu nehmen da du noch keinen Fuß in die Inhalte gesetzt hast, war das kein "ich bin Raider und deswegen hab ich Recht!" sondern nun mal genau die Thematik.
Gordon geht eben weil ihm die Entwicklung des Endcontents in diesem Spiel nicht mehr gefällt und genau deswegen sollte man in diesem Spiel schon mal einmal einen Raid von innen gesehen haben bevor man hier den Besserwisser zu diesem Thema spielt.
Wenn du dann also den Vergleich anbietest "Dann kann ich auch sagen, ich bin Legacyspieler und deswegen habe ich Recht!", bist du ziemlich weit am Thema vorbei.
![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Diese Argumentation bringst du selbst auch?..
Ich weiß jz zwar nicht, was es mit einem Ego Problem zu tun haben soll, wenn man einen Inhalt zu leicht findet, aber ok. Du bist 1.0 Spieler, du kannst es nur besser wissen^^
Hobbypsychologen fand ich schon immer witzig.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Schlimmer noch: Du bist nicht mal qualifiziert überhaupt mitzureden.
Ich setz mich doch auch nicht in die Trainerkabine und diskutiere über Fußballtaktik, wenn ich davon überhaupt keine Ahnung habe.
Genau so ist es hier. Wie kannst du bitte über die Herausforderung des Endcontent diskutieren wollen, wenn du den Grad der Herausforderung überhaupt nicht kennst?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Muss die Herrausfordeurng ja nicht kennen, da sie ja laut allen superleicht ist, dass sie jeder Casual versteht und deshalb total langweilig ist. Bin ich die einzigste Person die hier den Widerspruch sieht? Die frage ist ernstgemeint da individuelle Sichtweise leicht täuschen kann.Schlimmer noch: Du bist nicht mal qualifiziert überhaupt mitzureden.
Ich setz mich doch auch nicht in die Trainerkabine und diskutiere über Fußballtaktik, wenn ich davon überhaupt keine Ahnung habe.
Genau so ist es hier. Wie kannst du bitte über die Herausforderung des Endcontent diskutieren wollen, wenn du den Grad der Herausforderung überhaupt nicht kennst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.