Page 97 of 185 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LastLast
Results 961 to 970 of 2044

Hybrid View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Schlechtes Gewissen und Reue sind vielleicht etwas übertrieben, aber ich sehe das ähnlich wie du.
    Ja gut ... <_<
    Ich hab vielleicht mit der Formulierung etwas übertrieben, aber es kam ja rüber was ich sagen wollte.
    Aus dem Grund war ich in den meisten HW-Primaes und Alexander-Raids noch nicht drin, ich trau mir das einfach nicht zu.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dann stell dir vor was 2 (!) Heiler machen, die keinen Schaden fahren. Warten bis was passiert...
    Wie schaffen die das? Gut ich hab kaum Heiler-Erfahrung, nur mal so nebenbei nen WHM auf knapp über 50 gelevelt, bin aber am Anfang teils fast eingepennt wenn ich nur geheilt habe (oder bin rumgehüpft und fand das auch noch toll *schämt sich*).
    Was muss man denn machen um als Heiler auf 0,5 oder 4 DPS zu kommen?

PS: Dank der Horrorstorys weiß ich nicht, was ich von eventuellen Farm-Gruppen im PF halten soll.
    Aber zumindest weiß ich, dass man Lootmaster und "Kill for a Friend" wohl besser meiden sollte, außer man legt es drauf an Horrorstorys zu sammeln.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-26-2017 at 08:54 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Snip
    Naja die Kristallkugel hilft dir ja deinen DPS zu steigern

Solche Horrorgeschichten kommen wirklich mit der Zeit, manche sind schlimmer, andere harmloser, andere total übertrieben.
    Du kannst so viel als Horrorgeschichte darstellen. Du musst halt einfach wissen was "PF-Standard" ist, was da vllt drunter liegt und dann was abgrundtief schlecht ist.
    Nehmen wir Campis Beispiel mit dem 1300 DPS Mnk. Wenn du dir jetzt überlegst, dass bei einem krassen Mnk (3000DPS 25% Autoattack sind macht das schon 750 DPS nur durch Autoattacks).
    Was ist dann die Leistung eines 1300DPS Mnks wirklich wert... Ebenso Heiler die ZUSAMMEN 6DPS fahren!! 6!!! Mit 2 Heilern.
    Unser AST hat A10S solo geheilt UND nebenbei noch DPS gedrückt, alleine weil du so viele Downtimes hast in denen gar nichts passiert.
    Dann stell dir vor was 2 (!) Heiler machen, die keinen Schaden fahren. Warten bis was passiert...

Hier werden ja nur die Highlights geschrieben, der eine Run unter 100 der wirklich "Horror" war. Klar klingt das immer direkt nach so viel, aber ist es gar nicht.
    Und klar, die meisten Gruppen sind nicht wirklich gut, aber eben ausreichend um nicht meckern zu müssen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    O_O

So ne Kristallkugel hätte ich auch gern. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke wohl eher nicht, dann müsste ich ja meinen wahrscheinlich 2-stelligen DPS sehen.
    Blöde Idee gewesen, schnell vergessen. >_<

So als Frage (damit mein Beitrag vielleicht irgendeinen Sinn bekommt ): Wo bekommt ihr immer eure Horrorstorys her?
    Ich kann mit so Geschichten überhaupt nicht dienen.
    Bin ich dafür noch nicht lange genug dabei?
    Dafür muss man sich auch elitär und erhaben fühlen, um manches was man hier liest als Horrorstory zu verstehen. Ich hoffe für dich, dass das nicht mit der Zeit kommt
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Dafür muss man sich auch elitär und erhaben fühlen, um manches was man hier liest als Horrorstory zu verstehen. Ich hoffe für dich, dass das nicht mit der Zeit kommt
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zmalda: Mit der Zeit in diesem Forum wirst du verschiedene Mitglieder kennenlernen.
    Da sind die Mates, die Ahnung haben und absolut Hilfsbereit und freundlich sind.
    Da sind die, die ebenfalls wirklich Ahnung haben, hilfsbereit sind aber auch manchmal trollen.
    Und dann gibt es da die Fraktion, bei denen du die Beiträge liest, den Kopf schütteln solltest und einfach akzeptieren, dass diese besonderen Schneeflocken vorhanden sind.

Ich denke du kannst dir das Bild dazu selber machen.

(5)
    Last edited by Blackoutz; 04-26-2017 at 10:50 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Zmalda: Mit der Zeit in diesem Forum wirst du verschiedene Mitglieder kennenlernen.
    Da sind die Mates, die Ahnung haben und absolut Hilfsbereit und freundlich sind.
    Da sind die, die ebenfalls wirklich Ahnung haben, hilfsbereit sind aber auch manchmal trollen.
    Und dann gibt es da die Fraktion, bei denen du die Beiträge liest, den Kopf schütteln solltest und einfach akzeptieren, dass diese besonderen Schneeflocken vorhanden sind.
    Und viele, viele verschiedene Arten und Formen mehr da man Menschen nicht in Schubladen stopfen darf und jeder eine Special Snowflake ist und jeder Forennutzer geliebt werden sollte.

(0)
    Last edited by SoaX; 04-26-2017 at 10:58 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Muss jetzt jeder der hier mal was geschrieben und etwas als lustig empfunden hat, zur Sicherheit ein schlechtes Gewissen haben?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (5)
    Last edited by Arg0n; 04-26-2017 at 11:00 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Muss jetzt jeder der hier mal was geschrieben und etwas als lustig empfunden hat, zur Sicherheit ein schlechtes Gewissen haben?
    Da kannste deinen Hintern drauf verwetten! Eine Runde Gewissensbisse für jeden >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh man ist der DPS mies^^ Wir haben gestern A10 auf Mindeststufe und ohne Echo gemacht und bis auf einen DD (weil zwischendrin gestorben) lagen alle DDs bei ca. 2k und der tote DD bei 1,8k. Da fragt man sich echt, wie manche trotz Echo und 270er ilvl so wenig machen können.

So als Frage (damit mein Beitrag vielleicht irgendeinen Sinn bekommt ): Wo bekommt ihr immer eure Horrorstorys her?
    Ich kann mit so Geschichten überhaupt nicht dienen.
    Bin ich dafür noch nicht lange genug dabei?
    Sowas kommt mit der Zeit. Vor allem Randomgruppen bieten immer ne gute Möglichkeit xD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-26-2017 at 08:34 PM.

Page 97 of 185 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LastLast