Page 12 of 51 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 506
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Snip

Die idee mit den lern-inis find ich super. So etwas braucht es eigentlich! Da hast du recht.

Man kann den "guten spielern" aber auch nicht boese sein wenn sie keine Geduld mehr mit einigen spielern haben. Das ist halt so. Es sollte halt etwas getan werden um dies zu verbessern. Da taeten solche inis echt gut!

Ich spiele zur Zeit noch FFXV und dort gibt es einen Raum wo man sich jederzeit hinporten kann und einem alles erklaert wird und man ueben kann.
    Sowas find ich auch toll.
    Potions sind in ordnung....man muss die Neulinge aber vorallem dann an die Hand nehmen und ihnen zeigen wies geht
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    snip
    Für mich sind wirkliche Neulinge, auch wenn sie bereits 60 sind, nicht das worüber ich mich aufregen kann. Es sind die Leute die schon zig 60er haben, über Ilvl 250 sind und trotzdem weder DPS fahren oder weder heilen noch tanken können. Sowas fördern die Potions noch weiter, als ob es mit PotD nicht schon einfach genug wäre zu leveln.

Das ganze ist nur dazu gedacht ordentlich Kohle in die Kassen zu spühlen und nicht dazu es neuen Spielern einfacher zu machen, denn das wird es dadurch keinesfalls es wird eher härter für neue Spieler.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es geht rein darum, die Gewinne zu maximieren. Deshalb werden auch 2 Potions angeboten, die nur in Kombination wirklich von Nutzen sind.

Uhm... gutes Stichwort, kann ich den story trank überhaupt ohne level trank verwenden? xD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Für mich sind wirkliche Neulinge, auch wenn sie bereits 60 sind, nicht das worüber ich mich aufregen kann. Es sind die Leute die schon zig 60er haben, über Ilvl 250 sind und trotzdem weder DPS fahren oder weder heilen noch tanken können. Sowas fördern die Potions noch weiter, als ob es mit PotD nicht schon einfach genug wäre zu leveln.

Das ganze ist nur dazu gedacht ordentlich Kohle in die Kassen zu spühlen und nicht dazu es neuen Spielern einfacher zu machen, denn das wird es dadurch keinesfalls es wird eher härter für neue Spieler.
    Möchte wissen warum ein solcher Jump Pot das fördert. Tschuldigung, aber die Probleme gibt es schon immer. Selbst vor PotD.
    Dieses problem liegt auch nicht an SE, es ist einfach die Einstellung der Leute.

Und hay, die Firma möchte Gewinn damit machen, dass sie die nötige Spielzeit verkürzt damit man schnell ins Endgame kommt? Echt tragisch!
    (2)
    Last edited by Amaret; 12-21-2016 at 02:15 AM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Möchte wissen warum ein solcher Jump Pot das fördert. Tschuldigung, aber die Probleme gibt es schon immer. Selbst vor PotD.
    Dieses problem liegt auch nicht an SE, es ist einfach die Einstellung der Leute.

Und hay, die Firma möchte Gewinn damit machen, dass sie die nötige Spielzeit verkürzt damit man schnell ins Endgame kommt? Echt tragisch!
    Genau das ist es, es ist einfach scheiße, dass noch mehr Newbies, die null Plan von irgendwas haben, ins Endgame gelassen werden.
    (4)

Player

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Genau das ist es, es ist einfach scheiße, dass noch mehr Newbies, die null Plan von irgendwas haben, ins Endgame gelassen werden.
    Welches Sie so oder so sind? Meinst du die paar dungeons vorher ändern was daran? Schön wärs. Was zählt ist es, sich mit dem Spiel wirklich auseinander zu setzen. Genau das machen sehr viele nicht und denken dennoch Sie sind "gut" und können über "newbies" herziehen. Lustiger weiße hab ich mit den aktuellen "Newbies" mehr gute Erfahrung gemacht als die "möchtegern" Elite die sich keine Fehler eingestehen kann und sowieso über jeden stehen.

Wenn man sich das ein oder andere Profil so anschaut, wunder ich mich aber eigentlich warum sich darüber überhaupt aufgeregt wird.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Du verkürzt für die Leute gar nichts, denn sie haben absolut nichts wenn sie 60 werden und müssen selbst das einfachste erstmal erfarmen. Ja sie sind 60 aber im Endcontent angekommen sind sie deshalb noch lange nicht. Und mal ganz davon ab, dass ein Unternehmen Geld verdienen will und muss, sind solche Potions meistens ein Schritt in Richtung der Zerstörung eines Spiels durch den Shop.
    (2)
    暗闇の力#7805

Player

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    ... meistens ein Schritt in Richtung der Zerstörung eines Spiels durch den Shop.
    Gibt es dafür belege?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Snip
    Also das mit Lern-Ini's halte ich für keine gute Idee. Dann haben die Leute ja noch weniger Grund sich in die Community einzubinden. Es ist die Spielermentalität die sich ändern sollte. Wer Abends nur mal schnell 20 oder 40 min etwas kurzen Spass haben will ohne sich groß mit irgendwas auseinanderzusetzen und dabei sein Gehirn einfach mal abschalten will, sollte vielleicht eher darüber nachdenken ob das Modell MMORPG überhaupt das richtige für ihn ist. Gute Mmorpg's waren schon immer eine Zeitaufwendige Sache in die man Zeit und Herz investieren musste um was zu erreichen.

Was aber SE mit diesen Postions macht ist für mich nichts anderes als immer mehr das falsche Spieler Clientel anzulocken. Wenn ich jetzt mit einem 1,8m hohen Fahrzeug durch nen Tunnel will wo nur 1,2m hoch ist, geht das ja auch nicht und such mir halt einen anderen Weg. SE vergrößert mit den Potions eigentlich nur den Eingang auf 2m, aber der Ausgang bleibt weiterhin nur 1,2m hoch, sodass die meisten dann doch stecken bleiben werden.
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Gibt es dafür belege?
    Du kannst dir zig Spiele angucken in dem solche oder ähnliche Gegenstände in den Shop kamen und es immer und immer mehr Items im Shop gab die nur "optional" waren bis es am Ende Items gab die man kaufen musste um überhaupt noch mithalten zu können.
    (3)
    暗闇の力#7805

Page 12 of 51 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast