Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Und was ist z.B. mit Leroy Gibbs aus Navy CIS? Der Bruder baut ein gottverdammtes Boot während er Morde auflöst und Scharfschütze war!! Wenn das nicht badass AF ist weiß ich auch nicht.
    Könntest du bitte Gibbs da raus halten. So Badass ist er eigentlich nicht. Ich glaube seine krasseste Fähogkeit ist es die Boote bei Bedarf aus dem Keller zu transportieren, nachdem sie zusammengebaut sind. Ich denke Cordell Walker aus Walker, Texas Ranger triffts eher, ich glaube die Serie bildet die Grundlage
    für die Chuck Norris Witze. Er kann nämlich alles auf Weltmeister Niveau und ist nebenbei Ex-Marine, Texas Ranger und hat schamanistische Fähigkeiten.

Ich dachte eigentlich auch das es etwas lockerer zugehen würde, aber irgendwie merk ich gerade das ich es hätte besser wissen müssen.
    Bei den Anime-/Manga Fans, ich mag den Begriff Otaku nicht weil ich weis was er bedeutet,war es auch nicht anders. Immer wieder hies es:" Immer werden Animes als Kinderkram bezeichnet, die Leute sollten viel toleranter sein." Aber von den gleichen kam auch:"Du magst Sailor Moon, dann bist kein richtiger Anime Fan, verpiss dich zurück in den Kindergarten."

Ich habe in meiner Jugend auch P&P RPG gespielt und einer der Grundregeln war: Es ist alles erlaubt solange man eine passende Geschichte hat und die Gruppe damit einverstanden ist.

P.S. Das mit den Namen kommt nicht von irgendwelchen Spielern, sondern von SE. Im englischen Forum gibt es einen Beitrag, von einem Community Rep. dazu.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ng-Conventions Falls es dich interessiert.
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-02-2017 at 05:43 PM.

Tags for this Thread