Page 100 of 185 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LastLast
Results 991 to 1,000 of 2044

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    bismarck ex über df mit 5 leuten angemeldet für khloe. ich als tank, dazu 1 heal und 3 DDs.

kommt die bonus meldung dass jemand neu ist. na gut, wird schon kein problem sein mit 5 premade. wir pullen. das erste was der random DD macht ist mit einem satz über die kante zu springen. der denkt wohl dass er unten liegen kann und wir ihn carryen? nichts da! ich spring gleich mal hinterher. mit nur noch einem tank auf der plattform gibts natürlich einen wipe als die beiden adds da spawnen ^^
    ok, der DD hat die botschaft verstanden und bleibt beim nächsten try oben. läuft auch gut, bis die adds spawnen. tankwechsel! ich spotte das add von unserem random tank ab. er läuft auch rüber um mein add einzusammeln - nur er sammelt es nicht ein. er spammed wie bescheuert abyssale blutung und bekommt die aggro doch nicht. ich denk schon dass ich ausversehen aggro kombo auf das falsche add spamme. aber in wahrheit hatte er nur noch kein Herausforderung gelernt :x
    beim nächsten try mach ich dann nur einmal Zerfall auf mein add, sonst gar nichts. und dann klappte der tankwechsel auch und wir haben das ding gelegt xD den DD haben wir wohl trotzdem gecarried...
    (0)
    Last edited by Tint; 05-04-2017 at 11:42 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sohr Khai und nnidhogg mit einem Gildenmitglied... zuerst im dungeon n heiler mit grad so mindes level, teils nocht lv 58er gear - und waffe... wir wipend n paar mal >_>

Dann nidhogg... beide heiler nicht besonders, aber der Gelehrte... ohne worte:

DASS DAS GEHT. Ein unverschämtheit.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist echt heftig o.o

Wurde der Scholar drauf angesprochen? Ich hatte so etwas ähnliches mal und die Person hatte schlicht und ergreifend vergessen das Gear zu wechseln.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das ist echt heftig o.o
    Hatte sowas mal in dem lvl 51er Dungeon. Ein Gelehrter...und seine Job Quests hat er auch nicht gemacht nach lvl 30. Glaub schlimmste waren die ilvl 40 Handschuhe die er trug. Dann noch schicke Sandalen und ein witz von einer Waffe.
    Minimum ilvl sollten wirklich drastisch gesetzt werden.

Wobei...ich kenn grad nicht das min ilvl für Nidhogg, aber dass sieht so aus als hätte er sich normal angemeldet und im Kontent das Gear geändert.
    Das wirkt mir irgendwie...too low.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hatte sowas mal in dem lvl 51er Dungeon. Ein Gelehrter...und seine Job Quests hat er auch nicht gemacht nach lvl 30. Glaub schlimmste waren die ilvl 40 Handschuhe die er trug. Dann noch schicke Sandalen und ein witz von einer Waffe.
    Minimum ilvl sollten wirklich drastisch gesetzt werden.

Wobei...ich kenn grad nicht das min ilvl für Nidhogg, aber dass sieht so aus als hätte er sich normal angemeldet und im Kontent das Gear geändert.
    Das wirkt mir irgendwie...too low.
    Ich hatte im selben Dungeon mal einen Tank mit ner Lvl 48er Waffe....... das war ein Spaß ._.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich hatte im selben Dungeon mal einen Tank mit ner Lvl 48er Waffe....... das war ein Spaß ._.
    Bahnbrechende Idee. Min ilvl spiegelt nicht den Geardurchschnitt, sondern das minimale ilvl was jeder Gegenstand haben sollte.
    Man...genial!

Grade im 51er Dungeon verlockt dass ja, weil man von 50-51 so riesen Gearsprung hat was die Dungeons hergeben.
    (Hat der 51er Dungeon überhaupt min ilvl?)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Bahnbrechende Idee. Min ilvl spiegelt nicht den Geardurchschnitt, sondern das minimale ilvl was jeder Gegenstand haben sollte.
    Man...genial!

Grade im 51er Dungeon verlockt dass ja, weil man von 50-51 so riesen Gearsprung hat was die Dungeons hergeben.
    (Hat der 51er Dungeon überhaupt min ilvl?)
    Und im gleichen Zuge auch das Präzi-Cap prüfen. Hatte so viele "Farm"-Gruppen mit Guffel-DDs dabei gehabt, die 20x verfehlt und dementsprechend null Schaden gemacht haben : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist echt heftig o.o

Wurde der Scholar drauf angesprochen? Ich hatte so etwas ähnliches mal und die Person hatte schlicht und ergreifend vergessen das Gear zu wechseln.
    Dumm oder Troll, ja natürlich hab ich sofort (höflich) gefragt... >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Dumm oder Troll, ja natürlich hab ich sofort (höflich) gefragt... >_>
    Wenn du dich das noch höflich fragen kannst, dann hast du meinen Respekt xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für Nidhogg braucht man doch schon so ca. 230 oder?
    Oder war es 210?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 100 of 185 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 ... LastLast