Richtig. Es nützt nicht viel wenn ich meinen Opener und die Rotation stumpf auf einen Dummy optimiere um am Ende im richtigen Inhalt, dank Mechaniken, alles zu verkacken.
Cait ich wage zu bezweifeln, dass SE einen so umfangreichen Parser jemals ins Spiel bringen würde.
@Caitlyn Das du den Ingame Parser meinst weis ich. Der Lösungsvorschlag klingt auch gut. Es geht um die Akzeptanz bei den Spielern. Was bringt es mir wenn ich die DPS, ich glaube es ist relativ egal ob der Heiler 1500 HPS oder 800 HPS bringt solange die Gruppe gut durchkommt, nur für mich anzeigbar mache oder den Ingame Parser ausgeschaltet lasse, wenn ich dann keine Gruppe im PF finde oder im schlimmsten, selbst für mich eigentlich undenkbaren, Fall in der Inhaltssuche deswegen gekickt werde.
Ihr werft alle mit tollen Schlagwörtern um euch aber ein Parser hilft wenig dabei, die Mechaniken zu lernen.
Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
Ever running, we are dead before we meet Her
1. falsch, da sind Parser sogar teilweise sehr hilfreich
2. bitte auch die Fragen beantworten, was denn die Alternativen sind und deine Erfahrungen damit teilen
Oder ist das nur wieder einfach so dahin gesagt, weil man Angst vor seinen Zahlen hat?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ein Parser hilft "schwere" Inhalte abzuschließen..
Versuch mal irgendeinen Savage Inhalt oder EX Primal zu schaffen wenn jeder die Mechaniken befolgt aber nur 200 DPS fährt xD
Dann sag mir mal bitte, wie deine tolle Steinpuppe dabei hilft, die Mechaniken zu lernen. Wie z.B. bei Thordan Ex... oh wait...
Glaube ich auch nicht. Es wäre aber schön ein einheitliches Tool zu haben, was eben genau das bewerkstelligen könnte.
Aber das wäre nichts Neues, schließlich sind bereits Parser im Einsatz. Es geht nur darum, dass man Gleichberechtigung zwischen PC und Konsole schafft und gleichzeitig den Leuten ein offizielles Tool gibt, ohne sich auf Drittprogramme verlassen zu müssen.@Caitlyn Das du den Ingame Parser meinst weis ich. Der Lösungsvorschlag klingt auch gut. Es geht um die Akzeptanz bei den Spielern. Was bringt es mir wenn ich die DPS, ich glaube es ist relativ egal ob der Heiler 1500 HPS oder 800 HPS bringt solange die Gruppe gut durchkommt, nur für mich anzeigbar mache oder den Ingame Parser ausgeschaltet lasse, wenn ich dann keine Gruppe im PF finde oder im schlimmsten, selbst für mich eigentlich undenkbaren, Fall in der Inhaltssuche deswegen gekickt werde.
Oder anders gesagt: Nur weil du einen Dungeon innerhalb seiner 90 Minuten schaffst, heißt das noch lange nicht, dass du "gut" bist. Nur weil du die Steinpuppe kaputt hauen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du automatisch den entsprechenden Inhalt schaffen kannst. Bei einem Parser sieht das anders aus. Klar, man kann viel Unfug damit treiben, aber ich halte die Parser-Zahlen für überaus wichtig. Egal ob Gruppen-DPS im High-End-Raid oder die eigene Rotation an der Trainingspuppe.
Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 08:01 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Aber genau da setzt der Parser doch an!
2 Heiler a 2500 HPS. -> Die Gruppe kommt durch. Alles toll, oder vielleicht doch nicht? -> Ist das überhaupt nötig? Wieviel Overheal haben wir da? Kann ein Heiler nicht im Bußprediger bleiben? Können vielleicht sogar BEIDE Heiler an einigen Stellen im Bußprediger sein?
Ohne Parser alles schwer zu sagen. Klar, kann man jetzt nach "try and error"-Prinzip vorgehen. Effektiv geht aber anders!
*mit Keksen um sich schmeißt* .__.
Da hat jemand eine so große Meinung von sich, dass das in Betracht ziehen das an den restlichen Meinungen was drin ist ganz unten auf der Liste steht.
Anders kann ich mir das ignorieren der ganzen Argumente nur um dann wieder so ein zusammenhangsloses Schlagwort raus zu schmeißen nicht erklären.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Schau einfach mal auf Logs. Dann weißt, was das für ein Kaliber ist...Da hat jemand eine so große Meinung von sich, dass das in Betracht ziehen das an den restlichen Meinungen was drin ist ganz unten auf der Liste steht.
Anders kann ich mir das ignorieren der ganzen Argumente nur um dann wieder so ein zusammenhangsloses Schlagwort raus zu schmeißen nicht erklären.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.