Im Nachhinein geht es nicht. Neue "Klassen" können ihren Jobkristall nicht entfernen, also hast du schon richtig gedachtWill ich wissen was du mit "Dominanz zeigen" meinst?
Mal so nebenbei als Frage: Kann man den Jobkristall im nachhinein ausrüsten, wenn man schon in einem Inhalt ist? Ich will es nicht unbedingt austesten.
Das ist aber nebenbei etwas, was mir nie aufgefallen ist: Dadurch, dass neue "Klassen" eigentlich nur Jobs ohne Klassen sind kann das mit denen ja nicht mehr passieren. Oder denk ich irgendwie verkehrt?![]()
Echt? Also Equip an sich kann man ja tauschen. Ich hab desöfteren (ist das ein Wort?) schon durch Kisten bessere Ausrüstung bekommen und die auch ausgerüstet. Ok es geht nicht mit einem Kristall, gut zu wissen, danke für die Info. ^^
Ist das nicht irgendwie ziemlich ... ähm wie soll ich es sagen ... dämlich? Wieso sollte man Quests nicht machen die einem zusätzliche Fähigkeiten geben? Man verliert ja dadurch nichts selbst wenn man diese nicht nutzen will, im Gegenteil man bekommt sogar (glaub ich zumindestens) Belohnung wie Routine und Gil. Ich versteh solche Leute nicht.
... Oh ich glaub das ist der Punkt, oder?![]()
Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 10:52 PM.

Echt, hier kann man Equip im Dungeon wechseln? Ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht ausprobiert ^^"
Habe jetzt nur die Erfahrung von anderen MMO's in denen es nicht geht und automatisch angenommen, dass es hier auch so ist.... ^^"
Alles schon gesehen..... Und ich spiele erst seit ca einem halben Jahr. Die anderen können dir da bestimmt das eine oder andere Erlebnis schildern xD
Last edited by Angel-MVES; 03-30-2017 at 10:59 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Wenn ich mich nicht vollkommen irre geht das bei normaler Rüstung und Accessoires, ob es bei Waffen geht weiß ich nicht. Ich denke aber schon da viele für Anima-Dungeons ihre Anima ja erst nach dem Endboss ausrüsten.
Oder zählt das irgendwie anders?
Aber das brauch man ja eh meistens nur beim Leveln, ist also fürs Endgame nicht unbedingt relevant, denk ich zumindest. Hab nicht so die Endgame-Erfahrungen, bin erst seit kurzer Zeit auf 60.
Ich bin echt gespannt ob es Leute gibt, die dafür eine nachvollziehbare Begründung haben, warum man einen Großteil seiner Fähigkeiten nicht braucht.
Bäh *schauder*
Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 11:08 PM.

Zum einen haben viele Leute Probleme die Job_Quests überhaupt zu bestehen, da diese schon für viele einfach zu schwer sind.
Des weiteren gibt es die Gruppe die nicht lesen wollen/können, heißt ihnen wird gesagt "Wenn du Level XY hast, kehre hierher zurück" aber sie ignorieren es gekonnt und somit kommen sie gar nicht in die Verlegenheit die Quests zu machen.
Und dazu kommt hinzu das sie eben durch die Inhalte getragen werden, weil die erfahrenen Spieler eben fertig werden wollen, und kaum einer darauf schau ob z.B. ein SMN nun in den Bahamut-Stance kommt oder nicht.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

) schon durch Kisten bessere Ausrüstung bekommen und die auch ausgerüstet. Ok es geht nicht mit einem Kristall, gut zu wissen, danke für die Info. ^^