Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    snip
    Witzig, wie du weiter versuchst irgendwelche Argumente hervorzubringen, weil du weißt, dass ich darauf nicht mehr eingehen werde.
    Ich weiß einfach, dass irgendwann einer von uns beiden einen Bann bekommen würde, da wir ählich arrogant und eingebildet an die Argumentation heran gehen.

Witzig ist einfach, dass du meine Argumente ins lächerliche ziehst, während du genau die gleichen Argumentationsbasis für deine eigene Argumentation benutzt.
    Wenn man z.B. sagt, dass Zahlen an den Haaren herbeigeholt sind (20->42%) und der andere sogar sagt, dass man sich nicht auf diese Zahlen einlassen sollte, dann sollte man nicht 2 Beiträge später sinnlose Euro-Beträge in den Raum werfen
    "SE verdient nur 500€ an einem Mount, und dafür geben sie 200€ für mich wieder aus, omg ich kenne mich so gut mit der Gewinn-Statistik von SE aus, ich hab sie zwar noch nicht gelesen, auch nicht die von vor dem Shop, aber ich mach hier Mal auf Manager"

Tu mal weiter, als hättest du mich von irgendetwas überzeugt oder diese Diskussion gewonnen, ich hab noch Argumente für 10 Beiträge und kann diskutieren bis das Beitragscap glüht,
    aber wie Mama so schön sagt: "Der Klügere gibt nach". Naja Nachtreten nachdem der andere einem die Hand reicht und sagt, dass jeder seine eigene Meinung hat ist eben auch eine Form von Charakter
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 12-21-2016 at 08:34 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...