Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 149
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich wette nämlich die werden gerade mal 235.
    Ich denke eher die werden als mindest iLvl das iLvl der Ausrüstung der Dungeons davor haben. Also 225.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich finde man muss gewisse Dinge auch einfach ein bisschen Casual-lastiger lassen wie eben die normalen Instanzen.
    Besser wären dann Extreme-Dungeons die dir halt bessere Belohnung geben aber eben auch oneshot drin haben, ausreichend Gear erfordert und wirklich anspruchsvoll sind.
    Dafür gibt es Dungeons von 15 - 59, sowie alle 50er und 60er (ohne Experte) sowie Prüfung und 24er Raids.
    Aber ja, scheint schon viel verlangt zu sein, wenigstens 2-3 ordentliche Dungeons laufen zu können.
    Es gibt neben Alex Savage absolut 0 Herausforderung in dem Spiel. Das ist schon irgendwie schade und frustrierend.
    Da sind die Dungeons in andere FF-Teilen (oder XV momentan) einiges schwieriger, so soll es auch sein. Hat man wenigstens etwas zu beissen.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich denke eher die werden als mindest iLvl das iLvl der Ausrüstung der Dungeons davor haben. Also 225.
    Ja toll, noch schlimmer
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es wird wohl eher auf 230 hinauslaufen..
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey hey hey Argon ich bin da doch mit dir vollkommen d'accord.
    Ich wünsche mir auch mehr Herausforderung, aber evtl kann man da einfach kompromisse finden.

Eben Extreme Dungeons mit hohen Voraussetzungen mit guter Belohnung wie z.B. hohes Gear, das man z.B. Twinks besser equippen kann.
    Oder eben einige coole Style-Items oder Bufffood oder oder oder... Weiß auch nicht.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es gibt neben Alex Savage absolut 0 Herausforderung in dem Spiel.
    Naja das kommt aber schon darauf an mit wem du da unterwegs bist.
    Klassiker die immer noch dauernd schief gehen, weil die Leute sich nicht konzentrieren können ist Dzemael nach dem ersten Boss, oder Goldklamm durchgehend, oder Steinerne Wacht normal. Auch immer wieder nett Pharos normal erster Boss, und gerade sowas vermisse ich schon.
    Gerade solche unscheinbaren Killer wie der derste Boss in Pharos, würde zukünftige Inhalte extremst spannend machen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Eben Extreme Dungeons mit hohen Voraussetzungen mit guter Belohnung wie z.B. hohes Gear, das man z.B. Twinks besser equippen kann.
    Oder eben einige coole Style-Items oder Bufffood oder oder oder... Weiß auch nicht.
    Naja die müssten nicht mal gutes Gear geben oder sonstigen speziellen Loot. Lediglich ein Dungeon, das man aber immer und immer wieder gehen muss, ob nun wegen Steine oder was anderes. ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Auch immer wieder nett Pharos normal erster Boss, und gerade sowas vermisse ich schon.
    Gerade solche unscheinbaren Killer wie der derste Boss in Pharos, würde zukünftige Inhalte extremst spannend machen
    Ja man, genau sowas

Klar kann es durch 3 andere miserable Spieler schwieriger sein. Aber die Dungeons sind auf 4 Spieler ausgelegt, nicht auf einen alleine.
    Alleine ist alles einiges schwerer...
    Wenn jeder einigermassen spielen würde, ist alles ein Klacks. Die Herausforderung in FFXIV gibt es nur in Form von Alex Savage und schlechten Spielern in normalen Inhalten.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-15-2016 at 09:11 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt neben Alex Savage absolut 0 Herausforderung in dem Spiel.
    Da geht es mir im Moment anders. Für Shiva Extrem brauchte ich vier Gruppen bis wir durch waren.

Ramuh Extrem war ich schon mit zwei Gruppen drin ohne Abschluß. Entweder sind die Spieler vor den Boss gelaufen und waren One Hit oder während wir verkettet waren, castet der andere muter weiter und bis ich die drei Orbs eingesammelt hatte, waren wir tot.

Odin ist auch so eine Qual und habe ich bisher noch nicht abgeschlossen. Die erfahrenen Spieler geben sich auch Mühe, alles gut zu erklären, aber nicht jeder Spieler macht das dann auch. Ich denke, dass die die Worte nicht verstehen. Vielleicht andere Sprache und die Übersetzung ist nicht aktiv.

Ich laufe erst mal die Stufensteigerung um die Steine zu sammeln. Die Ex Inhalte oder Stufen 50 und 60 sind ein Alptraum.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 12-15-2016 at 09:39 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    snip
    Da man die aber alle unsync gehen kann (und viele die früher schon sync gemacht haben) sind es einfach keine Herausforderungen mehr wo "wir" (die elitären Deppen vom Dienst) etwas von "gewinnen" können.
    Und wenn es einfacher geht, machen es die meisten eben auch einfach so... Man muss etwas wirklich schweres haben, dass man nicht einfach so leichter machen kann. Und dafür braucht es schwerere Inhalte, so auf Savage Standard vllt ein bisschen niedriger als A11S und A12S und eben für 4 Mann
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Da geht es mir im Moment anders. Für Shiva Extrem brauchte ich vier Gruppen bis wir durch waren.

Ramuh Extrem war ich schon mit zwei Gruppen drin ohne Abschluß. Entweder sind die Spieler vor den Boss gelaufen und waren One Hit oder während wir verkettet waren, castet der andere muter weiter und bis ich die drei Orbs eingesammelt hatte, waren wir tot.

Odin ist auch so eine Qual und habe ich bisher noch nicht abgeschlossen. Die erfahrenen Spieler geben sich auch Mühe, alles gut zu erklären, aber nicht jeder Spieler macht das dann auch. Ich denke, dass die die Worte nicht verstehen. Vielleicht andere Sprache und die Übersetzung ist nicht aktiv.
    Es machen nur noch sehr wenige diese Inhalte auf der normalen Lvl Stufe.
    Die meisten gehen mit Lvl 60 unsync rein, da braucht man dann auch vom Kampf nicht viel kennen und kann stumpf draufhauen^^

Dort wird sich auch kaum einer Mühe geben.
    Es ist sowieso schon ein kleines Wunder, wenn sich überhaupt jemand Mühe gibt in einem Inhalt über den DF.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum können z.B. Experten-Dungeons nicht so sein wie die Leveling-Dungeons?

Um mal einige Bosse zu nennen von Stufe 15-59, teilweise Pre-Nerf.
    Die auch Spass machen und teilweise "fordernd" sind. (zumindest nicht nur stupides draufhauen)
    • Quarn 1. Boss (Todesurteil beste)
    • Sägeschrei 1. + 3. Boss (ohhh kite Heiler, looos )
    • Dzemail 1. Boss (cool gemacht, am besten Flächen weniger lange bleiben lassen und Adds müssen gemacht werden)
    • Dzemael 2. Boss (am besten noch mehr Einschläge, hab sogar das Gefühl das wurde generft)
    • Goldklamm beste, 2. Boss ist der DF Killer schlechthin. (hab das Gefühl Goldklamm wurde auch hart generft)
    • Nest des Drachen Endboss (gibts selten dass der Boss verschwindet und es ne reine Addphase gibt, warum nicht öfters so?)
    • Erzbasilika 2. und 3. Boss, vorallem der 3. Boss. Mein absoluter Liebling im DF. Über Tank Def-CD's, Heilung und Movement/Mechanik ist alles dabei, und falls zu wenig Schaden kommt, geht der Heiler ev. Oom und man stirbt auch. SO und nicht anders muss ein 4er Dungeon Endboss sein. Da darf man auch gerne mal Wipen!
    • Gubal Bibliothek: 1. Boss das Buch. Da muss man auch bisschen schauen wo man steht und sich bewegen, sonst liegt man schnell aufm Boden. Oder der Endboss, spricht man sich nicht ab, gibts halt vielleicht mal ein Wipe.

Square Enix weiss also sehr wohl wie man gescheihte Bosse plant.
    Es muss einfach ein Wipepotential vorhanden sein. Und das gibt es aktuell nicht. Das ist sehr schade...

Gubal Bibliothek Brutal Endboss ist ja schon mal was neues. Aber halt noch zu wenig extrem
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-15-2016 at 10:13 PM.

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast