Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 149
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Die Guides zu den alten Inhalten sind auch nicht immer mehr aktuell, da mitlerweile hier und da was generft wurde und die Ausrüstung heute eine andere ist als damals. Das führt eben z.b. dazu, dass man in Satasha die Adds komplett ignorieren kann.

Aber zu solchen Flaumen, die gleich rum meckern kann ich echt nur den Kopf schütteln. Oh nein die haben jetzt 2 min. länger für den Kampf gebraucht, wie schlimm...
    (0)

Player
    FinFan's Avatar
    Character
    Rino Etoile
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 34
    Ich möchte mich jetzt auch zu diesem Thema äußern.

Nur weil ein Spieler den "Bonus" für die ganze Gruppe gibt, so kann man nicht davon ausgehen das dieser unerfahren ist. Ich sah jetzt schon mehrere Spieler mit Twinks und so ...
    Darauf wollte ich aber nicht hinaus, den größten Fehler den ein Anfänger machen kann ist es NICHT zu kommunizieren. (guides im Internet anzusehen, come on^^(unnötig)). Am besten gleich zu beginn oder am Anfang des Bosses bescheid geben und ich habe es nicht 1 einziges Mal erlebt, das sich keiner bereit erklärt es zu erklären.
    Deshalb sollten gerade DDs auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen um mit einer Gruppe reinzukommen welche eine Sprache spricht mit der ihr auch kommunizieren könnt.

=> Entscheident ist auch das einige Spielinhalte quasi nicht ohne Wipe"s" erlernbar sind, so habe ich nicht erlebt das wenn ich Healer war dass nach ein paar Wipes die Grp beleidigend wurde oder so.
    => Endspielinhalte am besten mit deiner Freien Gesellschaft ablaufen, sowas wie Odin, Titan (extrem), Levi (extrem)... wirst du nicht einfach hinkriegen. Dort ist es wichtig die richtigen Leute für zu haben, da die Erfolgschance nicht so groß ist anfangs^^ (mit rmds war der einer spieler so von niederlagen angenervt, das er auch gereizt wurde xD)

In low Level Inhalten ist mir persönlich nur aufgefallen das sich der Tank mal einen gönnt (weil die Ini gibt nicht genug Exp oder wie auch immer) und rausgeht, in den Levelbereich findet man keinen Ersatztank. Dann ist es wichtig den zu dritt abzugehen. (oder fg fragen)

Bei Sastascha habe ich brav die blubbernden Gitter deaktiviert... das war auch wieder falsch weil man heute nur noch Schaden auf den Boss macht und die Gitter ignoriert. Das kann ich als Neuling nicht wissen! Wieviele Guides soll ich mir ansehen um dann den richtigen zu finden?
    Die Gitter sind aufjedenfall wichtig zuzumachen, falls ihr nen high Spieler in der Grp habt wird dieser versuchen die Ini schnell durchzukriegen, daher ist es für diesen besser den Boss direkt plattzumachen. Sollte der Healer eher noch nen Anfänger sein, wäre es besser diesem zu Helfen die Tore zu schließen. Die Ini ist aber ohne Tank schaffbar.
    Die Hauptaufgabe der DDs ist es nunmal Schaden zu machen, daher sollten die auch schaden machen. (es sei zu beachten das der Healer auch nicht unendlich Mana hat, da dieser in diesem Levelbereich keine regeneriert, sieht es schlecht aus wenn die alle geht)
    (0)
    Last edited by FinFan; 12-15-2016 at 08:16 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by FinFan View Post
    Die Gitter sind aufjedenfall wichtig zuzumachen
    Das Geblubber wird durch das Bossleben getriggert. Ab einer bestimmten Prozentzahl an Leben kommt das erste geblubber, bei der nächsten Prozentzahl das zweite Geblubber und so weiter.

Der Trick ist nun: erreichst du den Schwellwert für das zweite Geblubber bevor die Gegener des ersten Geblubbers erschienen sind, kommen diese gar nicht mehr. Das erste Geblubber wird komplett abgebrochen und du hast nun wieder neue Zeit den nächsten Schwellwert zu erreichen, bevor der Timer vom zweiten Geblubber abgelaufen ist.

