Page 11 of 92 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 101 to 110 of 917
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Schon komisch das seit Mittlerweile knapp 3 Jahren geraidet wird in FF XIV selbst schon auf der PS3!!!! Ich kann man nicht dran erinnern das damals rumgeheult wurde.
    Raiden war schon immer Zeit intensiv, das macht es unter anderem auch aus.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage, und es geht hier auch nicht ums raiden, sondern ums allgemeine.

Also bitte beantworte meine Frage!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schon komisch das seit Mittlerweile knapp 3 Jahren geraidet wird in FF XIV selbst schon auf der PS3!!!! Ich kann man nicht dran erinnern das damals rumgeheult wurde.
    Selbstverständlich gab es diese Diskussionen über die Benachteiligung der Konsolenspieler in dieser Sache schon damals.

Und welches Damals meinst du eigentlich? Unter deinem Avatar steht "Registriert seit: Feb 2015".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Raiden war schon immer Zeit intensiv, das macht es unter anderem auch aus.
    Da weicht aber einer aus
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da hatte wohl jmd kein Argument o:

Vll sollte man einfach mal zuerst an sich selbst arbeiten und verbessern wollen, bevor man die Com für etwas verteufelt
    Überall nur durchziehen lassen ist auch nicht das Wahre o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich finde es gut so, wie es ist. Kein Interesse daran, dass es sich wie in WoW entwickelt. Neulich erst in Experte erlebt, dass einem vorgeworfen ist, dass man zu wenig Dps mache, woher auch das nun immer gewusst wurde. Solch ein Verhalten mag in progressorientierten Zusammenkünften nicht der Fall sein - doch auch da habe ich das erlebt. Die Frage ist für mich nicht, ob Parser oder nicht, sondern ob "man" riskieren möchte, dass sich ein unsoziales Verhalten gegenüber Mitmenschen in diesem Spiel einstellt, gerade nachdem bereits in anderen Spielen damit bereits Erfahrungen positiver sowie negativer Art gemacht wurde. Alleine die Tatsache, dass man für manche Inhalte schreibt "No Bonus" ist so dermaßen bescheuert... nun gut bei manchen Inhalten wobei mir nur selten welche unterkamen ist es wirklich sinnvoll. Gerade wo es auf manchen Servern ein leichtes ist, sich einen Run zu kaufen und damit der Bonus entfällt...

Wie dem sei, steinigt mich, scheint in diesem Thread ja beliebt zu sein, sobald jemand dagegen ist.

Gebe es die Möglichkeit diese Funktion einzuführen ohne, dass sich daraus ein unsoziales Verhalten ableiten lassen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei, da der Nutzen gerade für die progressorientierten Spieler ein hoher wäre, doch für mich persönlich es ein zu hohes Risiko darstellt. Der Leistungsdruck ist aus meiner Sicht in diesem Fall nicht notwendig.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-27-2016 at 06:51 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und welches Damals meinst du eigentlich? Unter deinem Avatar steht "Registriert seit: Feb 2015".
    Das ist das Datum wann man sich das erste mal ins Forum einloggt, nicht wann man das Spiel angefangen hat. Ich spiel erst seit Ende letzten Jahres auf dem PC, und nutze dementsprechend seit dem auch erst das Forum.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-27-2016 at 07:05 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Wie dem sei, steinigt mich, scheint in diesem Thread ja beliebt zu sein, sobald jemand dagegen ist.
    Und jetzt bist du weil du dich vorher schon selber mal zum Märtyrer erklärst immun gegen Argumente?... Mal gucken ob das funktioniert.

Dann werde ich mal anfangen dich zu "steinigen".
    Wobei ich da auch gar nicht viele Steine brauche denn es ist mal wieder, wer hätte es gedacht, dasselbe Argumente wie es bereits alle deine Vorredner genannt haben also auch einfach nur an dich den Rat bitte vorher lesen bevor du kommentierst es sei denn, es stört dich einfach nicht der zwanzigste in der Schlange zu sein der es wiederholt.

Alleine die Tatsache, dass man für manche Inhalte schreibt "No Bonus" ist so dermaßen bescheuert...
    Darauf möchte ich dann doch noch eingehen...
    Was genau sieht du denn daran als "bescheuert" an?
    Es ist doch jedem selber überlassen wonach er sucht und wonach nicht?

Wenn du einen PF aufmachst weil du gerade mal Garuda Ponyfarm machen möchtest und es joined jemand der dann schreibt ich möchte aber Sastasha HM laufen stört dich das doch auch oder etwa nicht?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde es gut so, wie es ist.
    Oh Claire Fraser schon öfters gesehen ingame ^^
    (2)
    Last edited by Hurricane; 09-27-2016 at 07:14 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wie einige immer noch denken, man sehe nicht ob sie schlecht spielen...
    Man, dass sieht man auch ohne Parser, diesen bedarf es nicht dafür.

Und die *No Bonus* Aussage, ist ja völliger quatsch.
    Wenn ich was farmen möchte, suche ich doch Leute mit Erfahrung, die den Inhalt auch schon gecleart haben.
    Ein Bonus hat da eben nichts zu suchen, es gibt genug Kill oder Trainings Gruppen.
    (4)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Selbstverständlich gab es diese Diskussionen über die Benachteiligung der Konsolenspieler in dieser Sache schon damals.

Das hast du aber fein gelesen *Bienchen aufdrück* Wie man selber sieht an meinen Beiträgen bin ich kaum aktive im Forum. Witzig ist auch das kaum hat man eine
    andere Meinung als einer selbst rumgejammert wird aller "AH wie kannst du nur" ..."

Das ist so eine gute Idee" . Man sieht direkt das ihr nicht wirklich mit Kritik umgehen könnt ^^.

Und um deine Frage zu beantworten seit wann ich spiele: Ich habe schon seit 1.0 Gespielt, leider war es damals ganz schön hart da es nicht wirklich Anklang fand, aber SE hat das Blatt ja
    gedreht zum Glück mit A Realm Reborn ^^ *toi toi toi* aber sei es drum.

Akzeptiert einfach mal eine andere Meinung, das würde manchen hier etwas gut tun.
    Ehrlich gesagt seh ich in der Forderung eines art Paser-Tools in der sämtliche Daten ausgelesen werden können bloß eine ordentliche Vereinfachung für das Raiden.
    Der Trend geht offenbar immer mehr hin zu Alles schneller zu absolvieren und weniger Zeit zu investieren......die gleichen Leute sprechen sich aber meist
    Negativ über Casual Inhalte aus die generft werden....ich sehe da ehrlich gesagt das gute alte Thema "Wasser predigen und Wein trinken".

Besinnt euch mal wieder an die Ursprünge ..... das einzige wahre Argument das ich hier sehe ist , das Konsolen Spieler keine weitere Möglichkeit haben ein Dritt-System zunutzen, und
    somit natürlich im Nachteil sind im Gegensatz zum PC.
    Andere Argumente leuchten mir nicht ein, außer das es eine Vereinfachung ist die nicht unbedingt sein muss.

Und nochmal an die Leute die hier meine Sie seien das Alpha und das Omega und nur ihre Meinung sei die richtige: Das ist MEINE Meinung ihr könnt gerne eine andere haben,
    dafür gibt es verschiedene Denkweisen und Einstellung zu einem Thema.
    (1)
    Last edited by Boxzary; 09-27-2016 at 07:22 PM.

Page 11 of 92 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast