Page 99 of 203 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LastLast
Results 981 to 990 of 2025
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Rennt er wirklich als 52er Paladin mit Level 45 NQ Ausrüstung herum? Bzw. da fehlen sogar diverse Schmuckteile.
    Das ist doch eine Horrorstory für sich... oh je.

Gut im Palast benötigt man diese Ausrüstung nicht, aber ausserhalb? Arghh die Gruppenmitglieder tun mir wirklich Leid :x

@Flavian, bitte bitte besorg die wenigstens ein bisschen Ausrüstung. So Gegenstandsstufe 100 und aufwärts.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

So, mal etwas Offtopic zu dem Kindergarten hier, der wiedermal von denselben Personen vom Zaun gebrochen wurde:
    Nein, es ist mittlerweile kein Forum mehr, sondern nur noch der reinste traurige Kindergarten, der nur aus pubertierenden Teenies besteht, die anscheinend in ihrem Leben nichts gebacken bekommen und nur durch persönliches Angreifen sich profilieren können, um somit was gewaltig zu kompensieren. Ihr Haters macht nur noch eines: Mich zerreißen, fertig machen, mich beleidigen und euer mikriges Ego somit dermaßen zur Schau stellen, dass ihr mittlerweile als traurige Gestalten geltet. Da ihr ansatzweise nicht nachdenken könnt oder wollt, um zu verstehen was es heißt, seine Klassen in jeder Situation zu beherrschen oder gar auszuüben, gehe ich stark von der Annahme aus, dass ihr kleinen Kinder nichts im Game verstanden habt. Traurig, aber wohl sehr zutreffend....

Ihr wollt pro sein? Ist klar... Ihr seid total Pro... Not. *gähn*
    Ihr wollt unschuldige Opfer sein? Ist klar... Sehe ich sofort, wenn ich eure beleidigenden Posts lese...
    Ihr wollt erwachsen sein? Ist klar, deswegen eröffnet ihr nach jedem meinen Post einen regelerechten Kindergarten, wo es heißt:
    "Macht den Flavien fertig, der ist total scheiße! Wir haben noch nie mit ihm gespielt, aber er ist behindert, scheiße und dämlich!"
    Das ist das einzige, was ich von euch wahrnehme. Nichts anderes. Keine Horrorgeschichten, keine vernünftigen Diskussionen. Nicht mal vernünftige Kommentare könnt ihr schreiben. Nur Bashing. Naja, ihr glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann, wenn ihr wirklich denkt, im Internet seid ihr völlig anonym. Ich bekomme schneller raus, wer ihr seid, als es euch lieb ist. Kudokun habe ich sehr schnell raus bekommen, wer er ist... Also solltet ihr mal langsam aus eurer armseligen Welt aufwachen und euch genauer umschauen! Ja, langsam reicht es mir, mich von euch ständig beleidigen und gar verarschen zu lassen, weil ihr 12 bis 16 jährigen Kinder (denn älter seid ihr defenitiv NICHT!) keine anderen und sinnvolleren Hobbies findet! Ja, eure Worten schmerzen mir. Sie tun weh und sind mehr als nur verletzend! Sie sind verachtend, respektlos, hinterhältig, erlogen und gar mit Absicht geschrieben worden, um einen Menschen zu vergraulen, den IHR ja nicht leiden mögt oder überhaupt mal versucht zu verstehen! Ihr wollt nicht mal auf einer vernünftigen Basis ein Gespräch mit mir führen! Nein, lieber beleidigt ihr mich und dreht mir die Worte im Mund um. Ja eure Posts bzw. Kommentare werte ich als Angriff auf meine Person, weil sie NICHTS ANDERES sind!

Außerdem lügt ihr wie gedruckt! Nur weil ihr meine Blogs nicht sehen könnt, heißt es noch lange nicht, dass sie gelöscht sind! Wenn ihr mal die Blogfunktionen genauer unter die Lupe nehmt, seht ihr, dass man diese auch nicht öffentlich zeigen braucht. Was heißt, sie sind versteckt, aber immer noch vorhanden. Ja, einiges habe ich gelöscht, gebe ich auch offen zu und ich nehme mir auch das Recht die Freiheit heraus, zu löschen was ich geschrieben habe und nicht weil ihr Kinderleins gleich rumheulen dürft ala "Flavien ist total doof! Der hat schon wieder alles gelöscht! Der ist ja total feige und so dumm, dass er das Bashing die tollen Beleidigungen Kommentare nicht stehen lässt!". Was ihr ja immer tatet, wenn ich eure Kommies gelöscht habt! Frei nach dem Motto:
    "Buhuhuhu... Er hat mein tollen awesome Kommentar gelöscht! Buhäää, ich wollte ihm doch nur was reindrücken! *heul, zeter, stampf*"

Sry, aber die Erde dreht sich nicht um euch, auch nicht um mich, sondern weiterhin um die Sonne. Wenn ihr mal endlich in 20-30 Jahren gelernt habt (wenn überhaupt, da sind meine Zweifel verdammt groß!), die Personen, die ihr nicht ausstehend könnt, einfach zu ignorieren; dann könnt ihr euch als 'Erwachsene' ansehen. Solange ihr das nicht könnt, seid und bleibt ihr der reinste Kindergarten, und nicht die anderen, die euer Fehlverhalten zu Recht kritisieren.

Nicht ich bin der Forentroll, sondern ihr. Wenn ich trollen würde, würdet ihr weinend zu Mami rennen und das laut schreiend.

In diesem Sinne, werde ich euch weiterhin ignorieren und meine Horrorstories hier präsentieren. ♥
    (3)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-24-2017 at 12:55 AM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Jawoll FlavienFortemps! Lass dich nicht unterbuttern. Sollen sie doch haten. Bleib wie du bist und vor allem bleib dir selber treu! Ich freue mich über jeden deiner posts... so looking forward!
    (2)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    blubb
    Schön finde ich, dass du als Hauptkritikpunkt ansprichtst, dass du immer persönlich angegriffen wirst - und im selben Zug einen Rundumschlag mit dem gleichen Mittel machst.
    DU behauptest du verhälst dich erwachsen und alle anderen sind kleine Kinder..? Tut mir Leid, aber dein Beitrag gerade zeigt, dass du nicht so über den Dingen stehst wie du gern wollen würdest.

Einzig der Satz mit der Erde und der Sonne gefällt mir.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ich hab dich bisher nicht angegriffen sondern es eher mit Tipps versucht.

und trotzdem scheinst du das nicht mit zu nehmen. Ich denke, ich bin nicht der Erste, und darum bist du mittlerweile für viele wohl ne Witzfigur geworden.

Dein ganzer Beitrag strotzt nur so von persönlichen Beleidigungen und Mutmassungen, Vermutungen und weiss der Geier nicht was alles, und da wunderst du dich wenn du so auch zurück kriegst?

Achja, und zum rausfinden wer ich bin. Wenn du das tust und kannst, dann mach halt. Und dann? Kommst du vorbei und haust mich dann? Schreibst du n bösen Brief? Nach so einem Beitrag solltest du die Füsse still halten.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Achja, und zum rausfinden wer ich bin. Wenn du das tust und kannst, dann mach halt. Und dann? Kommst du vorbei und haust mich dann? Schreibst du n bösen Brief? Nach so einem Beitrag solltest du die Füsse still halten.
    Er droht dir dann mit ner Anzeige wegen Cyber-Mobbing. Hatter bei mir und anderen auch schon getan.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Flavien die gleiche Person wie dieser Autoattack Typ ist Aber eines muss ich dir eingestehen, du unterhaltest mich wie kein anderer! Ist jedesmal amüsant was du von dir gibst und wie kacke doch alle anderern sind
    In diesem Sinne sage ich auch weiter so Flavor Flav
    Make FF14 great again
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 02-24-2017 at 02:35 AM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Er droht dir dann mit ner Anzeige wegen Cyber-Mobbing. Hatter bei mir und anderen auch schon getan.
    dann gibts ne Gegenanzeige, kein Problem. Is ja nich so als ob ich zu blöd wär seinen obigen Beitrag einfach raus zu kopieren.

aber spinnen wir das einfach mal weiter. Lassen wir das mal laufen. Dann reicht er Anzeige ein, und dann? ^^

also, nicht das ICH direkt jetzt Angst haben müsste, ich spiel hier nur ein wenig rum mit den Gedanken. Von meiner Seite hab ich ihn nicht angegriffen, find nur den einen Beitrag da oben doch recht ... voller Vorurteile und Angriffe gegen andere. Glashaus, Steine, usw.
    Zeig du ihn doch mal an?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Flavien die gleiche Person wie dieser Autoattack Typ ist
    Isser auch auch wenn ich es grad nicht widerlegen kann mit welchen Charas er bislang gespielt hat.

Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Zeig du ihn doch mal an?
    Wollst erst versuchen habs dann aber aufgegeben weil solche Leute wie er es immer schaffen andere mundtod zu machen. Dafür verschwende ich doch nicht meine ganze Energie. Soll er doch im RL mal so richtig schön auf die Klappe fallen.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    is wohl am Besten. Ich belass es dabei, wenn man was sagt bringts ja eh nich.

mit ihm zu reden is wie squash spielen. Ball wird einfach von Mauer zurück geworfen.
    (0)

Page 99 of 203 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LastLast