Page 87 of 92 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 ... LastLast
Results 861 to 870 of 917
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Nur mal so am Rande und kleine Erinnerung an gewisse No-Parser-Pls Leute hier. Wir Pro Parser Leute am PC haben eh schon alle nen Parser am laufen. Wir tun uns die ganze Diskussion eigentlich eher für unsere armen Pro Parser PS4 Spieler an, damit endlich Gleichberechtigung herrscht.

Netter Nebeneffekt ist halt dann auch, das noch mehr Leute das faule Obst in ihrer Gruppe erkennen und es dann auch weniger verstecke für gewisse DDs gibt.
    (5)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Wenn man der Meinung ist, dass man die Toons finetunen kann oder verbessern will (was man meist eh später tut), sucht man sich einen Mentor und macht eine Static Gruppe. Dann kann jeder ungestört mit dem Mentor in den Dungeon abtauchen. Wir haben alle tollen Möglichkeiten im Spiel.

Heute passiert, als ich im Dungeon den gelben Karfunkel ausgepackt hatte und eigentlich den blauen wollte. Einer sagt: Pack den Blauen aus!
    Registiert, gemacht, weiter gehts. Das finde ich gut.
    Verwechsel da bitte nicht zuviel. Bei deinem Bsp. war es eher ein Hinweis als ein Tipp oder Ratschlag.

Mentoren sind auch nicht dafür da dir alles vor zu kauen. Von mir z.B. würdest du solange nicht zu hören bekommen, solange alles halbwegs läuft. Hinweis ja, aber wie ein Boss-Kampf funktioniert ----> eher nein. Gleiche gilt für dir deine Standart-Rota zu erklären in einem Inhalt.

Mit verbessern und sich Ratschläge/Tipps zu holen für seinen Job meine ich auch mehr oder weniger ganz normale Spieler. Können Raider sein, können Spieler sein die sich einfach nur mehr mit dem Job auseinander gesetzt haben, Spieler aus dem Forum hier oder Spieler die etwas länger Spielen oder vielleicht besser klar kommen.

Natürlich außerhalb eines Inhalts.

Der Rest liegt an einem selber. Dummys stehen überall, also macht man sich ein paar gedanken, um den Job den man in Ex und Savage(vielleicht auch Allianz Raid) spielen will und stellt sich ne halbe oder eine Stunde an den Dummy zum üben. Macht man vielleicht paar Tage so dann bis man vertrauter mit seinem Job ist und kann sich dann in Trainingsgruppen versuchen. Je nach dem wie gut man ist kann man auch schnell in Killgruppen gehen. Dazu sollte man sich sicher sein, dass man den Kampf auch verstanden hat. ------> Und seinen Job egal ob DD/Tank oder Heiler! Das heißt alle erfüllen ihre Aufgaben und alle (nicht nur DD's) sollten versuchen Dmg zu machen. Soviel natürlich ohne der Gruppe zu schaden!

Ist dann auch sehr Panda-Like

Für alle stillen Mitleser Info eines Pandas: Vergesst das DD's nur dafür da sind Dmg zu machen, Tanks nur zum Tanken und Heiler nur zum Heilen. Um irgendwann zum Panda zu werden sollte man alle Möglichkeiten benutzen die man hat. Und wenn man noch nicht so gut damit umgehen kann als Heiler/Tank Dmg zu machen, dann versucht es trotzdem! Besonders für Heiler ----> stirbt jemand, weil er was falsch gemacht hat, war es nicht eure Schuld. Versucht Dmg zu machen, heilt/tankt dabei, seht gut dabei aus und kickt werdet ihr bestimmt nicht, sollte der Dmg nicht ganz so gut bei euch aussehen.

Ein Ingame-Parser kann euch sogar helfen euch zu verbessern, in dem ihr euch mal anschaut was denn so andere Spieler mit dem selben Job machen.
    (6)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hab jetzt echt alle Parser-Diskussionen gelesen, hier und auch im englischen Forum, mir tausende von Gründen und Szenarien angetan. Und ich war für den Parser von Anfang an. Was mir jetzt aber tatsächlich Angst macht, ist zum Panda zu werden. Wer will das bitte? Die Biester schmecken nicht mal...

Vielleicht sollten wir nen Ingame-Parser verschieben bis das restlos geklärt ist.
    (4)

Player
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by KeylanX View Post
    Hab jetzt echt alle Parser-Diskussionen gelesen, hier und auch im englischen Forum, mir tausende von Gründen und Szenarien angetan. Und ich war für den Parser von Anfang an. Was mir jetzt aber tatsächlich Angst macht, ist zum Panda zu werden. Wer will das bitte? Die Biester schmecken nicht mal...

