Results -9 to 0 of 150

Threaded View

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Auch wenn ich hier einen alten Beitrag aufwärme... mir macht der unfreundliche Ton derzeit auch einigen Kummer. Für fast alle Low Level Inhalte ( weiter bin ich noch nicht) habe ich mir Guides angesehen um nicht ganz so blank reinzugehen. Bei Goldklamm habe ich zu schnell die Früchte gegessen und mir wurde dann angekreidet, dass ich zu faul wäre, mir einen Guide durchzulesen. Den Ton fand ich nicht nett. In einem anderen Run der Goldklamm hat dann einer geschrieben, dass wir erst nach Gift x3 eine Frucht nehmen können. Die Guides lassen solche Details auch mal aus und man geht nicht allwissend als Anfänger in eine Ini. Die Pros sehen ja, dass ein Neuling mit dabei ist und wenn der jetzt nicht alles richtig macht, fällt jemanden ein Zacken aus der Krone, mal kurz zu schreiben, wann man die Früchte essen soll? Das hätte mir mehr geholfen als mich runter zu machen.

Bei Sastascha habe ich brav die blubbernden Gitter deaktiviert... das war auch wieder falsch weil man heute nur noch Schaden auf den Boss macht und die Gitter ignoriert. Das kann ich als Neuling nicht wissen! Wieviele Guides soll ich mir ansehen um dann den richtigen zu finden? Was wird erwartet? Aus meiner Sicht hätte mir jemand dabei helfen können, der sieht, dass ein Neuling etwas nicht richtig macht. Eine Markierung mit der 1 auf den Boss hätte mir alles gesagt. Aber nein, mich da rumhetzen lassen und im Anschluß anzupflaumen.

Die Krönung war Titan (normal). Beim ersten Versuch bin ich prompt runter gefallen. Ich war einfach zu langsam mit dem nach außen und wieder nach innen laufen. Dann kam ein Wipe. Daraufhin kam die Frage ob ich mir den Account gekauft hätte und kurze Zeit später war ich per Voting draussen.

Götterdämmerung Shiva schwer ist bis heute noch offen. Immer wieder gehe ich rein aber es funktioniert nicht. Einmal hatten wir einen recht geduldigen Tank. Der hat auf sich eine Markierung gemacht wenn wir direkt unter den Hintern der Dame gehen sollten. Nach zwei Wipes löst sich die Gruppe dann auf.

Bei jedem Inhalt schreibe ich, dass ich First Timer bin. Manchmal kommt die Antwort, dass es egal ist wenn ich sterbe, da ich nur ein DD bin. Nur ein einziges Mal ( Herrenhaus) kam die Frage, ob sie mir etwas erklären sollen. Ich schrieb, dass ich einen Guide gelesen hatte und dann haben sie dennoch Romane geschrieben. Dem Tank war das zu blöde und so haben wir die Ini zu dritt gemacht. Das war ein Spaß.

Mogry Primae normal war dagegen ein Highlight, 5 Spieler haben geschrieben, dass sie zum ersten Mal drin sind. Der Kommentar eines Tanks "Wir werden alle sterben". Doch keiner ging raus. Alle Gegner wurden durchnumeriert und die nicht zu tötenden Gegner markiert. Easy Run. Was ich damit sagen möchte: Wenn die Pros schon sehen, dass Neulinge mit dabei sind und dennoch einen schnellen Run haben möchten, dann helft uns doch ein bisschen.
    (3)
    Last edited by Cathanys; 12-13-2016 at 02:06 AM.