Irgendwie hetzt du ständig gegen Anime und Manga Fans. Allgemein scheinst du gern zu hetzen, was eine relativ traurige Angelegenheit ist.Dem muss ich zustimmen, die meisten die RP betreiben spielen eh nur ihre Manga oder Anime Fantasie meiner Meinung nach. Solche Leute kann ich im RP nicht ernst nehmen. Leider sind das aber genau die Leute die am meisten die Klappe aufreißen. Zudem kommt dass die RP Gemeinde auf shiva zwar eine der größten ist, aber die Statistik total gefälscht ist, da ein Spieler dort 7-8 Charaktere hat. SOmit kann man die komplette Gemeinschaft auf 1/3 hinunterschrauben. Ich sleber bin froh dass ich auf Shiva kein RP mehr betreibe um mich nicht mit Leuten zu streiten was man darf und was man nicht darf. Das Spiel hatte ich schonmal und letzendlich hat es mir selber geschadet. Daher sag ich mir ich lass die LEute einfach in ihrer Scheinwelt. Richtige RPler gibt es hier eh nicht meiner Meinung nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.