@ Caitlyn Deswegen schrieb ich ja in Animes. Tomoe (Kamisama Hajimemashita) hat nur einen Schwanz, ebenso Zakuro und ihre Schwestern in Yokai Otome Zakuro. In Animes müssen die Kitsune nicht zwangsläufig 3 oder mehr Schwänze haben, sie sind teilweise nichteinmal weiblich. Wenn man unbedingt einen gestrandeten haben möchte bleibt einem zum Glück noch Flognarde (Dog Days). Ich glaube im Original kann ein die Gestalt einer Frau annehmen sobald er 300 Jahre alt wird.

@CarstenS Ich sehe da nichts warum die Regeln gegen Flügel sprechen. Die Fae zum Beispiel hatten mit der Zeit die Fähigkeit sich in einen Vogel zu verwandeln zu fliegen verloren. Ansonsten besitzen sie keine Fähigkeiten. Besucher aus anderen Welten gab es ja immer mal in Final Fantasy 14, bestes Beispiel wäre das Yokai Watch Event.

Ich bin jetzt mal bei den Fae geblieben, weil ich auch damit angefangen hatte.

Ansonsten finde ich: Solange die Geschichte dahinter stimmt und die Beteiligten damit kein Problem haben sollte man de Spielern nicht vorschreiben was geht und was nicht.
Was soll das eigentlich heissen "Krieger des Lichts sind ok"? Der Charakter ist ein Krieger des Lichts, ob man jetzt RP'ler ist oder nicht.

Selbst mache ich kein RP. Ich bin mit der Story, die das Spiel liefert, ganz zufrieden.

P.S. Ich glaube ich habe zuviele Animes gesehen.

P.P.S. Das es Benimmregeln für RP gibt wusste ich auch nicht. Macht aber irgendwie Sinn wenn man nicht möchte das Satan eine Großfamilie hat. Immerhin arbeitet der nur in einem Fast Food Restaurant.