Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Die 200€ würde man für ein "normales" Spiel ja vielleicht noch zahlen wollen,...
    NIEMALS. Nicht in 10 kalten Wintern ,... Von meinen ganzen Gamer-Kollegen würde NIEMAND mehr als 70eur als Release-Preis für nen Stand-Alone-Game ausgeben, und selbst das ist schon die oberste Schmerzgrenze. Wir hatten uns damals schon echt schwer getan mit den 60eur Neupreisen für PS3-games. Zumal bei dem größten Teil aller Neu-Erscheinungen (sei es Konsole oder PC) solche Preisklassen nicht einmal im Entferntesten gerechtfertigt sind. Wenn ich meinen Leuten vorschlagen würde ,dass wir uns nen Game kaufen was 200eur kostet, würden die mich mit Heugabeln und Fackeln im Rage-Modus durch die Strassen treiben!!!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    NIEMALS. Nicht in 10 kalten Wintern ,... Von meinen ganzen Gamer-Kollegen würde NIEMAND mehr als 70eur als Release-Preis für nen Stand-Alone-Game ausgeben, und selbst das ist schon die oberste Schmerzgrenze. Wir hatten uns damals schon echt schwer getan mit den 60eur Neupreisen für PS3-games. Zumal bei dem größten Teil aller Neu-Erscheinungen (sei es Konsole oder PC) solche Preisklassen nicht einmal im Entferntesten gerechtfertigt sind. Wenn ich meinen Leuten vorschlagen würde ,dass wir uns nen Game kaufen was 200eur kostet, würden die mich mit Heugabeln und Fackeln im Rage-Modus durch die Strassen treiben!!!
    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen
    Meine Freunde würde mich am Scheiterhaufen verbrennen^^
    Max. 70 Eur für ein Konsolenspiel
    Alles andere ist auch total überteuert
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist