Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Wenn SE es hinkriegt, dass sogar die oberblödies einen einigermassen vernünftigen DPS zustande kriegen
Wieso sollte SE das tun? Den DPS musst du schon selber bringen. Das Problem wird sein, wie ändern sich mit SB die Skills und Stats?

Und was willst du mit hohem Niveau wenn du einen Inhalt mit Autoverfolgen spielen kannst, da sinkt dann auch dein Niveau, egal wie hoch es ist.
Somit bilden sich immer mehr Gruppen die unter sich bleiben, somit dem Spiel/der Community eigentlich nicht mehr zur Verfügung stehen, weil sie eben unter sich bleiben.
Somit bleiben immer mehr Neulinge unter sich, deren Niveau sich nicht hebt weil sie keine "Lehrmeister" mehr haben.

Und wenn dann einmal eine Gruppe nicht komplett verfügbar ist und die "Könner" gehen dann in den PF oder DF, ist das Geschrei wieder groß.

Ein Teufelskreis!!

Den zu durchbrechen ist aber nicht Aufgabe der Spieler, sondern eben der Spielmacher.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Aber mach mir bitte nicht meine Hoffnung auf SB kaputt.....xC
ich träum gern.....
Ok dann bekommen wir Ilevel 300 Inhalte und müssen erst Wochenlang Fates grinden um den Ilevel zu erreichen + 38735629475678925 Nebenquest mit bescheuerten und völlig hirnlosen NPC, welche man spätestens nach dem zweiten Satz von der brücke stoßen wollen würde