Page 922 of 1162 FirstFirst ... 422 822 872 912 920 921 922 923 924 932 972 1022 ... LastLast
Results 9,211 to 9,220 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einen wunderschönen, sonnigen guten Abend alle miteinander :3
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    cute gemeint, Dankeschön dafür.
    bin selber überrascht von dem aktuellen feedback hier o.O ehrlich, kann mich erinnern das hier im forum auch mal ein andrer wind wehte, grade wegen den pic's.
    ^^ meine Ansicht/Meinung dazu wird sich nicht so schnell ändern, aufgrund ganz "normalen" Gründen, die glaube ich jeder nachvollziehen kann (jetzt nix schlimmes mit Drama oder so )
    Finde das hier jetzt alles niederzuschreiben eher anstrengend ABER
    wenn man dbzgl. Gesprächsbedarf hat kann mich gern per Discord adden und rest klären wir bei einem 1 vs. 1 ò__ó! xD
    *scherz bei seite*
    es freut mich ,dass ich euch mal zum schmunzeln gebracht hab (˘▽˘>ԅ( ˘⌣˘) ♡
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    bin selber überrascht von dem aktuellen feedback hier o.O ehrlich, kann mich erinnern das hier im forum auch mal ein andrer wind wehte, grade wegen den pic's.
    Lag, glaube ich, daran, dass es nur Bilder für den Partnerthread waren. Da war man mehr oder weniger übersättigt iwann, da es letztlich nur das gleiche Thema behandelte. Wobei die rein von der Qualität natürlich dennoch Top waren

wenn man dbzgl. Gesprächsbedarf hat kann mich gern per Discord adden und rest klären wir bei einem 1 vs. 1 ò__ó! xD
    *scherz bei seite*
    Erst auf dicke Hose machen und dann "Scherz" schreiben o.o
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ^^ meine Ansicht/Meinung dazu wird sich nicht so schnell ändern, aufgrund ganz "normalen" Gründen, die glaube ich jeder nachvollziehen kann (jetzt nix schlimmes mit Drama oder so )
    Finde das hier jetzt alles niederzuschreiben eher anstrengend ABER
    *scherz bei seite*
    es freut mich ,dass ich euch mal zum schmunzeln gebracht hab (˘▽˘>ԅ( ˘⌣˘) ♡
    Naaaah du wirst deine Gründe haben =) Wenn es das ist, was ich denke, ist es sehr gut nachvollziehbar. Lieb, dass du uns wenigstens hier erheiterst Ein Danke also auch von mir =3
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ein bisschen später aber......

lets do it!
    https://www.youtube.com/watch?v=Sneo-rdaCzU

Nee klar man hat auch noch genug andere Dinge um den Ohren , was ja nicht heißt, das wir hier nicht doch hin und wieder etwas Schneehasen-Kunst zu sehen bekommen =P
    (2)
    Last edited by Keysa; 07-25-2019 at 06:10 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ein bisschen später aber......

lets do it!
    https://www.youtube.com/watch?v=Sneo-rdaCzU

Nee klar man hat auch noch genug andere Dinge um den Ohren , was ja nicht heißt, das wir hier nicht doch hin und wieder etwas Schneehasen-Kunst zu sehen bekommen =P
    Wer weiß, ich könnte mir gut vorstellen, dass du sie jetzt verärgert hast. Immerhin reden wir hier von dir :P
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wer weiß, ich könnte mir gut vorstellen, dass du sie jetzt verärgert hast. Immerhin reden wir hier von dir :P
    Jaaaaa........ dafür ist es mir momentan zu heiß =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sagt der der in Inhalten nicht mal zurück grüßt
    Ich möchte mal anmerken, er grüßt überhaupt nicht. Da sind andere freundlicher :<
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich möchte mal anmerken, er grüßt überhaupt nicht. Da sind andere freundlicher :<
    Hö oO Wo habe ich dich denn mal nicht gegrüßt? Q.Q

Und bevor sich jetzt noch plötzlich 20 andere Personen melden, die ich mal nicht gegrüßt habe (Es tut mir Leid! Q.Q), möchte ich euch erklären warum. Es ist eine packende und traurige Geschichte. Aber ich sehe mich nun gezwungen sie zu erzählen!

Alles begann als ich 4 war. Damals fand ich heraus, dass ich etwas ganz besonderes war. Während andere Kinder noch im Sandkasten gespielt haben, habe ich auch im Sandkasten gespielt. War ja nicht blöd. Hat immerhin Spaß gemacht! Ich habe Löcher gegraben, Burgen gebaut und natürlich auch Tunnel. Das war gar nicht so einfach! Habt ihr schonmal im Sand einen Tunnel gegraben? Das erfordert viel Aufmerksamkeit und für ein Kind ist das eine echte Herausforderung! Wenn man Wasser hat und den Sand dafür vorher Nass machen kann, sollte es etwas besser gehen, da man so die Stabilität erhöhen kann. Aber woher soll das ein Kind bitte einfach so wissen? Physick und Chemie sind da einem noch vollkommen unbekannt!

Apropos Chemie. Ich selber bin zwar in Chemie eine absolute Null, aber finde es total interessant, wie Reaktion etc. von statten gehen und was sich so alles herstellen lässt, wenn man Stoffe miteinander verbindet oder voneinander trennt. Habt ihr z.B. gewusst, dass ihr nur innerhalb von 5-10 Minuten Getränke von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runterkühlen könnt, wenn ihr sie in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Eiswürfel legt und dann noch ordentlich Salz darüber streut (Zucker soll wohl auch gehen, aber das Thema lassen wir lieber). Wie gesagt, ich bin in Chemie unglaublich schlecht, aber das ganze sorgt am Ende wohl dafür, dass die Kälte vom Eiswasser nicht so leicht abgegeben werden kann und daher mehr auf die Flaschen bzw. die Flüssigkeit darin einwirkt und so innerhalb kürzester Zeit das Zeug kalt wird. Viel Spaß damit!

Worum ging es noch gleich?
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 07-25-2019 at 07:43 AM.

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dass ich zum sonnigen, guten Abend gegrüßt habe und keiner geantwortet hat
    (0)

Page 922 of 1162 FirstFirst ... 422 822 872 912 920 921 922 923 924 932 972 1022 ... LastLast