Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Noch etwas sehr bedenkliches: Die 200€ würde man für die CE eines "normalen" Spieles ja vielleicht noch zahlen wollen, aber bei FFXIV handelt es sich ja um ein Abo Spiel mit Onlinezwnag...
    Edit: Und das ist ja auch nur eine "kleine" Erweiterung, 2 neue Jobs, ein wenig mehr Inhalte... 200€ ... Wirklich? (also kein Stand Alone, man muss auch die vorherhigen Versionen gekauft haben!)

Edit2:
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich glaube es ging Yukiko eher darum zu sagen, dass man für eine CE eines "normale" Stand-alone Spiels 200€ ausgeben würde, wenn die CE Inhalte es rechtfertigen würden.
    Denke nicht, dass Yukiko für ein Spiel ohne CE 200€ zahlen würde, so bescheuert ist denke mal keiner.
    ^this
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-26-2017 at 12:53 AM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    snip
    So darfst du das eigentlich nicht sehen.
    Für das Spiel an sich bezahlst du auf dem PC ja eigentlich nur 40€.
    Für die Bonusgegenstände der Digital CE kommen dann nochmal 10€ drauf.
    Die restlichen 150€ sind also für die physischen Inhalte der CE, was meiner Meinung nach etwas sehr viel ist,
    auch wenn die Figur auf den Fotos recht hochwertig aussieht.

Das höchste, was ich bis jetzt je für eine CE bezahlt habe, war 150€ für die Guild Wars 2 CE.
    Aber die Figur in dem Pack ist auch einfach nur... riesig ^^
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 01-25-2017 at 11:41 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Die 200€ würde man für ein "normales" Spiel ja vielleicht noch zahlen wollen,...
    NIEMALS. Nicht in 10 kalten Wintern ,... Von meinen ganzen Gamer-Kollegen würde NIEMAND mehr als 70eur als Release-Preis für nen Stand-Alone-Game ausgeben, und selbst das ist schon die oberste Schmerzgrenze. Wir hatten uns damals schon echt schwer getan mit den 60eur Neupreisen für PS3-games. Zumal bei dem größten Teil aller Neu-Erscheinungen (sei es Konsole oder PC) solche Preisklassen nicht einmal im Entferntesten gerechtfertigt sind. Wenn ich meinen Leuten vorschlagen würde ,dass wir uns nen Game kaufen was 200eur kostet, würden die mich mit Heugabeln und Fackeln im Rage-Modus durch die Strassen treiben!!!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    NIEMALS. Nicht in 10 kalten Wintern ,... Von meinen ganzen Gamer-Kollegen würde NIEMAND mehr als 70eur als Release-Preis für nen Stand-Alone-Game ausgeben, und selbst das ist schon die oberste Schmerzgrenze. Wir hatten uns damals schon echt schwer getan mit den 60eur Neupreisen für PS3-games. Zumal bei dem größten Teil aller Neu-Erscheinungen (sei es Konsole oder PC) solche Preisklassen nicht einmal im Entferntesten gerechtfertigt sind. Wenn ich meinen Leuten vorschlagen würde ,dass wir uns nen Game kaufen was 200eur kostet, würden die mich mit Heugabeln und Fackeln im Rage-Modus durch die Strassen treiben!!!
    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen
    Meine Freunde würde mich am Scheiterhaufen verbrennen^^
    Max. 70 Eur für ein Konsolenspiel
    Alles andere ist auch total überteuert
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist