Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich bin sonst auch jemand der Collectors Edition kauft, aber hier stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Es mag eine tolle Figur/Statue sein, aber diese macht tatsächlich den Hauptteil des Preises dieser CE aus und rechtfertigt in meinen Augen keine 200,00€.
    Ich wäre bereit gewesen um die 120,00 dafür hinzulegen, ohne zu zögern, aber diese Preisgestaltung (fiel mir schon bei FFXV auf) kann ich so nicht unterstützen.
    Ich hoffe es sprechen noch mehr Spieler mit ihrer Geldbörse und erteilen der physischen CE eine Absage, das dürfte zumindest einen Effekt haben (im Gegensatz zu einem Forenthread).
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich hoffe es sprechen noch mehr Spieler mit ihrer Geldbörse und erteilen der physischen CE eine Absage
    Machen sie bereits. Damals war die physische HW CE instant für beide Plattformen ausverkauft. Heute? Selbst jetzt sind noch beide physischen CE's für PC und PS4 verfügbar. Wenn das so bleibt sollte es ein wink mit dem Zaunpfahl in Richtung SE sein. Vor allen dingen wenn die Verarbeitungsqualität so schlecht ist wie bei der letzten physischen HW CE. Das Artbook war schlecht gebunden und Seiten fiehlen raus und die Figur passte nicht auf den Standfuß. Vielleicht liegt es daran + am Preis das nun wenige rdie CE kaufen weil es SE damals schon verbockt hat und sie dieses mal nicht noch einmal enttäuscht werden wollen.
    (3)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ich hoffe es sprechen noch mehr Spieler mit ihrer Geldbörse und erteilen der physischen CE eine Absage, ...
    Bereits erledigt , seitdem es Digitale Download-versionen von Spielen gibt verzichte ich auf physische Versionen. Im Endeffekt wäre das sonst nur wieder nen Datenträger, welcher in meinem Schrank vor sich hin gammelt. Desweiteren bin ich der persönlichen Überzeugung das CE-Versionen GRUNDSÄTZLICH nichts weiter sind als eine Gelegenheiten eines Publishers mehr Geld zu machen. 200eur für eine Spiele-erweiterung???? Man muss es schon echt auf den ganzen Nippes abgesehn haben um das zu bezahlen, andernfalls empfehle ich (Win-PC) die 35 eur digital download Version. der Frühzugang ist in alle Versionen enthalten soweit wie ich das gesehen hatte.
    (0)
    Last edited by Karthasis; 01-25-2017 at 07:00 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    200 EUR sind schon eine Stange Geld. Natürlich ist es ein pures Prestige-Objekt, aber für mich persönlich reicht die digitale CE allemal. Die Artbooks kaufe ich mir getrennt, die Eorzea-Karte habe ich ingame in meinem Zimmer hängen und für den garleiischen Staubfänger habe ich keinen Platz ^^.

Gegen eine Statue von Sophia oder Lakshmi hätte ich nichts gehabt : D

Hauptsache ich kann ein paar Tage früher die Server unsicher machen.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gegen eine Statue von Sophia ...
    *~* oooh jaaa, <3 so eine hätte mir dir Entscheidung wahrscheinlich erheblich erschwert.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hauptsache ich kann ein paar Tage früher die Server unsicher machen.
    Ich gehe mal davon aus dass dies auch der einzigste Grund für viele ist vor zu bestellen xD so war es zumindest bei mir.
    (0)