Quote Originally Posted by Ilan View Post
Sehe ich auch so, aber es scheint heutzutage toll zu sein über Menschen rein nach dem äußeren zu urteilen und sie dementsprechend zu behandeln. Für viele gilt halt das Motto: Hauptsache du siehst gut aus, ob dein Character hässlicher als Freddy Krügers Gesicht ist kümmert nicht.
Hahahahahaha erkennt einer die Ironie? Du wirst Menschen vor, dass sie das äußere eines Menschen bewerten, während du das äußere einer (hoffentlich) fiktiven Person bewertest und als Vergleich ranziehst xD

Naja Spaß beiseite, ich bin ganz ehrlich, manchmal bin ich auch oberflächlich.. kommt eben auf die Person an.
Ist es nur eine Freundschaft (egal ob Männlein/Weiblein), kann er/sie von mir aus den Körper einer Berglandschaft und ein Gesicht haben, dass nur eine Mutter lieben kann.
Ist es mehr (also Partnerschaft) dann achte ich auch schon aufs äußere. Muss mir ja auch gefallen. Und die Dame muss Bier trinken können wa Campi