Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich war bisher nie Fan von CE's. Habe mir von AssassinsCreed damals einmal eine geholt und wirklich was von hatte ich nicht. Die Figur blieb in der Packung und mittlerweile in meinem Keller.
    Alle anderen Gimmicks, die nicht ingame sind, sind für mich persönlich immer Kitsch und Trödelware. Kann damit einfach nichts anfangen.
    Viele sehen das anders und das ist auch okay, muss auch immer grinsen, wenn unser Tank davon redet, wie geil seine Odin Puppe ist und wo die steht.
    Freue mich für jeden der sich drüber freuen kann. Bei mir passts einfach nicht rein.

Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).

Ich kaufe mir idR immer die digital CE für die Ingame-Items.. Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.

@Cice: Sowas kannst du doch keinem motivierten Waldläufer sagen!! Natürlich sind wir Raidspieler diejenigen, die die Anima für den Raid wollen, der von den meisten ohne gelegt wird.
    Ebenso sind es doch die Raidspieler, die Aufwert-Items in 24er Inhalten wollen. Wo sollen sie die denn sonst herbekommen? Im Raid vielleicht? Eher nicht oder?
    Die Casuals leiden unter dem Druck, den die Raidspieler ausüben, das Anima und Aufwertitems einen ohne zu raiden auf Raidniveau pushen.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-25-2017 at 04:19 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe.
    Och. Der Greif ist eigentlich ganz cool. Besonders bei Lalafel. Ist eins der wenigen Flugmounts, die auch bei der Forbewegung am Boden eine gute Figur machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    Reittier-Roulette ftw
    Damit hat man ein wenig Abwechslung

Die CE ist wirklich viel zu teuer. Ich bleibe wie üblich bei der digitalen CE.
    kann mit der physischen sowieso nichts anfangen.

Ist halt wie im Shop. Alles wird immer teurer. Und solange es die Spieler bezahlen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Allerdings 150,00€ für das bisschen Tinnef, der einen Wert von 20€ hat.. Das passt eben zum SE-Trend (Cash-Shop Items, Fan Fest etc.).

Auch völliger BS eigentlich, da ich den Greif von HW sage und schreibe einmal genutzt habe, aber naja.
    200 € sind selbst meinem Bruder zu viel und der kauft eigentlich von fast jedem Spiel die Collectors Edition. Ich glaube da sollte SE wirklich mal mit dem Preis runter. Ich werde mir wohl die digitale CE kaufen. Aber ich verwende zum Fliegen fast ausschließlich den Greifen und der Coeurl ist auch ziemlich oft im Einsatz.

Zum Offtopic-Thema
    Ich bin bei der Anima-Waffe jetzt beim 3. Schritt(?), ich muss verschiedene Items zu Christiana bringen, und finde den 1. Schritt (Fates farmen, vor dem Nerf) sowie den 3. Schritt (Steine und Gil, für die "Materialen" farmen) auch ziemlich langweilig, weils einfach nur stupides grinden war. Der 2. Schritt (die 10 Instanzen) waren eigentlich ganz in Ordnung, weil man ein Ziel hatte auf das man hingearbeitet hatte. Ansonsten erinnert mich das ganze zu sehr an die F2P Asiagrinder, nur das man dort das ganze für Echtgeld beschleunigen kann.
    (0)