Vielleicht sollten wir nen Ingame-Parser verschieben bis das restlos geklärt ist.
    (4)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Und ich war für den Parser von Anfang an. Was mir jetzt aber tatsächlich Angst macht, ist zum Panda zu werden.
    Aber die sind doch so Süss!^^

Die bestreiten grad einen Dungeon, wie es der ein oder andere kennt!^^
    (3)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Da haben wirs dann bestätigt: Verwenden des Parsers macht einem zum Panda, Pandas (wie oben schön zu sehen) sind total toxic...
    Ergo: Verwenden des Parsers macht toxic!

Ihr habt über 400 Seiten gebraucht mich zu überzeugen, aber nun werde ich gegen den Parser kämpfen bis zum letzten Atemzug... um die PS4-Community vor einem grausamen Schicksal zu schützen.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 01-06-2018 at 06:48 AM.

Player
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Da haben wirs dann bestätigt: Verwenden des Parsers macht einem zum Panda, Pandas (wie oben schön zu sehen) sind total toxic...
    Ergo: Verwenden des Parsers macht toxic!

Ihr habt über 400 Seiten gebraucht mich zu überzeugen, aber nun werde ich gegen den Parser kämpfen bis zum letzten Atemzug... um die PS4-Community vor einem grausamen Schicksal zu schützen.

Und dann gibts einen Panda-Parser!
    (1)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Und dann gibts einen Panda-Parser!
    Damit parsen wir dann PPS (Panda Per Second) :>
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ach verdammt... der Parser hat einfach zu viele Vorteile. Vielleicht könnten wir ihn Panda-benutzungsfreundlich gestalten und zum Thema zurückkehren.
    Eigentlich traurig, dass von so vielen Argumenten gegen den Parser, die Angst vor dem Panda noch eines der glaubwürdigeren ist ;o)
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ach verdammt... der Parser hat einfach zu viele Vorteile. Vielleicht könnten wir ihn Panda-benutzungsfreundlich gestalten und zum Thema zurückkehren.
    Eigentlich traurig, dass von so vielen Argumenten gegen den Parser, die Angst vor dem Panda noch eines der glaubwürdigeren ist ;o)
    Ich hab da einen schönen Vergleich für dich =P.

Meine Oma hat sich nie mit PCs oder Internet beschäftigt, hat also absolut keine Ahnung von der Materie. Im Fernsehn hört sie dann immer, diese Sachen, was wieder nicht sicher ist, wo wieder gehackt wurde (sie hat Hacker mal Knacker genannt, total süß XD) und und und... In ihrem Kopf hat sich das Bild geprägt, das Computer und vorallem das Internet, das absolute böse sind, dort gibt es ja nur Kriminelle und und es ist ein ganz gefährlicher Ort. Sie hat niemals versucht, sich auch nur zu informieren, was für Vorteile das Internet haben kann oder was man dort alles machen, entdecken kann.

Ich denke mit den Parser-Gegnern ist es Ähnlich. Denn ich war auch mal Mitglied im Kontro-Parser-Club (Schande über mein Haupt), obwohl mich nie ein Random wegen schlechten DPS geflamt oder gekickt hat. Und als ich von fflogs erfahren habe war ich auch nicht besonders begeistert.... Bis ich dann mal gesagt habe, ich schaue mir das ganze mal an. Allein was man durch fflogs erfährt, ist der Wahnsinn, so hat man die Möglichkeit einem erfahreren Spieler die Daten zu zeigen und sich Tips zu holen. Welche Fähigkeiten benutze ich zu wenig? Hab ich zu viel Overheal? etc. et. Dadurch das ich mich mal damit beschäftigt habe, habe ich für mich eingesehen, das es verdammt viele Vorteile hat und meine Ängste möglicherwiese absolut unbegründet waren .

Aber leider liegt es wohl in der Natur des Menschen immer erst das Negatvie zu sehen (vorallem bei neuen oder unbekannten Sachen), anstatt erst einmal die Möglichkeiten. Denn ehrlich man kann alles missbrauchen und ins Negative umkehren. Das wichtige ist einfach auch mal andere Sichtweisen oder Dinge auszuprobieren, denn es gibt nichts schlimmeres als Stillstand, egal im eigenen Denken, beim Vorankommen (RL genauso wie Ingame) oder in der Gesellschaft. Stellt euch mal vor wir würden immer noch in der Steinzeit festhängen XD.
    (6)
    Last edited by Keysa; 01-06-2018 at 07:31 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 87 of 92 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 ... LastLast