Page 60 of 76 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast
Results 591 to 600 of 952

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Und wieso man zu der Annahme kommt, dass man keine Rota wirklich üben kann liegt auf der Hand, da du absolut nicht vergleichen kannst ob diese oder jene Rota überhaupt richtig funktioniert da du keine Werte zum Vergleich hast.

Aber Aufgrund deiner äußerst zuvorkommenden Art zu antworten brauchst du mir nicht zu weiter zu antworten, denn ich werde es nicht lesen da du nur auf Provokation aus bist und nicht mehr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Hallo meine Freunde Mein Name ist Manuel Neuer und ich habe mir einen Parser für 1600.- gekauft
    Ausserdem nutze ich Discord und TS zum Cheaten...

Falls jemand nicht die ganze Unterhaltung hier durchlesen möchte
    Okey das mit den 1600.- kommt nicht von Manuel Neuer sondern von mir selbst, weil ich mir wirklich den ACT für 1600.- gekauft habe
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 01-18-2017 at 03:52 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ha!

Die Frage, ob es einen ingame Parser für einen selbst gibt, wurde gerade vorgelesen (wurde wohl bei dem Fragen zum heutigen Brief hier im Forum gestellt) und von Yoshi mit:

NEIN!

beantwortet. Er hat auch in nächster Zeit nicht vor es einzuführen.

Gut so!
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ha!

Die Frage, ob es einen ingame Parser für einen selbst gibt, wurde gerade vorgelesen (wurde wohl bei dem Fragen zum heutigen Brief hier im Forum gestellt) und von Yoshi mit:

NEIN!

beantwortet. Er hat auch in nächster Zeit nicht vor es einzuführen.

Gut so!
    Also die Begründung war schon etwas ausführlicher.

Zunächst einmal haben sie das Thema aufgegriffen, dass mit den aktuellen Rotationen die Schere zwischen guten Spielern und schlechten Spielern sehr weit auseinander geht.

Deswegen werden sie so etwas gegenwärtig nicht einführen, weil sie die Befürchtung haben, dass es dem Spiel schaden würde.

Mit 4.0 werden sie jedoch die Rotationen und das Kampfsystem überarbeiten (wie auch immer das letztere zu verstehen ist). Wenn sie damit den gewünschten Erfolg erzielen, werden sie das Thema erneut evaluieren und in diesem Fall wäre die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dem Wunsch entsprochen wird.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es war doch von vornherein klar, dass es niemals einen offiziellen Parser geben wird und die angeblich toxische Community ist nur eine lahme Ausrede dafür. Schade für die Konsolenspieler die auch weiterhin auf andere angewiesen sein werden, wenn sie an sich arbeiten wollen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hält mich net davon ab ACT zu benutzen und noobs zu mobben !! >

naja war zu erwarten der typische Grund "toxic com" wurd mal wieder geworfen. Billige ausrede aus meiner sicht, leute sind und bleiben A***hlöcher, mit oder ohne parser.

Ich für meinen teil habe keine Lust jemanden durch zuziehen der seine Minimal Leistung nicht mal bringt und man auch merkt das diese Person sich nen Dreck schert, er/sie wird mit Stiefeltritt aus der Farm grp geschmissen, wortlos ganz einfach.

Eigene parse währe ne Möglichkeit gewesen um Leuten zu zeigen das sie sich verbessern können, bzw. die dann sehen das Si nicht so die "Pros" sind. SE hat eine menge Angst wenn es um so etwas geht, die sollen sich endlich mal was trauen.
    (2)
    Last edited by RamothElggur; 02-19-2017 at 08:11 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Letztendlich werden die guten PS4 Spieler dafür bestraft, dass
    a) es SE nicht hinbekommt, den Leuten ihre Klassen nah zu bringen
    b) Leute zu faul sind sich selber zu informieren
    c) es Leute nicht hinbekommen bis 3 zu denken

Das kann man jetzt gut finden oder nicht.
    Man kann es nur immer wieder sagen: Parser gibt es bereits.
    SE wirbt immer damit, dass jeder Spieler die selben Chancen hat.
    Natürlich kann man da jetzt toxic reinhauen, aber da ist SE auch wieder selber Schuld dran.
    Wer es jedem Depp erlaubt, in jeden Inhalt ohne "Schranke" reinzugehen, braucht man sich nicht wundern,
    wenn sich Spieler, die mehr Einsatz zeigen als andere, die sich leechen lassen wollen, aufregen.
    Aber das ist dann direkt "toxic"...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es stimmt schon, dass die Schere sehr weit auseinander geht, aber da ist auch selbst Schuld dran, wenn keinen guten Klassenquests vorhanden sind.
    Die guten Spieler informieren sich selbst, die schlechten drücken halt iwas.

Selbst wenn sie aus den Klassen wirder 123 drücken machen wie zu 50er Zeiten, wird trotzdem noch ein großer Unterschied sein.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass in 4.0 ein IG Parser kommt.
    Da freuen sich dann die miesen Spieler, die Angst vor ihren schlechten Zahlen haben (Siehe weiter oben)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich warte eigentlich darauf, dass sie bei Spielen wie CoD/BF/CS die K/D abschaffen, da diese zu ner "toxic community" führen.
    Da geht die Schere zwischen gut und schlecht nämlich auch weit auseinander.
    Aber warte....Spaß...die haben begriffen, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Dieses ganze "IG Parser wollen wir nicht, da sonst toxic community"
    erinnert mich immer an dieses Fußball-Spielen ohne Tore zählen.
    "Wenn man mitzählen würde, ständ es 12-0, aber wer zählt schon mit"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich warte eigentlich darauf, dass sie bei Spielen wie CoD/BF/CS die K/D abschaffen, da diese zu ner "toxic community" führen.
    Da geht die Schere zwischen gut und schlecht nämlich auch weit auseinander.
    Du kennst den Spruch von Äpfeln und Birnen?
    Ich habe zwar weder Call of Duty, Battle Field oder Counter Strike gespielt, aber UT, Halo und L4D2. Dort war es so das es nur bei PvP Matches eine Kill/Death Liste gab (UT mal ausgenommen). Wenn du PVP Komponenten zum Vergleich benutzt dann bitte auch mit den PvP Inhalten von FF14 und da gibt es auch eine
    K/D Auflistung.
    (0)

Page 60 of 76 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast