Page 49 of 185 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast
Results 481 to 490 of 2044

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Meinst du hier traut sich noch einer Geschichten zu posten?

Liara erzählt eine Story wo sie am Ende die Ini verlässt. Ergebnis der freundlichen Community:

Mentor Mentor Mentor!!!
    Ich bin da ja auch schon zurück gerudert. Am Anfang kam eben ein völlig anderer Eindruck rüber , deswegen hat es mich aufgeregt. Mit deinem Nachtrag war die Sachlage dann eine ganz andere und dein Verlassen völlig gerechtfertigt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meinst du hier traut sich noch einer Geschichten zu posten?
    Klar!

Klein Argon schreibt seine Geschichten auch weiterhin, obwohl diese gar nicht soo der Horror waren.
    Aber mit Druck auf der Lalablase, brütender Hitze im Zimmer und Spieler mit komischen Rotationen, ergibt sich das halt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar!

Klein Argon schreibt seine Geschichten auch weiterhin, obwohl diese gar nicht soo der Horror waren.
    Aber mit Druck auf der Lalablase, brütender Hitze im Zimmer und Spieler mit komischen Rotationen, ergibt sich das halt
    haha das klingt interessant! (lalablase o.o)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (lalablase o.o)
    Ja, Tatsache!
    Sogar im Reallife hat klein Argon eine Lalablase. Naja besser so als gar nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @Mind_Eraser:

Ach ja, gibt es auch so ne tolle Blacklist-Funktion fürs Forum? Wäre toll
    Ja gibt es. Bist Du im Forum angemeldet auf den Username klicken den Du ignorieren willst. Denn erscheint ein neues Fenster mit "Profil" und "Beiträge anzeigen". Auf Profil klicken und denn erscheint auf der linken Seite denn auch "Diesen Benutzer ignorieren". Da denn einfach nur noch drauf klicken, im nächsten Schritt bestätigen und fertig. Der User wird fortan nun ignoriert.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    @Mind_Eraser:

Ja gibt es. Bist Du im Forum angemeldet auf den Username klicken den Du ignorieren willst. Denn erscheint ein neues Fenster mit "Profil" und "Beiträge anzeigen". Auf Profil klicken und denn erscheint auf der linken Seite denn auch "Diesen Benutzer ignorieren". Da denn einfach nur noch drauf klicken, im nächsten Schritt bestätigen und fertig. Der User wird fortan nun ignoriert.
    Gut zu wissen danke für den Tipp, vielleicht bringt es dann wieder einen kleinen Lichtblick wieder gern ins Forum zu schauen ^^
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaub nicht, dass das von Cipher ernst gemeint war. Eher ein Scherz wie die Lala Witze von uns anderen.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ich glaub nicht, dass das von Cipher ernst gemeint war. Eher ein Scherz wie die Lala Witze von uns anderen.
    Scherze hören da auf, wo eine der Parteien es nicht mehr witzig findet. Der Punkt ist für mich überschritten worden, als Cipher der Auffassung war, einen sachlichen Kommentar mit Beledigungen beantworten zu müssen. Aber was soll's, für mich ist das Thema durch.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Scherze hören da auf, wo eine der Parteien es nicht mehr witzig findet. Der Punkt ist für mich überschritten worden, als Cipher der Auffassung war, einen sachlichen Kommentar mit Beledigungen beantworten zu müssen. Aber was soll's, für mich ist das Thema durch.
    Okay. Dachte, dass das vielleicht ein Insider ist, weil ihr auf dem selben Server seid und euch kennt. Fand das schon so übertrieben, dass ich dachte, das kann der unmöglich ernst meinen. Macht sich hier echt keine Freunde der Junge...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wenn du das als Beleidigung aufnimmst und dich wirklich angegriffen fühlst, da frage ich mich nur, wieso?
    Nehmt nicht immer alles als persönlichen Angriff...
    (0)

Page 49 of 185 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast