Page 423 of 1162 FirstFirst ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 523 923 ... LastLast
Results 4,221 to 4,230 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Echt, hier kann man Equip im Dungeon wechseln? Ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht ausprobiert ^^"
    Habe jetzt nur die Erfahrung von anderen MMO's in denen es nicht geht und automatisch angenommen, dass es hier auch so ist.... ^^"
    Wenn ich mich nicht vollkommen irre geht das bei normaler Rüstung und Accessoires, ob es bei Waffen geht weiß ich nicht. Ich denke aber schon da viele für Anima-Dungeons ihre Anima ja erst nach dem Endboss ausrüsten.
    Oder zählt das irgendwie anders?
    Aber das brauch man ja eh meistens nur beim Leveln, ist also fürs Endgame nicht unbedingt relevant, denk ich zumindest. Hab nicht so die Endgame-Erfahrungen, bin erst seit kurzer Zeit auf 60.

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post

Alles schon gesehen..... Und ich spiele erst seit ca einem halben Jahr. Die anderen können dir da bestimmt das eine oder andere Erlebnis schildern xD
    Ich bin echt gespannt ob es Leute gibt, die dafür eine nachvollziehbare Begründung haben, warum man einen Großteil seiner Fähigkeiten nicht braucht.

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Bei Argon heißt das wohl, dass er ihn erstmal anpinkelt. Hab ich so gehört.
    Bäh *schauder*
    (0)
    Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 11:08 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gear kann man im Dungeon tauschen, solange es der Job/die Klasse anziehen kann und man nicht im Kampf ist.
    Der Job-Stein gehört da jz nicht zum Gear.
    Nimmt man den ab, so ändert man seine Klasse, und das geht in einem Dungeon nicht.

Auch die Waffe kann man problemslos wechseln.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich bin echt gespannt ob es Leute gibt, die dafür eine nachvollziehbare Begründung haben, warum man einen Großteil seiner Fähigkeiten nicht braucht.
    Zum einen haben viele Leute Probleme die Job_Quests überhaupt zu bestehen, da diese schon für viele einfach zu schwer sind.
    Des weiteren gibt es die Gruppe die nicht lesen wollen/können, heißt ihnen wird gesagt "Wenn du Level XY hast, kehre hierher zurück" aber sie ignorieren es gekonnt und somit kommen sie gar nicht in die Verlegenheit die Quests zu machen.
    Und dazu kommt hinzu das sie eben durch die Inhalte getragen werden, weil die erfahrenen Spieler eben fertig werden wollen, und kaum einer darauf schau ob z.B. ein SMN nun in den Bahamut-Stance kommt oder nicht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gear kann man im Dungeon tauschen, solange es der Job/die Klasse anziehen kann und man nicht im Kampf ist.
    Der Job-Stein gehört da jz nicht zum Gear.
    Nimmt man den ab, so ändert man seine Klasse, und das geht in einem Dungeon nicht.

Auch die Waffe kann man problemslos wechseln.
    Ah ok, danke fürs klarstellen. War mir bisher nicht so bewusst gewesen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Zum einen haben viele Leute Probleme die Job_Quests überhaupt zu bestehen, da diese schon für viele einfach zu schwer sind.
    Des weiteren gibt es die Gruppe die nicht lesen wollen/können, heißt ihnen wird gesagt "Wenn du Level XY hast, kehre hierher zurück" aber sie ignorieren es gekonnt und somit kommen sie gar nicht in die Verlegenheit die Quests zu machen.
    Und dazu kommt hinzu das sie eben durch die Inhalte getragen werden, weil die erfahrenen Spieler eben fertig werden wollen, und kaum einer darauf schau ob z.B. ein SMN nun in den Bahamut-Stance kommt oder nicht.
    Bei letzterem gehöre ich wohl auch dazu. Nicht das ich zu den erfahrenen Spielern gehöre (nicht mal ansatzweise), sondern zu denen die durchziehen. Vielleicht geht es da ja vielen wie mir. Ich kann gar nicht bemerken wenn (z.B.) ein DD mist baut. Ich hab von den meisten Klassen (Jobs) nämlich überhaupt keinen Plan, da nie gespielt. Lässt sich also einer von denen durchziehen und der andere macht ordentlichen Schaden, bekomme ich das im Leben nicht mit. Wenn der Heiler nichts taugt bekomme ich das auch im Leben nicht mit, denn meistens bin ich dann tot <.<. Zu Tanks kann ich nichts sagen bin zu selten in was anderes als Tank um das zu beurteilen.

PS: Entschuldigung für die vielen Beiträge, ich will halt nicht alles in einen reineditieren. Am Ende blick ich nachher selber nicht mehr durch wo oben und unten ist.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    20 Beiträge innerhalb 24 Stunden ist das Limit, nur so am Rande erwähnt
    Edit: Vielleicht sollte ich dann doch eher bearbeiten.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 11:24 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    PS: Entschuldigung für die vielen Beiträge, ich will halt nicht alles in einen reineditieren. Am Ende blick ich nachher selber nicht mehr durch wo oben und unten ist.
    20 Beiträge innerhalb 24 Stunden ist das Limit, nur so am Rande erwähnt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich verschiebs mal hierher, weil es langsam nichtsmehr mitm Topic zu tun hat. ^^

Vermutlich hab ich nicht richtig ausgedrückt, was ich meine, deswegen kleiner Denkfehler bei dir.
    Ich habe jetzt:
    • Accessoires mit Krit V
    • max Krit auf Relic
    • Acc bis Cap auf der Relic (>53)
    • Relic-Rest: Sps

Die 60 Sps mehr beziehen sich auf den jetzigen Sps-Wert, nicht auf den Krit-Wert! Ich möchte schon bei Krit>Sps bleiben. Aber ich spare ja 5*12=60 Acc Punkte auf der Waffe, die ich dann auf Sps packen kann.
    Also insgesamt:
    • Acc bleibt gleich, verschoben von Relic -> Materien (tun wir mal so als wäre ich nicht ausversehen bei 599 gelandet xD)
    • insgesamt 60 Krit weniger (weil Materien raus)
    • insgesamt 60 Sps mehr (weil auf Relic)
    Wie du es gemacht hast ist mir klar. Nur war dein Statement dass es näher ans BiS kommen würde.
    Das bedeutet Stattweightmäßig. SS > Crit.
    Wenn SS > Crit, dann sollte auch auf deiner Relic mehr SS als Crit sein. Ists aber letzten endes nicht. Das widerspricht sich also.

Ps: Ich würde auf die Relic mehr Sps packen, wenn ich die Crit Materien auf dem Schmuck gegen Acc austausche. -60Crit aber +60Sps (auf der Relic dann). Vermutlich nicht BiS, aber besser als jetzt.
    ^ Quelle der Schlussfolgerung.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-30-2017 at 11:43 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    snippedy snip
    Ich widerspreche mir nicht, du verstehst nur unter dem Ausdruck "näher an BiS" offenbar was anderes als ich.
    Für mich bedeutet das: Jeder Punkt mehr in Sps und weniger in Krit ist ein Schritt näher am BiS, egal ob Krit im Endeffekt höher bleibt als Sps.

Du bist da einfach extremer und sagst: Dafür muss die Verteilung prinzipiell erstmal stimmen und zwangsläufig Sps > Crit sein.

Das ist hier gerade nur Wortklauberei. ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Übung ist alles
    Na aber als Tank hast du ja eher die Möglichkeiten dich mal ein wenig umzusehen, was deine Gruppe so treibt
    Also mal links die Gruppenliste anschielen um zu sehen, wer wieviel Schaden bekommt und ob oder wie der Heiler es abfängt. Ebenso sieht man gut ob die DD's überhaupt CDs nutzen oder nicht, bekommen sie Zustände oder nicht.
    Wo stehen die Typen und bewegen sie sich z.B. weg von AOE Angriffen usw.
    Ist zwar ein wenig Übung aber man bekommt es hin.
    Da kann man dann auch so schöne Sachen sehen wie das casten von Angriffen, gerade beim BLM, wenn da nur Feuer Feuer Feuer Eis Eis Eis kommt, ist im 60er Inhalt was daneben
    Hat man mehr Übung kann man auch mal schauen ob bei einem SMN der Bahamut-Kopf überhaupt mal erscheint oder nicht oder ob er überhaupt ein Egi draußen hat, was auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Einfach mal ausprobieren

Edit: Vielleicht sollte ich dann doch eher bearbeiten.
    nein musst du nicht, man sollte nur ein wenig im Auge haben wieviel man schreibt Tageslimit erreichen ist ätzend
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Will ich wissen was du mit "Dominanz zeigen" meinst?
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Bei Argon heißt das wohl, dass er ihn erstmal anpinkelt. Hab ich so gehört.
    Würde ich doch niemals tun
    Nennen wir es doch einfach "Meinen Duft versprühen"

Und an die Scholar Diskussion.
    Bin ja aktuell viel als Scholar unterwegs und machen auch die meiste Zeit nur Damage.
    Trotzdem finde ich Krit nach Acc einfach besser.
    Da kommen schon ab und zu Critschilde, das rockt richtig.
    Vorallem so ein 20k Critschild muhahaha. Da kann man gleich 30sek afk gehen (bzw. dps machen )

Denke für Hardcore Progress ist SS schon besser, da diese wirklich 99.9% in der DPS stance sind. Aber für den normalen Raider (nicht Fun) ist Crit auch sehr angenehm, da man nicht zu 100% in der DPS Stance sein kann und gerne ab und zu ein Schild wirft um die Heilung zu entlasten. Und Wenn es dabei Crittet ist das einfach nur geil.
    SS ist natürlich für den Damage schon geil. Aber schlussendlich muss es auch dem Spielstil entsprechen.
    Ich benutze Adlo schon ab und zu. Ohne Crit wären es aber kaum Critschilde, das würde mich wirklich zu sehr nerven xD
    Wäre ich aber zu absolut 100% nur in der DPS Stance, würde ich wohl auch nur auf SS gehen bzw. bevorzugen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-30-2017 at 11:57 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich widerspreche mir nicht, du verstehst nur unter dem Ausdruck "näher an BiS" offenbar was anderes als ich.
    Für mich bedeutet das: Jeder Punkt mehr in Sps und weniger in Krit ist ein Schritt näher am BiS, egal ob Krit im Endeffekt höher bleibt als Sps.

Du bist da einfach extremer und sagst: Dafür muss die Verteilung prinzipiell erstmal stimmen und zwangsläufig Sps > Crit sein.

Das ist hier gerade nur Wortklauberei. ^^
    Aber....deine Waffe ist dann ein Widerspruch.

"Für mich bedeutet das: Jeder Punkt mehr in Sps und weniger in Krit ist ein Schritt näher am BiS,"

Fantasiezahlen, ich weiß das Cap ist Falsch etc, es geht sich nur um die logische Verteilung:
    Waffe: 200 Crit 50 Acc 150 Spellspeed.
    Das ist ein Widerspruch.

Wäre es kein Widerspruch dann: 200 Spellspeed 50 Acc 150 Crit

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Darum geht es nicht.
    (0)

Page 423 of 1162 FirstFirst ... 323 373 413 421 422 423 424 425 433 473 523 923 ... LastLast