Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Aber wenn ich Lust habe, dass mein Charakter die Manifestation eines Gottes, der Sohn des Teufels, ein Engel oder sonst was sein will, dann "gehe ich zugrunde, weil mich die anderen RP'ler nicht akzeptieren"?
Was soll denn sowas? Modernes Mobbing? Halte dich an unsere Regeln, die wir erfunden haben, weil wir so toll sind, sonst wirst du in der RP-Gemeinschaft keinen Platz finden??
Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
ich werd dich aus dem grunde nicht bespielen..weil..es wird langweilig...eine eprson die alles kann..die göttliche kräfte hat..keine schwächen,..
wo bleibt da das abenteuer? ich mein..würdest du ein videospiel spielen..wo der endbos so op ist..das du ihn NIEMALS schlagen kannst? egal wie gut dein skill ist?
nur weil die programmierer sagen "hey das eine gottheit und die ist eben unbesiegbar"
Es ist relativ einfach. Die "Freiheit" beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist frei, jeden erdenklichen Charakter zu spielen, den du willst. Ein anderer ist frei, nicht mit dir zu spielen.

Du könntest den Sohn des Teufels spielen und ich den Sohn des Gottes und wir hätten viel Spass dabei. Es gäbe atemberaubende Kämpfe, grosse Schlachten. Manchmal sogar Bündnisse gegen einen grösseren Feind?
Oder wir holen uns 10 andere und spielen als "die Zwölf".
Schlussendlich geht es darum Spass zu haben und das RP zu geniessen. Die "Regeln" von Nocturncat sind aber wohl ein gutes Hilfsmittel, um mit dem Grossteil der RPler klarzukommen.