Results -9 to 0 of 34

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Bei vielen reicht es schon wenn du erwähnst, dass du Gaming als Hobby hast um als Freak bezeichnet zu werden.
    Aber hey lieber ein Freak als jemand der sich ständig besäuft und in seiner eigenen Kotze aufwacht.
    Hahaha naja Campi weiß ja wie ich aussehe

Und ganz ehrlich, ich hab mich "früher" auch jedes Wochenende "besoffen und rumgehurt", finde beides nicht schlimm (okay bin nie in meiner Kotze aufgewacht).
    Für mich ist FFXIV aber auch kein Hobby, auch wenn ich es gerne Spiele. Es ist ein Zeitvertreib, aber für mich auch einfach nicht mehr.
    Ich finde jedem das seine. Ich erzähle aber auch niemandem, dass mein Hobby zocken wäre.
    Wer Bock hat zu zocken, gerne.
    Wer sich gerne betrinkt und Party macht, super (bitte FB-Anfrage, ich bin dabei )
    Wer gerne trainiert und healthy lebt, weder Party macht noch zockt, auch okay
    Und wer wieder was anderes machen will, auch in Ordnung.

Ich gehe auch jetzt noch gerne feiern und mit den richtigen Leuten trink ich auch gerne über den Durst.
    Wenn es einem gefällt.

Für mich zählt, dass man sich zusammen unterhalten kann. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin,
    will ich mich über gemeinsame Themen unterhalten können und nicht, dass ich von FFXIV rede und er von whatever..
    Aber das klappt bei mir halt ganz gut Wenn ich natürlich mit anderen Gamern zusammensitze (Gathering, GT's etc.) dann auch gerne darüber
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-30-2016 at 08:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...