Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Dann warst du erfolgreicher als ich in meinen Random A11S "Killgruppen". Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber wenn man in eine Killgruppe geht, dann sollte wenigstens die Lapis-Phase und Limit Cuts sitzen. Stattdessen sammeln die Leute ihre Stacks und beißen spätestens beim Wirbelwind ins Gras.

Hach, manchmal wünschte ich, es gäbe nen weltenübergreifenden Elite-Linkshell. Zurvan-Farmen oder Alex Savage Weekly Kills sind ohne eine feste Static gar nicht machbar. Vom PvP will ich gar nicht erst anfangen >: (
ich habe auch schon mal überlegt, wie sowas aussehen könnte...aber ist glaub schwer umzusetzen und dann gibt es wohl nicht soviele auf die genau das zutreffen würde. Ich würde den Savage Content gerne immer mal wieder machen, trainieren, farmen... aber entweder du brauchst ne static, wo du 2-3x pro Woche fest einplanen musst, was ich weder will noch kann oder du findest dich mehr oder minder mit PF ab... sowas wie einen Raid-Pool sollte man aufbauen aus X Leuten und dann am Tag vorher oder am selben Nachmittags sich auf ne Uhrzeit festlegen und wer kommt, der kommt und falls Lücken sind, desto mehr muss aufgefüllt werden. Je größer so ein Pool dann ist, desto mehr Gruppen zu verschiedenen Zeiten kann man dann planen und evtl. rücksicht auf ID oder so nehmen... aber wie bereits geschrieben, glaube ich, dass die Zielgruppe für sowas recht klein ist...