Aber niemand hat doch je behauptet, dass, nur weil ich von einem Gott abstamme oder dessen Reinkarnation bin, ich OP bin, die Welt unterjochen will oder fehlerfrei bin.
Bestes Beispiel sind doch Serien wie Supernatural, in der Gott und seine Engel eben auch Fehler haben, manchmal sogar mehr als die Menschen selber.
Wie du selber schon sagst, kommt es nicht darauf an wie ich es ausspiele?
Daher finde ich es schade, wenn im "Wiki" den Spieler vermittelt wird, dass das absolute No-Go's sind.
Ich finde deine Erklärung hierzu sehr schön und daran sieht man finde ich, dass du RP aus Leidenschaft bist und nicht einfach jemand, der sagt "Ich bin RP'ler und wenn du nicht so und so bist, passt du hier nicht rein".
Wie man hier halt sieht, wird teilweise das Wiki als Grundlage genommen und das schließt eben extrem viel aus
Und das wirkt halt einfach so nach dem "Spielverderber"-Prinzip.
Ich denke es ist doch egal wie meine Geschichte ist, solange ich die anderen nicht "beeinflusse". Ich kann auch "unbesiegbar" als sterblicher sein und so den anderen den Spaß verderben.
Alles eine Auslegungssache. Wenn ich den anderen das Spiel verderben will, dann schaffe ich das. Ob als Sohn eines Kaufmanns oder Ifrits.
Gibbs ist der einzig wahre!! Er würde auch Chuck Norris verhaften!! Auf einem Boot! Im Keller! Mit seiner Tasse voll Alk!
Das mit dem lore kenne ich, habe ich auch gelesen und fand es eben nicht so prall. Aber nur weil sie es sagen, muss man sich ja nicht dran halten