Welches zum Beispiel? WoW? Läuft meines Wissens super. GW2? Hat auch relativ stabile zahlen wie es aussieht... SWtoR? Scheint weiterhin viele anzuziehen.
Aber hey, Fashion Fantasy ist natürlich totales pay 2 win und steuert auch voll darauf zu free to play zu werden.![]()
Last edited by Amaret; 12-21-2016 at 07:08 AM.
Ich habe nie behauptet, dass Final Fantasy P2W wäre, solche Items sind allerdings ein starker Schritt in diese Richtung. Ein Beispiel Spiel? Nehmen wir mal Aion als Beispiel, das war mal ein Abo Spiel, wurde dann in Europa und NA zu einem F2P mit der klaren Ansage vom Publisher, dass es niemals P2W Items geben würde. Mittlerweile sind essentielle Dinge so gut wie nur noch im Shop erhältlich. Sowas kann in jedem Spiel passieren, auch wenn du jetzt wieder irgendwelche Gegenargumente finden willst. Wenn ich mich richtig Erinnere war SWtoR mittlerweile auch recht P2W lastig, hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt weil mir das F2P System dort nicht gefallen hat.
Wenn dir die tollen Potions gefallen ist es deine Sache, deshalb muss es anderen aber noch lange nicht gefallen.![]()
Aion ist von NCSoft... mehr muss man nicht wissen ^^ Jedes Game von denen ist übelstes Pay2Win geworden. Lineage II, Wildstar, Aion usw.Ich habe nie behauptet, dass Final Fantasy P2W wäre, solche Items sind allerdings ein starker Schritt in diese Richtung. Ein Beispiel Spiel? Nehmen wir mal Aion als Beispiel, das war mal ein Abo Spiel, wurde dann in Europa und NA zu einem F2P mit der klaren Ansage vom Publisher, dass es niemals P2W Items geben würde. Mittlerweile sind essentielle Dinge so gut wie nur noch im Shop erhältlich. Sowas kann in jedem Spiel passieren, auch wenn du jetzt wieder irgendwelche Gegenargumente finden willst. Wenn ich mich richtig Erinnere war SWtoR mittlerweile auch recht P2W lastig, hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt weil mir das F2P System dort nicht gefallen hat.
Wenn dir die tollen Potions gefallen ist es deine Sache, deshalb muss es anderen aber noch lange nicht gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.