Nö, keine Stories. Ihr seid alle nur NPCs für mich 
Ne aber im Ernst, für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen RL und Spiel. Ich kann mit Leuten ingame besties sein und würde sie trotzdem im RL nie als Freunde bezeichnen. Ich habe auch kein Bedürfnis danach sie zu treffen, auch wenn ich sie online sehr gern hab^^ Noch undenkbarer ist es nur, sich online zu verlieben..o.O
Ausnahme sind natürlich RL-Freunde die auch spielen, die sind ja schon echte Freunde vor dem Spiel. Naja, bin vermutlich eben..altmodisch, oder so. Für mich sind Freundschaften etwas sehr inniges, jemand zu dem ich nachts um 2 hinfahre um denjenigen in den Arm zu nehmen weil er Streit mit seinem Partner hat, jemand den ich Anrufen kann und er kommt wenn ich krank im Bett liege, jemand mit dem wir beide ganz wir selbst sein können ohne Masken und Verstellen und socially acceptable sein. Und all das trifft auf Online-Freunde 100% nicht zu, auch nicht auf die denen man im RL begegnet. Aber wie gesagt, das ist nur meine eigene altmodische Ansicht und ich freue mich für alle, die für sich andere Maßstäbe gelegt haben und schöne Erfahrungen mit ihren Online-Freunden machen, ingame wie offline^^