Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 77
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    ePeen ePeen ePeen
    Schade, dass der OP nicht stur und blind nach Meta spielen möchte mit mehr Heilung als Schaden auf seinem Gelehrten.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Schade, dass der OP nicht stur und blind nach Meta spielen möchte mit mehr Heilung als Schaden auf seinem Gelehrten.
    Und deswegen bekommt er nicht tipps wie die Meta läuft, sondern wie er so gut es geht ran kommt mit seiner variante. Denn auch wenn er nicht wie in der Meta spielen will, will er immer noch das beste für seine Situation oder variante.
    Willst du ja sicherlich auch trotz deiner sehr alternativen Spielweise. Will ich ja auch.

Aber der Zitatedit von meinem Post zeigt dass du anscheinend ziemlich Butthurt an einer Stelle geworden bist. Denn meinen ePeen hab ich in keinem Stück ausgepackt.
    Ich wollte natürlich nicht deine Gefühle verletzen.

Kannst ja auch mal dein Gearset + Bufffood posten was du grade nutzt. Per Ariyala. Das mit den 599 Base-acc. (Möchte ich natürlich nicht für dich machen auch wenn ichs mir grade angeguckt habe.)
    Kannst dann auch mal zeigen was du mit 53 Acc auf der Waffe nutzen würdest. Soll ja entsprechend deines Posts nochmal besser sein für deine Stats auf den Scholar.
    Ich zeig dir dann was du so alles an Stats verlierst durch deine Wahl in beiden Sets.
    Du kannst mir dann erklären warum dein Set effektiver ist.
    So lässt sich das ganze ja ziemlich friedlich lösen und hängt mit dem Topic zusammen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-30-2017 at 09:09 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Friedensangebot
    Och Pupsi, das Zitat vorher war doch nicht ernst gemeint. xD Sorry, wenn es zu plump und unhöflich war. ^^'

Mein Acc Wert ist zu hoch, das ist mir vorgestern Nacht passiert, als ich auf der Anima nachträglich die Werte geändert habe um kein Acc-Bufffood mehr benutzen zu müssen.
    Aber wegen der Boni die nach dem 240er Schritten noch kommen hab ich mich verrechnet und dann kam zu viel drauf. x.x Gestern zu faul gewesen das noch zu ändern. x'D

Und ich weiß, dass mein Gear an der Meta vorbei ist. :/ Das rührt daher, dass ich mit dem letzten Alex Tier erst angefangen habe mich damit zu beschäftigen und zu Raiden, deswegen hab ich gleich zu Anfang ein paar Fehler gemacht, die sich so mitgeschleppt haben. Sehe aber jetzt auch nicht mehr die Dringlichkeit, das vor dem Add On noch groß zu ändern, weil ich auch so sehr gut klar komme und meine Bücher/Steine lieber dafür benutze, andere Klassen noch fit für Stormblood zu machen. ^^

Kannst mir ja dann für Omega mal deine Quellen bereitstellen für das Heiler BiS.

Ps: Ich würde auf die Relic mehr Sps packen, wenn ich die Crit Materien auf dem Schmuck gegen Acc austausche. -60Crit aber +60Sps (auf der Relic dann). Vermutlich nicht BiS, aber besser als jetzt.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-30-2017 at 09:33 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ps: Ich würde auf die Relic mehr Sps packen, wenn ich die Crit Materien auf dem Schmuck gegen Acc austausche. -60Crit aber +60Sps (auf der Relic dann). Vermutlich nicht BiS, aber besser als jetzt.
    Wenn 60 Sps mehr als 60 Crit sind müsstest du die Relic noch mehr überarbeiten. Denn dann würde es kein Sinn ergeben wenn dein Crit Statt capped ist, aber Spell Speed nicht.
    Du würdest also Sps cap, 53 Acc + rest Crit machen wenn man dieser Art von denkweise folgt.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    (0)

Player
    Wealcorn's Avatar
    Character
    Wealcorn Toujou
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Grade von der Arbeit gekommen, sehr verwirrend wenn man alle Beiträge liest ;D

Also nochmal ich möchte Heilen und wenn es nichts zu heilen gibt DMG machen ;D (So machen das glaube ich alle Heiler ;D
    (0)
    ♪♫♪♫ What is love? ♪♫♪♫
    Baby don't hurt me, don't hurt me, no more
    .

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Wealcorn View Post
    So machen das glaube ich alle Heiler ;D
    Nicht unbedingt, in Hardcore-Gruppen geht man davon aus, dass das Equip zu 100% auf Damage ausgelegt ist. So ist auch die korrekte Meta.

Da ich annehme, dass du das nicht unbedingt haben musst, rate ich dir dazu, (wie bereits gesagt) das Acc Cap zu erreichen und danach so viel wie möglich auf Krit zu gehen.
    Alles darüber hinaus kannst du nach Belieben auf Zaubertempo packen.

Du wirst während des Raids auf jeden Fall ein Gefühl dafür bekommen wie viel du wirklich heilen musst und kannst im Zweifellsfall hinterher immernoch Werte tauschen.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Wealcorn View Post
    Grade von der Arbeit gekommen, sehr verwirrend wenn man alle Beiträge liest ;D

Also nochmal ich möchte Heilen und wenn es nichts zu heilen gibt DMG machen ;D (So machen das glaube ich alle Heiler ;D
    Das "Problem" ist einfach, dass du als GLT so gut wie nie heilen musst....
    Entweder macht das deine Fee oder der andere Heiler.
    Und auch wenns mal brennzlig wird, kannst mit dem GLT gut heilen. Selbst wenn du alle Stats DMG-orientiert setzt.

Ergo würd ich wirklich alles in Präzi sockeln (wie auch immer...) bis Cap 592. Dann nur noch auf Crit und Spellspeed gucken.
    Das klappt hervorragend so.
    (1)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Er hat doch geschrieben, dass er raiden möchte?
    Er hat aber auch geschrieben, dass er eigentlich nur healen will ; )
    er könnte auch durchgehend adlo oder stoneskin spammen *hust*

außerdem weiß im moment niemand genau welche mechanischen eingriffe skills (vor allem cleric), raid-designs an sich (healer/tank dps discussion) und stat-anpassungen mit SB (bsplw. parry oder acc-caps) kommen – abgesehen davon, wird es relativ schnell bessere oder zumindest äquivalente waffen geben die viel einfacher zu besorgen sind als die aktuelle anima.

@OP: wenn du (erstmal) nur heilen möchtest hast du eigentlich den ungünstigsten der 3 healer gewählt... da wie andere oben schon erwähnt haben vor allem von GLT erwartet wird, dass sie im Endcontent mehr DPS fahren als zu healen... ^^'
    (2)

Player

Ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass sich das ändern wird. Es wurde vorn herein geklärt dass Sie nicht planen diese "Komponente" zu entfernen, da sie genau wissen das ein Großteil der Community deswegen sturmlaufen würden und sich gerade deswegen die klasse "Heiler" sich von anderen Spiele absetzt. (Quelle müsste das letzte Fanfest gewesen sein).

Auch hieß es bereits, dass sich die "schwierigkeit" bei Alexander Creator ansiedeln wird. Also wird es auch hier keine probleme geben.

Und auch wird von allen 3 Healern DMG erwartet...
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast