Lol ernsthaft? Zeigt wieder mit welch außerordentlicher Qualität SE arbeitet. xD
@Keysa: Ich will mir auch nicht unbedingt eine überteuerte alte CE holen nur wegen einem Gegenstand drin. Vorallem nicht wenn es scheinbar keine vernünftige große Karte ist. Wie groß ist das Ding denn? Wenn ich mir das Bild von der CE so anschaue wirkt es eine DVD-Box hoch und 2 DVD-Boxen breit. Das ist nicht gerade groß und dann spar ich mir das glaube ich wirklich. Schade eigentlich.

Auf der Box steht folgendes:
Nachdem einige Fälle bekannt wurden wo Spieler ins Krankenhaus mussten, gab es auf Twitter sogar eine offizielle Warnung von Square Enix... Ich konnte die Beiträge dazu jetzt leider nicht mehr finden (war glaub ich 2010).
"Made in China" steht auf dem Boden und es ist bekannt, dass es China mit Sicherheitsvorschriften nicht sonderlich genau nimmt. Meine Vermutung ist, dass das Gift durchs gerben vom Leder auf das Produkt gekommen ist.

Ja, die gab es hierin :
https://www.amazon.de/Final-Fantasy-...nal+fantasy+14
Sonst wüsste ich nicht wo es die gibt
Ich bin auch vom Stuhl gefallen als ich den Preis der CE sah. Mein einziger Gedanke war nur Nope nope nope nope. Habe damals bei der HW CE schon geweint bei dem Preis, aber ich wollte ja unbedingt die Figur haben ;P. Allerdings bei Stormblood hat SE definitiv den Vogel abgeschossen, das Geld spar ich mir lieber. Und es tut mir Leid wenn ich die CEs von anderen Spielen mit denen von 14 vergleiche fühlt man sich echt veräpelt. Die CE von ESO zum Beispiel hat nur die Hälfte gekostet und die Figur dadrin ist wenigsten doppelt so groß wie die aus HW und das "Artbook" ist richtig dick und man hat sich die Mühe gemacht die Texte zu übersetzen. Bei SE hätten wir bestimmt bei so einem Buch einfach die englische Version bekommen, spart den Übersetzer.
@Eruanne spar dir das Geld für die alte 1.0 CE lieber. Die Karte da drin ist nichts weiter als ein überdimensionales Brillenputztuch...... und von dem Abenteurer-"Kelch" wollen wir erst gar nicht sprechen XD
Sie ist wirklich nicht sehr groß (Höhe:28,5cm / Breite: 50,5cm hab mal grob nachgemessen)... Wollte sie damals in den Bilderrahmen an meiner Wand hängen.... jetzt befindt sich dort die Karte von Himmelsrand..... Die Karte hätte ja nicht aus Stoff sein müssen, aber eine ordentliche größer wäre schon toll gewesen. Und genau das selbe dilemma erwarte ich bei der neuen Karte.
Aber die 1.0 CE hatte KEINE 200€ gekostet XD.
Last edited by Keysa; 02-01-2017 at 07:50 PM.
Ok das ist völlig an mir vorbei gegangen XD. Hab das Ding niemals angerührt, weil ich schon ein wenig von dem Ding enttäuscht war und bezweifte das es etwas warm halten könnte. Und naja nutze auch nicht TwitterNachdem einige Fälle bekannt wurden wo Spieler ins Krankenhaus mussten, gab es auf Twitter sogar eine offizielle Warnung von Square Enix...
|  |  |  |  | 
|  | 
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Originally Posted by Yukiko
 Originally Posted by Yukiko

Reply With Quote
  Reply With Quote