Also ich war bisher nie Fan von CE's. Habe mir von AssassinsCreed damals einmal eine geholt und wirklich was von hatte ich nicht. Die Figur blieb in der Packung und mittlerweile in meinem Keller.
Alle anderen Gimmicks, die nicht ingame sind, sind für mich persönlich immer Kitsch und Trödelware. Kann damit einfach nichts anfangen.
Viele sehen das anders und das ist auch okay, muss auch immer grinsen, wenn unser Tank davon redet, wie geil seine Odin Puppe ist und wo die steht.
Freue mich für jeden der sich drüber freuen kann. Bei mir passts einfach nicht rein.
Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).
Ich kaufe mir idR immer die digital CE für die Ingame-Items.. Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
@Cice: Sowas kannst du doch keinem motivierten Waldläufer sagen!! Natürlich sind wir Raidspieler diejenigen, die die Anima für den Raid wollen, der von den meisten ohne gelegt wird.
Ebenso sind es doch die Raidspieler, die Aufwert-Items in 24er Inhalten wollen. Wo sollen sie die denn sonst herbekommen? Im Raid vielleicht? Eher nicht oder?
Die Casuals leiden unter dem Druck, den die Raidspieler ausüben, das Anima und Aufwertitems einen ohne zu raiden auf Raidniveau pushen.