Page 62 of 103 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LastLast
Results 611 to 620 of 1026
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sicher, das wäre natürlich das Worst-Case-Szenario. Aber ob ein Tank nicht weiß, was "Aggro" bedeutet oder sie nicht halten kann, spielt im Endeffekt keine Rolle mehr. Beispiel: Level 58 Dunkelritter in der Erzbasilika, der seine Aggro im Single-Target an Beschwörer und Barde verlor. Und der wusste, was ein Tank war und eigentlich zu tun hatte.
    Ja ist was dran aber ich glaube trotzdem da unterschätzt du das Gefahrenpotential denn auch Leute die vielleicht später ihren Job gut machen würden dann dazugehören würden aber...

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Jump-Potions wäre für Twinks sehr nice. Alles andere wäre nur schädlich.
    da wir ja im Grunde dasselbe wollen brauchen wir über sowas nicht diskutieren
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Aber das mit den Gil, finde ich nicht allzu prickelnd.
    Die sollten mal mehr Gil aus den Spiel nehmen, sonst haben wir in paar Jahre AH Preise in Millionen höhe für low lvl mats z.b.

Was in China abgeht ist mir ehrlich gesagt egal, aber sollte das oder ähnliches echt auch in unseren Gefilden raus kommen, müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich weiter spielen möchte.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Letztens in Palast der Toten (81-90 wars) sowohl einen Druiden als auch einen Marodeur gehabt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich hoffe die Jumppotion bleibt da wo sie ist. So ein Mist hat in keinem Spiel was gutes mit sich gebracht...
    (4)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    "Wir bieten ja nur kosmetische Dinge im Shop an, das ist alles Optional!"

Und aufeinmal bieten wir lore potions an! Warum? Weil wir keine Ahnung mehr haben, wie wir Leute durch 2.1-2.55 bringen sollen. <'3
    (2)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Fehlt nur noch das Equip im Store, dann haben wir einen richtig schönen F2P Store...nur das wir auch Abos bezahlen müssen.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    "Wir bieten ja nur kosmetische Dinge im Shop an, das ist alles Optional!"

Und aufeinmal bieten wir lore potions an! Warum? Weil wir keine Ahnung mehr haben, wie wir Leute durch 2.1-2.55 bringen sollen. <'3
    Du weißt schon, dass die Potions bis Ende 3.5 gehen? :P
    Auch diese sind optional.

Nur mal so am Rande, niemand zwingt euch sie zu kaufen, aber ihr tut so, als würde die Welt untergehen, wenn jemand anderes sie kauft xD
    (1)

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Einer der Gründe wieso ein Haufen Leute so angefressen sind, ist weil in der englischen Übersetzung von den Lore/Level Potion Beitrag drin stand, dass diese Potions für neue Spieler gedacht sind.

Was durchaus stimmen könnte, aber wenn das der Fall wäre, wieso sucht man dann nicht zuerst nach ingame Lösungen in dem man diverse Quests anpasst oder die Exp bufft? Es geht sich nur um eine einzige Sache und das ist Geld, zudem kann ich auch verstehen das manche eventuell denken das der Cash Shop einfach stumpf ausgeweitet wird?
    Mal ganz davon abgesehen, dass SE ein Jahr lang die Durststrecke von 2.1 nach 2.55 ignoriert hat, Leute gerade dort relativ oft kleben bleiben und ihnen jetzt die Lösung auf ihre Probleme mit Geld anbietet?

Ich könnt mich jetzt darüber auslassen und sagen "all diese Leute sind faul" oder "die haben keine Geduld", aber auch ich hätte damals fast das Spiel gequittet, wenn ich mir nicht hätte denken können das es noch durchaus besser wird.

Andere Menschen andere Meinungen, wenn der nächste kein Problem damit hat, dass sich manche Leute durchs Spiel kaufen ist das eine Sache.
    Ich für meinen Teil finds einfach wahnsinnig gierig von Square und finds etwas dreist in einem Abo MMO Leuten und gerade newbies noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es stimmt, mir kann das egal sein, ich hab so ziemlich alles auf 60, aber es heißt nicht das ich Squares Gier zwingend unterstützen muss. ;3
    (3)
    Last edited by Damona; 12-19-2016 at 08:49 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    Mal ganz davon abgesehen, dass SE ein Jahr lang die Durststrecke von 2.1 nach 2.55 ignoriert hat
    Was heißt denn Durststrecke?

Das ist keine Schlange beim Arbeitsamt sondern grob geschätzt 40% des Spiels, für den ein Nicht-Raider beim Kauf von ARR bezahlt (auch neue Spieler müssen dafür bezahlen). Zumindest ich habe noch genug Wertschätzung für mein ausgegebenes Geld, um auch sehen zu wollen, wofür ich da bezahlt habe. Ich kaufe mir doch auch keinen kompletten Fernseher, nur weil ich eine neue Fernbedienung brauche.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich verstehe den Sinn der Potions auch nicht.
    Ich kaufe mir eine Konsole/PC, kaufe mir das Spiel, bezahle die monatlichen Gebühren und kaufe mir dann noch ein Item damit ich das Spiel nicht spielen muss?

Ich wüsste spaßigere Wege meine Kohle aus dem Fenster zu werfen aber jeder wie er es mag...
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 62 of 103 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LastLast