Page 100 of 203 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast
Results 991 to 1,000 of 2025
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Ich bekomme schneller raus, wer ihr seid, als es euch lieb ist.
    Wen interessierts? Du kannst damit bei mir anfangen wenn du damit um dich werfen magst.

Aber davon abgesehen...
    Ich verstehe dich. Und viele anderen sicher auch. Ich habe vollstes verständnis für: warum alles für dich eine Horrorstory ist und warum deine Gruppen immer die dummen sind aus deiner Sicht und warum immer die anderen mit dir reden müssen und du nicht mit Ihnen etc.
    Aber das Problem ist: Du versuchst nicht zurück zu verstehen und bist ziemlich weinerlich...
    Ich freu mich auf deine weiteren Post King Flav der bedrohliche.

Dein Trollkollege, SoaX
    (2)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wir nehmen einfach Flavien, bauen eine Mauer drum herum und lassen ihn dafür bezahlen.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auch wenn du dir mal wieder alles zurecht rückst wie du es gerade brauchst und eigentlich erst mal selber dich an das halten solltest was du hier von allen verlangst, möchte ich mich trotzdem entschuldigen.

Es tut mir leid.

Ich möchte hier niemanden verletzen. Das sprengt meines Erachtens nach die Funktion die so ein Forum haben sollte.

Ich möchte dir aber dennoch ans Herz legen mal kurz den Gedanken zuzulassen dass dieses ganze Contra was du hier immer kriegst nicht passiert weil wir eine persönliche Abneigung gegen dich haben sondern weil deine Art und Weise diese Reaktionen provoziert.

und vorsichtig!
    Ob dir ein Treffen in diesem Zusammenhang so gut tun würde bezweifle ich arg.

Ich verstehe es ja mal absichtlich nicht als Drohung bevor noch jemand Lust raus zu kriegen wer du bist XD
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 02-24-2017 at 04:44 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Flavien die gleiche Person wie dieser Autoattack Typ ist
    Stimmt. Jz wo du es sagst, erkennt man auch alle Ähnlichkeiten.
    Bei beiden sind nur die anderen schuld und sie selbst kennen sich am besten aus.
    Beide posten Blogs, wo sie übelst rumweinen, welche sie dann später Aufgrund der Kommentare wd löschen.
    Beide behaupten immer, dass die anderen kleine Kinder sind, die nichts im Leben auf die Reihe bekommen.
    Beiden sagen sie hören auf, und kommen dann kurz darauf wieder.
    Beide können uns sehr gut unterhalten

Also ist wohl Flavor Flave echt der Auto Attacke Typ

Wenn du meinen echten Namen + Adresse haben willst, darfst mich gerne anschreiben :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

5. 02-24-2017 04:42 PM

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    @Campi
    man meint zwar es wär auffällig, aber... seit der Geschichte des Internets argumentieren solche Hobbits doch alle immer so. Also ... neu ist da nix. Oder? Kann also jeder sein.
    (0)

Player

Es war zwar keine Horrorgeschichte, aber ich finde sie erwähnenswert. Allein wegen dem Unterhaltungsfaktor. ^^

Ich weiß nicht, was witziger war, dass der Low Tank sagte, er wolle rushen, aber dennoch in jedem Raum ging oder dass der Low Tank und die DDs in jede sichtliche Falle getappt sind, und somit auslösten. Amüsant war es trotzdem. ^^

Und für diejenigen, die mich ständig als Lügner darstellen, hier mal 2 Screenshots dazu:

(0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ....aha..... so ist das
    (3)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Man muss wirklich nicht alle “außergewöhnlichen“ Geschichten ins Forum stellen...
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Haters gonna hate, Flavor gonna flave
    um zu verstehen was es heißt, seine Klassen in jeder Situation zu beherrschen oder gar auszuüben,
    Erklär als PotD King of the Hill mal purpe/orange Log-Gamern, wie man seine Klasse beherrscht

Also um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Auf der einen Seite finde ich seinen Beitrag unfassbar witzig (vllt noch Reste von Karneval).

Ich hatte ganz kurz überlegt den Beitrag auseinander zu nehmen, Stück für Stück. So wie ich es nun mal am besten kann. Aber ich denke sein Beitrag ist selbstredend. Auf der einen Seite sagt er, wie sehr ihn die Beleidigungen (angeblich) verletzen, auf der anderen holt er wie ein kleines Kind (– wer findet die Ironie daran-) zu nem verbalen Rundumschlag aus.

Warum er damit „droht“, dass das Internet nicht anonym ist, ist eben so die Frage. Sollte er rechtliche Schritte einleiten wollen (traurig, dass sowas überhaupt hier zur Sprache kommt), wird er ziemlich schnell merken, dass er durch sein Verhalten nicht weit damit kommen wird. Sollte es dagegen eine Andeutung sein, dass er gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen will, dann bin ich wirklich gespannt Kaffee gibt’s immer um 4 Jung.

In meinen Augen erntet man was man säht. Und Flavor Flave hat von Anfang an Wind gesäht.
    Und wer dann nach einer gewissen Zeitspanne (t) nicht begreift, dass K(aum)EINER seine Meinung supportet, dann sollte man irgendwann begreifen, dass das Problem nicht bei den anderen liegt.
    Nennt sich kleiner gemeinsamer Nenner…

Man kann halt nur immer wieder das Wort „Selbstreflektion“ in den Raum werfen.
    Aber wenn man natürlich mit seinem Bewusstsein im tiefsten Space hängt, dann kann da eben nichts rum kommen.

Die Bilder von Samstag sollten auch dem letzten gezeigt haben, wie seine "Horrorgeschichten" zustande kommen.
    Mich würde mal interessieren, wie seine "Horror-Chats" aussehen würden, wenn er mal auf einen ebenbürtigen Kontrahenten trifft.
    Aber wer weiß, bin ja in letzter Zeit öfter auf 51-60 anzutreffen

Btw: Natürlich sind wir die Trolle. Das sollte doch auch mittlerweile allseits bekannt sein. Traurig jedoch, dass Forumtrolle (die ja eigentlich laut Definition dafür bekannt sind Unheil zu verbreiten) hier dafür sorgen, dass jeder fachlich kompetente Antworten erhält. #justsaying

In diesem Sinne
    Gruß
    Blacky
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Bin dabei meinen Krieger zu leveln (lvl39). Leveling Roulette: Brülvolx'. Easy.

Nach den ersten Mobs fällt mir auf, dass es recht langsam vorwärts geht. Hm... naja egal, erstmal weiter. Nachdem der erste Boss Ewigkeiten dauert, schau ich mir das Ganze dann doch mal etwas genauer an.

Oh... das ist ja ein lvl 33 Thaumaturg und ein lvl 36 Hermetiker O_o. Wer braucht schon Jobkristalle. Auf meine Frage ob es einen Grund gibt, warum sie keinen benutzen kam nur "dont have 'm yet". Nun ok, ist ja erst sechs level her wo man ihn bekommen kann. Kann man schon ma vergessen.

Trotz allem ging es sehr langsam weiter. Bei genauerem Hinsehen sehe ich erst, dass der lvl 36 Hermetiker eine lvl 20 Waffe hat, der Rest links zwischen lvl 17 und lvl 24 und rechts halt lvl 1(!) Schmuck.

Der Run ging knapp 35 Minuten. Am Ende war ich als Krieger in Tank Stance top dps. Hab ich natürlich selbst mitgezählt! Parser sind ja verboten und so.

Der Weißmagier war aber dafür gut! Gute Heilung und hat sogar dps gemacht wo es möglich war *thumbsup*
    (0)

Page 100 of 203 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast