Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Sehe ich auch so, aber es scheint heutzutage toll zu sein über Menschen rein nach dem äußeren zu urteilen und sie dementsprechend zu behandeln. Für viele gilt halt das Motto: Hauptsache du siehst gut aus, ob dein Character hässlicher als Freddy Krügers Gesicht ist kümmert nicht.
    Hahahahahaha erkennt einer die Ironie? Du wirst Menschen vor, dass sie das äußere eines Menschen bewerten, während du das äußere einer (hoffentlich) fiktiven Person bewertest und als Vergleich ranziehst xD

Naja Spaß beiseite, ich bin ganz ehrlich, manchmal bin ich auch oberflächlich.. kommt eben auf die Person an.
    Ist es nur eine Freundschaft (egal ob Männlein/Weiblein), kann er/sie von mir aus den Körper einer Berglandschaft und ein Gesicht haben, dass nur eine Mutter lieben kann.
    Ist es mehr (also Partnerschaft) dann achte ich auch schon aufs äußere. Muss mir ja auch gefallen. Und die Dame muss Bier trinken können wa Campi
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    aber mir ist das Aussehen der anderen Leute eig völlig egal, solange man sich mit denen gut verstehen kann, passt das für mich.
    das ist garnicht was ich meinte sondern eher einfach das dann zwei fällig verschiedene interessents welten aufeinander treffen würden.

ich sehe das mehr als problem:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mir persönlich wird es halt zu viel, wenn diese Person dann halt über nichts anderes als zocken reden kann.
    wenn ich weg gehe um einen trinken zu gehen oder essen oder was auch immer zu unternehmen dann ist das letze über was ich reden will irgendwelche computer spiele. ^^

das aussehen ist für mich nur bei frauen wichtig! also freundschaft "PLUS"

gruß hobbit
    (1)
    Last edited by SmallHobbit; 12-01-2016 at 09:51 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Blacky ist grün.
    Das war ein überspitzter Vergleich du Frosch.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das war ein überspitzter Vergleich du Frosch.
    vielleicht meinte er nur das er "noch grün hinter den ohren" ist er ist schließlich ein lalafell hahahaha

gruß hobbit
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4