Results -9 to 0 of 34

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Freundschaften über ein Spiel hinaus

Möchte hier mal ein Thread aufmachen um euch zu fragen ob ihr in diesem Spiel auch Freundschaften schliessen konntet.
    Vielleicht Stories die es sogar ins RL geschafft haben!?

Meine Reise begann auf dem Server Phoenix. Es sollte ein "stiller" Ausflug in die Welt der MMO's werden. Doch das Schicksal wollte es nicht dabei belassen....

Irgendwann las ich hier im Forum von einer Schweizer Gilde auf Shiva und trat dieser bei.
    Kurzum...eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
    (sowohl im Spiel als auch RL)

Bald schon war ich festes Mitglied dieser Gilde, welche auch im RL Veranstaltungen macht.
    Z.B. Grillpläusche, Europaparkausflüge, gemeinsame Essen, usw.
    Ich bin wirklich nicht so extrem der gesellige Mensch. Ich kann es zwar gut mit Leuten aber deren Gesellschaft lässt mich meistens kalt. Wie oft musste ich merken, dass man meine "Sprache", meinen Humor nicht wirklich verstand.
    Auch war mir TS anfangs noch ein Graus. Doch die Mitglieder meiner Gilde änderten alles!
    In ihnen habe ich Freunde gefunden. Freunde die da sind und bei denen ich mich verstanden fühle. Mit denen ich aus vollem Herzen lachen kann.
    Es klingt echt extrem kitschig aber dieses Spiel hat in meinem Leben viel verändert. Zumindest sicher was meine Freundesliste anbelangt xD

Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel zu so tollen Menschen führen kann. Auch heute war ich mit einem grossen Teil meiner Raidgruppe was essen und es war einfach geil xD
    Das war der lustigste Abend seit langem und lecker obendrein

Da soll mir mal noch einer kommen und sagen Gamer seien asozial oder dass dieses Hobby einem von der Welt abkapselt. In meinem Fall war es nämlich genau das Gegenteil.

Habt ihr auch so Geschichten? Dann lasst hören ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 11-30-2016 at 09:03 AM.