Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Es ist relativ einfach. Die "Freiheit" beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist frei, jeden erdenklichen Charakter zu spielen, den du willst. Ein anderer ist frei, nicht mit dir zu spielen.
    Natürlich hat jeder die Freiheit. Genauso könnte ich mich auch an jede Regel halten und wäre charakterlich so ein *holz*, dass niemand was mit mir zu tun haben will.
    Aber es wirkt halt einfach so "Wenn du dich nicht an die und die Regeln hälst [mal von power rp abgesehen], dann wirst du nicht aufgenommen" so wie damals im Kindergarten "Mit der Brillenschlange spielen wir nicht" nur weil jemand anders ist.

Ich kann durchaus verstehen, dass RP einen Rahmen braucht, damit das ganze nicht aus den Fugen gerät, dass ist selbstverständlich. Aber das sind ja schon keine Rahmenregeln mehr.
    Das klingt nicht wie "Fußball wird mit 11 Mann pro Mannschaft gespielt" sondern nach "Ein Team muss aus 3 Linksfuß, 6 Rechtsfuß, 2 Beidfuß bestehen von denen mindestens einer eine Nase mit min. 6cm haben muss".

Rahmenregeln wären für mich eben power rp und vllt ausschluss von ERP oder ähnliches und nicht "Du musst dem und dem Stamm mit dem Namen angehören und wehe du hast göttliches Blut"

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Würde Iron-Man, Sherlock Holmes, Captain Kirk und Gibbs zusammen einen Fall lösen müssen, würdest du auch mit den Augenbrauen zucken, oder?
    Heavy breathe...wie...geil...wäre...das...denn *_*

Cait das ist doch genau das was ich meine. Die Story um Blacky Adamastos ist eben plausibel, sie ist gut zu spielen, da mein Char trotzdem Schwächen hat und nicht Godmode durchs spiel rennt.
    Es wirkt aber so, als würde das von vielen grundsätzlich ausgeschlossen werden, was ich persönlich schade finde, denn was würde ich wohl bei RP spielen...

"Blacky Adamastos geht vor Cait Gungnira auf die Knie so wie sie es gestern für ihn tun wollte"
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-02-2017 at 06:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread