Dann frage ich mich aber erst recht, warum ein Primae wie Zurvan für den normalen PF-Spieler (oder "Möchte-gern-Farmer) viel viel schwieriger gestaltet worden ist, als die 1% der guten Spieler weche das Ding wohl ohne Probleme abfarmen können... (So als Beispiel)
Aber ich finde es gut, dass man versucht die DPS-Unterschiede wieder zu verkleinern.
Sowohl DF als auch PF kann man momentan kaum Nutzen. Habe gestern wieder Zurvan "probiert", war ein Fehler. Gerade mal 1 Kill gab es in diesen "Farmgruppen".
Aber hey, durch all diese Zurvan "Farmgruppen", habe ich doch schon insgesamt satte 2 Kills ergattern können!!! "WOW"
Dieser Sch**** Primae... Es gibt wirklich keinen Primae, welchen ich mehr verachte, bzw. dessen unfähigen Spieler. Oder es liegt an den neuen Serverübergreifenden Gruppen... (man kennt sich ja jetzt nicht mehr)
PvP Event habe ich jetzt auch endlich durch, somit ist jetzt mehr oder weniger Ruhe vor Randoms.
Jetzt heisst es nur noch Patch 3.55 abwarten, bissel Raiden und auf Stormblood warten und hoffen, dass es wieder angenehmer wird im DF oder PF![]()