Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 77

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich war bisher nie Fan von CE's. Habe mir von AssassinsCreed damals einmal eine geholt und wirklich was von hatte ich nicht. Die Figur blieb in der Packung und mittlerweile in meinem Keller.
    Alle anderen Gimmicks, die nicht ingame sind, sind für mich persönlich immer Kitsch und Trödelware. Kann damit einfach nichts anfangen.
    Viele sehen das anders und das ist auch okay, muss auch immer grinsen, wenn unser Tank davon redet, wie geil seine Odin Puppe ist und wo die steht.
    Freue mich für jeden der sich drüber freuen kann. Bei mir passts einfach nicht rein.

Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).

Ich kaufe mir idR immer die digital CE für die Ingame-Items.. Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.

@Cice: Sowas kannst du doch keinem motivierten Waldläufer sagen!! Natürlich sind wir Raidspieler diejenigen, die die Anima für den Raid wollen, der von den meisten ohne gelegt wird.
    Ebenso sind es doch die Raidspieler, die Aufwert-Items in 24er Inhalten wollen. Wo sollen sie die denn sonst herbekommen? Im Raid vielleicht? Eher nicht oder?
    Die Casuals leiden unter dem Druck, den die Raidspieler ausüben, das Anima und Aufwertitems einen ohne zu raiden auf Raidniveau pushen.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-25-2017 at 04:19 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe.
    Och. Der Greif ist eigentlich ganz cool. Besonders bei Lalafel. Ist eins der wenigen Flugmounts, die auch bei der Forbewegung am Boden eine gute Figur machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    Reittier-Roulette ftw
    Damit hat man ein wenig Abwechslung

Die CE ist wirklich viel zu teuer. Ich bleibe wie üblich bei der digitalen CE.
    kann mit der physischen sowieso nichts anfangen.

Ist halt wie im Shop. Alles wird immer teurer. Und solange es die Spieler bezahlen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).

Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    200 € sind selbst meinem Bruder zu viel und der kauft eigentlich von fast jedem Spiel die Collectors Edition. Ich glaube da sollte SE wirklich mal mit dem Preis runter. Ich werde mir wohl die digitale CE kaufen. Aber ich verwende zum Fliegen fast ausschließlich den Greifen und der Coeurl ist auch ziemlich oft im Einsatz.

Zum Offtopic-Thema
    Ich bin bei der Anima-Waffe jetzt beim 3. Schritt(?), ich muss verschiedene Items zu Christiana bringen, und finde den 1. Schritt (Fates farmen, vor dem Nerf) sowie den 3. Schritt (Steine und Gil, für die "Materialen" farmen) auch ziemlich langweilig, weils einfach nur stupides grinden war. Der 2. Schritt (die 10 Instanzen) waren eigentlich ganz in Ordnung, weil man ein Ziel hatte auf das man hingearbeitet hatte. Ansonsten erinnert mich das ganze zu sehr an die F2P Asiagrinder, nur das man dort das ganze für Echtgeld beschleunigen kann.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich besitze sowohl die CE von 1.0 und 2.0 und fand beide sehr gut.
    Bei der HW Collectors ärgere ich mich bis heute, dass ich sie nicht gekauft habe, weil ich damals ja eh keine Zeit zum zocken hatte.
    Dabei hatte mir grade die Figur sehr gut gefallen q.q

Aber jetzt...
    Mit 200€ sprengt die SB Collectors den maximalen Preis, den ich gewillt bin für eine CE zu bezahlen, bei weitem.
    Die Figur lässt mich zum Glück kalt, weil ich die nicht wirklich sooo toll finde. Das Artbook wäre zwar schön, aber kein "must have" und der Rest ist eh der 08/15 standard Crap.

Dann wird es halt die Digital Deluxe für die Ingame-Items und fertig.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ich besitze sowohl die CE von 1.0 und 2.0 und fand beide sehr gut.
    Bei der HW Collectors ärgere ich mich bis heute, dass ich sie nicht gekauft habe, weil ich damals ja eh keine Zeit zum zocken hatte.
    Dabei hatte mir grade die Figur sehr gut gefallen q.q

Aber jetzt...
    Mit 200€ sprengt die SB Collectors den maximalen Preis, den ich gewillt bin für eine CE zu bezahlen, bei weitem.
    Die Figur lässt mich zum Glück kalt, weil ich die nicht wirklich sooo toll finde. Das Artbook wäre zwar schön, aber kein "must have" und der Rest ist eh der 08/15 standard Crap.

Dann wird es halt die Digital Deluxe für die Ingame-Items und fertig.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ne ehrlich, habe nicht schlecht gestaunt als ich den preis laß... Ein Freund von mir meinte es "sei nicht teuer".
    Mir hat bei HW auch die Figur so gut gefallen und auch das Design der Box, sodass ich gar nicht anders konnte. Jetzt schießt SE einfach nur den Vogel ab...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey ich sag ja nicht, dass die Mounts und Items ingame unnötig sind, ich persönlich nutze sie halt nie. Den Coeurl hab ich total vergessen, kam noch nie zum Einsatz
    Sobald ich Twinni hab nutze ich eh nie wieder ein anderes Mount, außer ich bekomme mal den Phoenix. Aber aus der CE und den Veteranen-Belohnungen ist nichts im Einsatz und wird gehandhabt wie mit den CE real Items..
    Aber es gibt für alles eben Leute die man begeistern kann

Die Relic/Anima war schon immer stumpfes Grinding und ich war immer froh, wenn das vorbei war, da es meist einfach brain-afk hardcore suchten von 1-2 Inhalten war (Brayflox, Forschungslabor, A1S).
    Aber der TE behauptet ja, das die Steps so einfach/langweilig sind, weil es die Raidspieler so wollen. Wobei die Raidspieler bis zum aktuellen Step die Relic nicht mal wirklich gebraucht haben und auch jetzt nicht brauchen. Es ging da nur wieder um Raid-Bashing, mit ähnlich schlüssigen Begründungen wie die "Motivierter Wald-lol-fer macht mehr dps als ein Barde" Diskussion.
    Ich halte die Anima mittlerweile immer aktuell, hab es zu ARR leider nicht geschafft und mich am Ende geärgert. Sie ist nice to have und teilweise dann BiS bzw. BiS solange nicht Endraid down ist.
    Wenn in Stormblood die nächste Relic/Anima kommt, werden direkt 2-3 aktuell gehalten, da ich dann von Anfang an dabei bin und nicht erst wieder einsteige, wenn 6/8 Steps durch sind xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die Relic/Anima war schon immer stumpfes Grinding und ich war immer froh, wenn das vorbei war, da es meist einfach brain-afk hardcore suchten von 1-2 Inhalten war (Brayflox, Forschungslabor, A1S).
    Aber der TE behauptet ja, das die Steps so einfach/langweilig sind, weil es die Raidspieler so wollen. Wobei die Raidspieler bis zum aktuellen Step die Relic nicht mal wirklich gebraucht haben und auch jetzt nicht brauchen. Es ging da nur wieder um Raid-Bashing, mit ähnlich schlüssigen Begründungen wie die "Motivierter Wald-lol-fer macht mehr dps als ein Barde" Diskussion.
    Ich halte die Anima mittlerweile immer aktuell, hab es zu ARR leider nicht geschafft und mich am Ende geärgert. Sie ist nice to have und teilweise dann BiS bzw. BiS solange nicht Endraid down ist.
    Wenn in Stormblood die nächste Relic/Anima kommt, werden direkt 2-3 aktuell gehalten, da ich dann von Anfang an dabei bin und nicht erst wieder einsteige, wenn 6/8 Steps durch sind xD
    Das ist ja der Witz. Die Relic war in ARR genau der selbe Käse wie jetzt nur, dass es eben länger gedauert hat weil man wesentlich mehr RNG hatte. Toll und spannend ist das was komplett anderes. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Stimmt nicht, da wurde man zur Dingen geleitet die man normal nicht gemacht hätte, jedenfalls nicht jeder und es waren auch Zufallskomponenten im Spiel wie bei Atma, wo es immer spannend war ob das nötige Teil jetzt droppt oder nicht. Und dass Ganze erheblich verschärft im Vergleich zu jetzt, eine Prüfung der Ausdauer, daher haben das auch nicht alle gemacht und das ist ja gut, warum soll jeder alles machen und haben.

Das einzig interessante und kreative in HW mit Anima war der Step mit den Craftinggegenständen, da war wenigstens Sammeln und Craften etwas gefragt. Ansonsten habe ich mich immer gefragt warum die Waffe nicht irgendwo für 500000 Gil verkauft wird. Auch der aktuelle Schritt, im ersten Tag hatten die ersten die Waffe und man kann in seinem normalen Trott bleiben, irgendwann hat man die Anima, langweilig.

In ARR war die Waffe etwas besonderes und hat besonderes in Form von Ausdauer verlangt, aktuell ist sie Massenware die schnell geht, genau wie Tokenwaffe und Waffe aus Palast der Toten und so vieles andere hier und das ist schade.
    (1)
    Last edited by Chocolo; 01-26-2017 at 03:34 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Das einzig interessante und kreative in HW mit Anima war der Step mit den Craftinggegenständen
    Das gab es auch zu ARR. Das einzige, was wie in HW noch nicht hatten, war Desynthese.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast