32,95€, wird das wohl bei uns dann kosten![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ist das nicht Yoshida, der die Flügel vorstellt?China und Korea haben andere Publisher von daher gibts dort auch extra Items die vom jeweiligen Publisher extra bestellt und bezahlt werden. Da gibt es keinen Grund sich drüber aufzuregen. Natürlich werden diese von SE erstellt, denn am Programm rumspielen dürfen Publisher in der Regel nicht.
aber nur wenn es für einen Charakter, und nicht für den gesamten Account, gekauft werden kann.
Das Emote würde ja perfekt zu Stormblood passen, mit dem MNK-Fokus und so.. :3
Yoshi war zum 2. Jubiläum der China-Version dort, vll ist es von da?
ALso ich find die Flügel ganz nett, vor allem können dann die Rpler- Epische Schlachten gegeneinander spielen mit megatragischem Showdown ^^
Ich denke schon, dass das irgendwann rüberkommen wird auch zu uns. Vielleicht hab ich auch wieder glück und bekomme die Sachen durch ein Gewinnspiel.![]()
Flügel nützen den RP'lern gar nichts. Engels-/Dämonen-Flügel bedeuten meist, dass der Charakter übernatürliche Kräfte besitzt. Solche OP-Charaktere sind in keinem RP gerne gesehen.ALso ich find die Flügel ganz nett, vor allem können dann die Rpler- Epische Schlachten gegeneinander spielen mit megatragischem Showdown ^^
Ich denke schon, dass das irgendwann rüberkommen wird auch zu uns. Vielleicht hab ich auch wieder glück und bekomme die Sachen durch ein Gewinnspiel.
Wenn ich mir was Asiatisches wünschen würde, dann ein Onryo-Outfit (inkl. Langhaar-Frisur) und Emote xD
- Queen of Heal 2022 -
Tengu haben auch "Engelsflügel" und die Miqo'te erinnern teilweise auch an die Kitsune in verschiedenen Animes. Ich glaube nicht das RP'ler ein Problem mit den Flügeln haben, wenn die Story dahinter stimmt. Allerdings weis ich nicht ob es nicht ob es für die Rp'ler
ein Problem wäre, wenn jemand behauptet eigentlich ein(e) Fae aus Wyndia zu sein, der/die in Eorzea gestrandet ist.
Quelle und Link zur Rasse: http://bof.wikia.com/wiki/Fae
Miqo'te sind Katzen. Kitsune sind Füchse. Und haben mehr als nur einen Schweif/Schwanz ; )
Das Problem bei den chinesischen Flügeln ist: Es ist nur Dekoration. Versuch mal im RP zu erklären, dass deine Fae nicht fliegen kann (trotz Flügel). Oder dass man stets nur das gleiche Outfit tragen muss (weil die Flügel an die Robe angewachsen sind). Je nachdem, welches RP man betreibt (und wie nah man an der Lore ist), dürften die Flügel nicht wirklich attraktiv sein ; )
- Queen of Heal 2022 -
Aus den Benimmregeln im Shiva-RP-Wiki:
Ergo keine Flügel im Rollenspiel!Es gibt einige Totsünden, jene die Lust auf RP sehr schnell verringern. Ich werde hier einige Sachen erläutern. Es sind keine Regeln an die man sich unbedingt halten muss, allerdings ist es tortzdem gerne gesehen wenn man sich daran hällt.
Godmoding
Das Über-Powern seines Charakters, sodass es die realen Grenzen überschreitet. Mein Charakter kann nicht 20, gutaussehend ohne Kratzer bei dreifachen heroischen Kriegsteilnahmen sein, gleichzeitig Sänger und Scharfschütze und wasweisich.... Keiner will mit einem überstarken, unbesiegbaren Charakter spielen. Stärken sind gut, aber bitte angemessen.
Behalte folgende Faustregel im Kopf: Mein char kann entweder
Wenn mein Krieger der stärkste und gefürchtetste ist, dann wird er keine weiteren großartigen Fähigkeiten besitzen. Ein Top-Class-manager ist halt nur auch in seinem Management ein Top-Ass, aber nicht als Zimmermann. Ein normaler Mensch hat meistens zwei Steckenpferde, grob gesagt eine Leistung und ein Hobby. Ich kann aber auch Babysitten, zeitung austragen und den Rasen mähen, natürlich. Aber für all diese Sachen zusammen muss ich keine Zeit investieren mich zu spezifizieren. Je spezifizierter Eine Aufgabe ist und je mehr sie Zeit und Übrung gebraucht, desto weniger solche Aufgaben kann eine Person erlernen. Gebt eurem Charakter Ecken und Kanten, macht ihn "verletzlich". as macht einen Charakter erst wirklich interessant.
- eine Sache außergewöhnlich gut - oder
- Zwei Sachen "normal" - oder
- Drei Sachen "so lala"
Beispiele von Godmodding:
- Besondere Abstammung / Auserwähltheit (Reinkarnation eines Gottes etc. Krieger des Lichts sind ok, haben aber definitiv ihre Schwächen!)
- Eine so großeMacht zu spielen, dass man den Anführern der Städte was zu sagen hätte
- Einen Charakter spielen der jedem Angriff ausweichen kann und alle besiegt
- Emotes nutzen, die Kontrolle über andere Charaktere ausdrücken
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.