Page 2 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 200
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Erledigt^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hahaha, geil Blacky. Und ja verdammt, ich hab auf den Link geklickt ^^

Die Gründe für meinen Ausstieg sind eigentlich recht simpel und auch in meinem Diadem Thread ein paar mal von mir angesprochen worden.
    Für MICH hat sich das Spiel in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mehr mag und es geht weiter in diese Richtung (Klassenvereinfachung usw.). Kuschelkurs, es wird einem alles hinterher geworfen und das fehlen von jeglichem "Endcontent"/ Herausforderung. Für einen Content, der mir keinen Spaß macht, möchte ich mir dann nicht mehr die drei Tage in der Woche freihalten, da verbringe ich sie dann lieber mit Leuten aus meinem privaten Umfeld. Daher haben ich und andere Mitglieder unsere Raidgruppe verlassen, dem Rest wünsche ich auf jeden Fall eine ähnlich erfolgreiche Zukunft.
    Eine "Casual" Raidgruppe mit weniger Ehrgeiz und dementsprechend flexibleren Tagen kommt für mich nicht in Frage, da ich ja schon vorankommen und an meine Grenzen gehen möchte.
    Nur für Experten Roulette fehlt mir dann doch die Motivation, das Spiel zu spielen. Leveln und Hauptstory würden mir zwar noch Spaß machen, aber danach käme eben wieder das Motivationsloch.
    Wäre meine Freundin jetzt nicht noch so scharf auf A11/12 Kill gewesen und hätte mich bequatscht (Frauen halt - solange reden, bis man aufgibt ^^), dann hätte ich mich schon seit gut zwei Monaten nicht mehr eingeloggt.
    Daher läuft mein Abo diesen Monat aus und Stormblood werde ich mir nicht mehr anschauen.

Herzlichen Dank an die Forums Discord Leute, die die Aktion hier auch geplant haben.
    Besonderer Dank geht natürlich an meine Raidgruppe, mit denen ich richtig richtig viel Spaß hatte. Bei denen ich bis heute noch nicht verstanden habe, warum sie mich damals haben wollten (ich dachte eigentlich, ich wäre ganz okay, aber eeeehhhh.... nein). Die dann auch den Ehrgeiz in mir geschürt haben und mich dazu gebracht haben, mich mit meiner Klasse näher auseinander zu setzen und Kämpfe zu lesen.
    Natürlich auch an meine Gilde Phönix Nightfall (auch wenn das zu 90% eh die Raidgruppe war) und an meine ehemalige FC Persistence, bei der ich mein erstes Spieljahr verbracht habe und auch heute noch guten Kontakt hin habe.

Ganz besonders natürlich hier ein Dank an das Forum, auch wenn ich einigen hier manchmal einen auf den Sack gegeben habe (öhm sorry Robhen, sorry SoaX). Lieb hab ich euch ja trotzdem, ich bin eben nur n Arsch.

Dürfte jetzt ja eigentlich genug Kitsch gewesen sein. Also naja, tschüss halt.

Das Bärchi mit den viel zu langen Beiträgen.
    (11)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich trinke dann am Samstag, wenn ihr loszieht auf euch und besonders auf dich Gordon, das erste Gordon-Gedächtnis-Colaweizen!

Und ich hab auch auf Blackypedia geklickt xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hahaha, geil Blacky. Und ja verdammt, ich hab auf den Link geklickt ^^
    Da bist du nicht der einzige....... und ich geh jede Wette ein, dass sich Blacky immer noch vor lachen kugelt, da ihm von Anfang klar war, dass wir den anklicken werden xDD

Ansonsten ist es wirklich schade dass du gehst. Mit dir werden so einige qualitativ hochwertige Beiträge in Zukunft fehlen. Aber mach dir nichts draus..... uns allen ist klar, dass neben der Begriffserklärung für Wall of Text weiterhin dein Bild stehen wird
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Papa-Bär hat euch alle lieb
    Da wird man schon ganz traurig
    Aber wenn einem das Spiel nimma passt, dann muss man halt aufhören.
    Dann lieber auf die schöne Zeit zurück blicken und sich freuen, dass man hier auch wirklich tolle Momente erlebt hat :3

Ich freu mich auf Samstag
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin noch recht neu im Spiel und kenne die ganzen Raids nicht so aber in Lotro machen wir Raids oft in Unterzahl oder schlechterem Equip und haben so unsere Herausforderung geht das denn hier nicht?
    Casualfreundliches System ist übrigens das einzige logische...schliesslich bringen diese Leute nunmal das meiste Geld.

BtT
    alles gute^^
    BtT 2
    macht euren raid zu 7. (falls das geht, dann habt ihr eure Herausforderung^^)
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich bin noch recht neu im Spiel und kenne die ganzen Raids nicht so aber in Lotro machen wir Raids oft in Unterzahl oder schlechterem Equip und haben so unsere Herausforderung geht das denn hier nicht?
    Casualfreundliches System ist übrigens das einzige logische...schliesslich bringen diese Leute nunmal das meiste Geld.
    (9)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Paleth View Post

BtT
    alles gute^^
    BtT 2
    macht euren raid zu 7. (falls das geht, dann habt ihr eure Herausforderung^^)
    Natürlich geht das. Aber wenn ich mich zu einem Hindernislauf anmelde, dann erwarte ich auch Hindernisse und nicht, dass ich mir erst beide Beine abschneiden muss um meine Herausforderung zu haben, weil da eben auf der gesamten Strecke nur ein einzelner Baumstamm liegt.
    (6)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    @Caitlyn
    Ok..ich bin neugierig^^
    Was ist an der Frage, ob man auch in Unterzahl eine Ini/raid laufen kann verbunden mit meiner Aussage " das ich recht neu in FFO bin", denn so witzig?
    (2)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Muss ihm aber recht geben.
    Viele sagen hey das war ja easy.
    Machen aber dann z.b zurvan mit item lvl 270 BIS.
    Wer es richtig schwer möchte kann z.b a9-12 auf mindestitemlvl machen.
    Finde erst dann kann man sagen es gebe keine herausforderung.

Ich geb euch brief und siegel das fast kaum einer ifrit ex oder titan ex auf mindest itemlvl hinbekommt.
    (1)

Page 2 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast