Kurze Frage das ich auf dem laufenden bin^^
Blacky würde in der Facebook Gruppe angegriffen, weil er die neue Story überspringen will um schnellstmöglich Level 70 zu erreichen, und das sogar mit einer festen Gruppe damit er niemanden belästigt?
Ist das so richtig?
Exakt das.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eveling-Gruppe
Sollte in etwa das gleiche sein wie hier im Thread![]()
Meine Meinung ist wer die Story immer Skip, der braucht dieses Spiel nicht spielen

/s vergessen vielleicht?
Also für die NM Primae guck ich mir auch keinen Guide an. xD Extrem dann schon eher, falls schon einer da ist/ mir gesagt wird es sei notwendig, obwohl ich Guides generell nicht so mag, ich check das dadrin dann eh nicht. xD

Eine etwas einseitige Meinung.
Wer die Story sehen will, der kuckt sie sich eben an und wer sie nicht sehen will, der skippt.
Weiss also nicht wo da das Problem von manchen Leuten ist.
In den Inis skippe ich auch die Sequenzen damit es schneller geht. Wenn dann aber mal ein Random dabei ist, der sich alles
ansehen will, auch ok. Dann wird halt gewartet. Jedem das, was ihn/sie glücklich macht.
Mir geht's halt hauptsächlich um das Spiel an sich, also Inis, Questen und Farmen.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Wie gesagt jedem das seine, aber mir weil jemand anderer Meinung ist brauchbichbihn nicht dumm von der Seite her anlabern.
Man kann normal darüber Diskutieren, aber das können auch nur wenige Leute.
Ich skipe ab und zu die Story wenn ich kein Bock zu lesen hab. Von 2.55 nach Hw würde bis auf das lange Video alles geskipt.

Sehe ich ähnlich. Wenn auch ich eher sagen würde: "Wer die Story skippt, ist selber Schuld". Mein persönlicher Schwerpunkt liegt halt an der Story von FFXIV.
Wie auch in Heavensward nehme ich mir ganz viel Zeit, die Story und die Gebiete zu betrachten. Leveln und Raiden kann ich später immer noch. Zumal der Omega-Raid frühestens 2-4 Wochen nach Release anfängt und bestimmt mindestens 1 Patch ins Land gehen muss, um das Klassen-Balancing nochmal zu fixen (siehe Maschinist zu Anfangszeiten).
- Queen of Heal 2022 -

Dann ist deine Meinung aber nur schwer nachzuvollziehen.
Die Story in diesem Spiel ist mies.
Es hat aber viele andere Dinge zu bieten die sowieso 10 mal mehr Zeit in Anspruch nehmen als die Story.
Also ist deine Schlussfolgerung ziemlich fragwürdig.
Warum auf ein Spiel verzichten mit schlechter Story aber vielen anderen Vorteilen wenn die Story sowieso nicht mal 10% des Games ausmacht?
Das ist wie "Wer kein Einwurf kann, braucht auch gar kein Fußball spielen."
Last edited by Oberfussmeister; 03-07-2017 at 06:35 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.