Kurz: Wenn der Schaden gut ist, kommen keine Adds. Genau deswegen mach das auch keiner mehr (seit dem Nerf).
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hah! Ich war letztens La Grande Bibliotheque de Gubal BRUTAL (Gubal HM) und Pharos Sirius HM unterwegs gewesen. In beiden Fällen war ein Gelehrter dabei, der nie aus seiner Bußprediger ging und ich mich einfach als Paladin notfalls selbst geheilt habe (was ich auch ok fand). Wir waren praktisch 3 DDs, Eos als Heiler und mich als Tank (wobei ich bei Bosskämpfen auch in der DPS-Stance blieb). Das ging richtig schnell.

Auf der einen Seite find ichs gut. Auf der anderen Seite ist es traurig das EXPERTEN-Dungeons so verdammt einfach geworden sind. Selbst Haukke Normal bot da mehr Herausforderung. Oder Sastasha Normal. Oder Ruinen von Amdapor Normal. Oder oder oder. Aber mittlerweile ist es echt ein: "15-Minuten-Rush" feat. Heal aka Holy-DPS inda House und Sw0rd-04th the King!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja was willst du da groß machen. Du musst einen Inhalt erschaffen, der mit Mindest-Ilvl und low Skill schaffbar ist.
    Mindest-Ilvl ist was? 225? Keine Ahnung aber so in etwa oder? Wo sind wir jetzt?? 260 und höher, einige schon 270..
    Du machst also so schon mal eben 20-25% mehr Schaden, mehr Heilung und hast auch entsprechend mehr Life als Tank.
    Wenn du dann eine Gruppe hast die gut spielt ist es eben schnell durch. Das war schon immer so auch in den normalen Inhalte.

Es sind eben Experten-Inhalte die du jetzt je 50 Mal oder mehr gesehen hast und blind laufen kannst, was soll da noch groß Herausforderung sein, außer ne [F] Gruppe zu bekommen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja was willst du da groß machen. Du musst einen Inhalt erschaffen, der mit Mindest-Ilvl und low Skill schaffbar ist.
    Mindest-Ilvl ist was? 225?
    Schön wärs, das Mindest-Ilvl ist bei 210 xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Naja, wie wärs damit zu beginnen, die Inhalte einfach schwerer zu machen?
    Z.B. Historisches Amdapor NM war ziemlich cool, auch der Endboss. Selbst mit Overgear muss man etwas mitdenken, zumindest die ersten paar Male. Oder auch Pharos NM damals mit Mindestgear, und das beste, Ruinen von Amdapor! Oder mit Bigpulls in Brüllvolx, legendär!

Aber auch Bigpulls nicht mehr zuzulassen, finde ich war ebenfalls ein Fehler. Solange man nur 3-5 Mobs ziehen kann, wird der Heiler immer afk da stehen können. Und auch Tanks müssen keine Def-CD's ziehen, warum auch? (also der normale DF 0815 Tank)

Die aktuellen Experten-Dungeons sind ja 225 Mindestgear (oder sogar 210 lol). Als diese rauskamen, waren wir "erst" iLvl 240. Und selbst damit war man schon übelst overgeared.
    Wieso nicht einfach die nächsten Experteninis iLvl255 machen? Ich wette nämlich die werden gerade mal 235.
    Und mal wieder One-Shot Mechaniken einführen, oder runterfallen, das wäre auch nice. Das sieht man nämlich überhaupt nicht mehr...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-15-2016 at 07:09 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wieso nicht einfach die nächsten Experteninis iLvl255 machen? Ich wette nämlich die werden gerade mal 235.
    Und mal wieder One-Shot Mechaniken einführen, oder runterfallen, das wäre auch nice. Das sieht man nämlich überhaupt nicht mehr...
    Weil jeder neue Spieler, der grad 60 geworden ist, auch die Chance haben soll seine Steine zu cappen, ganz einfach :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil jeder neue Spieler, der grad 60 geworden ist, auch die Chance haben soll seine Steine zu cappen, ganz einfach :P
    Achso stimmt, sobald man Level 60 erreicht hat, möchte man natürlich in derselben Woche auch direkt die Steine cappen.
    Mist, sorry, hab vergessen dass wir im 2016 sind und nicht 2014 xD
    Die Zeit vergeht so schnell...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde man muss gewisse Dinge auch einfach ein bisschen Casual-lastiger lassen wie eben die normalen Instanzen.
    Besser wären dann Extreme-Dungeons die dir halt bessere Belohnung geben aber eben auch oneshot drin haben, ausreichend Gear erfordert und wirklich anspruchsvoll sind.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast