Du liest die vorangegangenen Posts aber auch nicht richtig durch, nicht wahr?ich mein whatever regen sich leute jetzt über permanent flügel auf - dabei gibts schon seit langem Flügel im Spiel. Schaue Hochzeit - vor kurzem gabs sogar Flügel projektionen als Items und jetzt halt permanent - warum haben leute direkt angst dass Flügel sie in ihrer Spielweise beeinträchtigen können?
- Queen of Heal 2022 -
Die "Flügel" von der Hochzeit sind Moogle-Magie und keine echten Flügel.
Die meisten Leute sind eben der Meinung dass RP sich innerhalb der Loregrenzen bewegen sollte. Also Dinge die es im RP-Medium gibt oder die dort zumindest plausibel wären. Engel in Eorzea ist genauso unpassend wie wenn im Naruto RP Sasuke plötzlich ein Vampir ist. Wenn eine RP-Gruppe nicht speziell festlegt dass solche Abänderungen vom Lore okay für sie sind ist sowas eben ein No-Go.
Nicht zu vergessen dass sowas so gut wie IMMER in OP Chars endet die dann weil Engel nicht sterben können, alle Welt heilen egal wie verletzt, nicht moralisch korrumpiert werden können und natürlich sowieso super special imba Kräfte haben die die Bösen gut machen und überhaut mehr plot device als Charakter sind.
Man muss sich nicht an nen Wiki halten, aber es hat schon einen Grund warum das da drin steht - weil es einfach sehr verpönt ist.
Warum werden Flügel immer mit Engeln in Verbindung gebracht... ? Ich mein das ist Final Fantasy - selbst Sephiroth aus 7 hatte nachher Flügel - Alexander hat im Normalfall Flügel. In FF 1 gab es ein Volk mit Flügeln ( glaub ich zumindest). In 8 gab es glaub ich durch ein Limit von Selphie Flügel. Überall Flügel!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hier regen sich spieler auf weil sie denken Flügel würden nicht zu FF gehören - erzähl dass mal nem Mogry
Und als nächstes willst uns das Gischtl drucken das Terra flügeln hat und nen supersajin ist weil sie sich ja verwandelt.Warum werden Flügel immer mit Engeln in Verbindung gebracht... ? Ich mein das ist Final Fantasy - selbst Sephiroth aus 7 hatte nachher Flügel - Alexander hat im Normalfall Flügel. In FF 1 gab es ein Volk mit Flügeln ( glaub ich zumindest). In 8 gab es glaub ich durch ein Limit von Selphie Flügel. Überall Flügel!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hier regen sich spieler auf weil sie denken Flügel würden nicht zu FF gehören - erzähl dass mal nem Mogry
Bitte Alexander hatte bis teil VIII keine Flügel das is nen Schloss ^^
In FF 1 am gba gibts kein Volk mit Flügeln in der Form
Sep hatte Flügeln Hm kay war ja auch ein Genexperiment neee oder?
Es sind GROSSE PERMANENTE WINGS die ins RP mal gar nicht reinpassen. (SO für die Begriffstutzigen mit CAPS Lock^^)
Es wurde eigentlich sehr schön erklärt warum und das wieso sogar noch mit beispielen......was kommt wiedermal von DeMarcy......n/c
Si vis pacem, para bellum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.